Grade wieder. Bin angemeldet und auf einmal wieder nich.
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
Grade wieder. Bin angemeldet und auf einmal wieder nich.
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
@Norton, an welchen Verein soll ich spenden?
SV Katzennest ![]()
Alles anzeigen@Robben1
Naja, wir hatten einen guten "Schub" mit Badstuber, Müller und Alaba. Dass Badstuber permanent verletzt ist, ist Pech, sonst wäre er sicherlich Stammkraft.
Unser Problem ist halt, dass die Amas den Aufstieg nicht gebacken bekommen. Und das Niveau unseres Kaders halt mittlerweile so exorbitant hoch ist, dass es unfassbar hart für Jugendspieler ist, ins Team zu kommen.
Der letzte Trainer, bei dem das Niveau noch nicht so abnormal hoch war, hat ja auch genau dies dann (zu übertrieben) getan. Bei Van Gaal spielten mit Kraft, Badstuber, Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller zeitweise 6 Jugendspieler in der Stammelf.
Wie viele hat denn Schalke derzeit aus der eigenen Jugend in der Startelf? Fährmann, Matip, Meyer, Sane - davon wäre keiner bei uns Stammkraft.
BTT:
50 Mio und ab dafür!
Ihr seid ja auch kein Verein !!!!!!
Für das Geld was für Sane geboten wird, gibt es nix drüber nachzudenken. Verkaufen und fertig !!!
Heute auch für alle Acounts nachgefragt, direkt Antwort bekommen. Rückerstattung werden wir bald erstattet bekommen. ![]()
+ 17
haue nachher nochmal 30 raus ![]()
Hi Thomas
Du gib 2 Karten Norton und 2 Karten Rosch. Abholung sollen sie bitte klären da ich schon in Frankreich bin. Trotzdem vielen Dank und Grüße
Habe eventuell 4 x Kat 2 übrig. Ich kläre das mal ab
![]()
Gebe die Dinger eventuell, auch unter OP ab. Man wird sich schon einig ![]()
Eventuell habe ich auch noch 2 x Kat. 4 übrig. Übergabe dann direkt in Lyon
Servus
Haben noch 2 x Halbfinale Lyon übrig. Sitzplätze der Kategorie 2. Übergabe persönlich, da ich vor Ort bin
Interesse an 1 Ticket für einen guten Freund der jetzt schon vor Ort ist ![]()
Eventuell 2 x Kat 3 übrig
Ich Check das mal
Spanien - Italien im Achtelfinale ![]()
Ein Forum nur für Millionäre
![]()
Alles gut. Wird endlich Sommer. Märchen und so.
![]()
Moin Pez, ist der Nachbar in Bayreuth wieder dabei? ![]()
Der andere hat halt Fake Acount, keine Ahnung wo er die Likes her holt
Servus Leute aus dem Forum
ich möchte gerne bei einem Gewinnspiel 5 VIP Tickets für Deutschland - Nordirland gewinnen.
Bei einem Gewinn würde ich gerne 2 Tickets für einen Freund und mich selber behalten, die anderen 3 Tickets
würde ich im Gewinnfall im Forum verschenken. Das Gewinnspiel läuft über Facebook, das Foto mizt den meisten Likes gewinnt. Aktuell ist der Spitzenreiter 7 likes vor, wobei das wohl gar nicht mal ein richtiger Acount ist. Es wäre gut wenn ihr uns unterstützt. Ihr müsst nur auf den folgenden Link drücken und dort auf der Seite von Hyundai Deutschland das Foto von Heiko Landfried liken.
https://www.facebook.com/hyundai.deutsc…1083292/?type=3
Es wäre gut wenn ihr den link auch teilt und es an eure Freunde schickt. Wie gesagt, bei Gewinn verschenke ich 3 Tickets an das Forum.
![]()