das wird ja immer doller
wenn das @Dolly liest....
das wird ja immer doller
das wird ja immer doller
Alles gut Brasi. Immer weiter Geld anlegen in Shell, BVB Aktie und Allianz.
und Allianz.
Die zahlen knapp 10 Euro / Aktie .Sind so ca. 5 % , im Moment sogar einiges mehr.
Ich frag mich manchmal , bei deinen Weisheiten bei Wetten und Aktien , warum Du überhaupt noch arbeiten gehst .
Die zahlen knapp 10 Euro / Aktie .Sind so ca. 5 % , im Moment sogar einiges mehr.
Ich frag mich manchmal , bei deinen Weisheiten bei Wetten und Aktien , warum Du überhaupt noch arbeiten gehst .
Ich sag doch leg weiterhin in Allianz an.
Ich sag doch leg weiterhin in Allianz an
jaja....
Ich sag doch leg weiterhin in Allianz an.
Ja die Arena ist neben der 100%igen Auslastung, auch das schönste Stadion der Welt. Von der Stimmung ganz zu schweigen.
Ich gehe seit meinem Sechser im Lotto auch nur noch arbeiten, um die Fassade aufrecht zu erhalten.
Ich gehe seit meinem Sechser im Lotto auch nur noch arbeiten, um die Fassade aufrecht zu erhalten.
Über die Verluste mag man halt nicht so gern sprechen
Damit muss sich mein Fondsmanager auseinadersetzten
Der Markt ist sowas von manipuliert. Dazu noch Dividende auszahlen und demnächst sich sanieren lassen vom Staat. Deswegen kann man nur noch Swings mitnehmen.
Allianz ist in vielerlei Hinsicht eine gute Wahl
Naja er verpulvert seine Gewinne natürlich immer wieder bei Sportwetten
Allianz ist in vielerlei Hinsicht eine gute Wahl
Naja er verpulvert seine Gewinne natürlich immer wieder bei Sportwetten
Am liebsten gegen ein frisch gezapftes im Biergarten.
Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?
wenn du kein Full Trader bist und nur mit einer App auskommst, ist Trade Republic mit 1 Euro pro Trade, Top. 250 ETF Sparpläne, 7500 Aktien...., sowie seriös. Informiere Dich.
wenn du kein Full Trader bist und nur mit einer App auskommst, ist Trade Republic mit 1 Euro pro Trade, Top. 250 ETF Sparpläne, 7500 Aktien...., sowie seriös. Informiere Dich.
Bitte auch auf versteckte Kosten achten. Es gibt Anbieter die berechnen Gebühren wenn z.B. Dividenden in ausländischen Währungen aufs Konto eingehen, willst du eine Rückerstattung der Schweizer Quellsteuer beantragen brauchst Du einen Tax Voucher den gibt es bei manchen Brokern kostenlos andere langen da ordentlich zu usw. Überleg Dir erst mal was genau Du machen willst und dann kannst Du auch bei den jeweiligen Anbietern vergleichen welche Kosten anfallen.
Bitte auch auf versteckte Kosten achten. Es gibt Anbieter die berechnen Gebühren wenn z.B. Dividenden in ausländischen Währungen aufs Konto eingehen, willst du eine Rückerstattung der Schweizer Quellsteuer beantragen brauchst Du einen Tax Voucher den gibt es bei manchen Brokern kostenlos andere langen da ordentlich zu usw. Überleg Dir erst mal was genau Du machen willst und dann kannst Du auch bei den jeweiligen Anbietern vergleichen welche Kosten anfallen.
Trade Republic ist als Qualified Intermediary eingetragen und ich meine da sind es 15% Quellensteuer auf Dividende. Bei einer Dividende z.B von 6 Euro wären das 90 Cent. Normal wären 30% und die Kapitalertragssteuer ziehen sie beide automatisch ab. Ich selber halte von dem letzten Tropfen herausholen gar nichts, bin auch nicht bei Trade Republic, sondern zahle bewusst mehr und habe eine exzellente Betreuung. Aber wie @hermi6 schon erwähnt hat ist als erstes wichtig auf was man Wert legt. Exoten, Service und Zuverlässigkeit, Sparpläne...
Ich nutze ja die Consorsbank App zum Handeln und finde sie von der Bedienung her top
Seit Ewigkeiten ING (formerly known as DiBa). Für buy and hold günstig genug.
Ich nutze Onvista Bank
Bin jetzt auch bei Comdirect eingestiegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!