Beiträge von S04Father
-
-
Bei euch läuft es ja

-
LOOOOOL. ja von dem her gesehen könnte es eine Rarität werden 
Also nicht geklebt sondern Originalverpackt ungeöffnet oder?Was ist sowas denn heute Wert?

http://www.ebay.de/itm/Album-comp…CgAAOSwuAVWvtk2

-
Glaub kaum, dass das ganze mal einen hohen Sammlerwert haben wird

Klar hat es das mal. So wie mein Album von Mexico 1970

-
Also weiß auch nicht was ich von diesem shop halten soll. Reinkommen war zwar einfach heute (war um 10.05 Uhr drin), aber zusammenhängende Plätze zu ergattern ging gar nicht, auch nicht im Stehplatzbereich. Einzeltickets gabs auch keine im Stehplatzbereich, nur Sitzer mit Sichtbehinderung. Irgendwie alles seltsam das Ganze. Aber ich vermute mal die hauen jetzt die Gammelplätze raus und kurz vor der Show wirds dann nochmal was besseres geben. Waren ja auch nur 1000 Karten im Verkauf, aufgeteilt auf die einzelnen Bereiche gabs dann vielleicht 200 (?) Steher...da gehen aber viel mehr rein in den Innenraum, da kommt sicher noch was...
sicher ging es 4 Karten in den Korb zu kriegen, sogar die billigste Kategorie. Block C21 und Block C27 gingen 4 Stück in den Korb
-
-
Wann seid ihr denn reingekommen? Ich war um 10.07 Uhr drin, aber ich hab es bis jetzt nicht gepackt, was in den Korb zu legen

10.02 Uhr
-
ja, "295 Kr ... best view"

Den Mist hatte ich auch 4 x nebeneinander im Korb
-
shop is wirklich wahnsinn, stehplätze die nciht nebeneinander sind

Aber die billigen Sitzplätze im Oberrang
-
Endlich ausverkauft

-
-
Kann dir Deutschland-Nordirland geben

-
-

tottenham und Hertha richten das schon

-
Interesse an 2 x Deutschland - Polen

-
-
46 sieht gut aus, da unterhalten wir uns noch

-
er hat aber auch was zum tauschen, spiel um platz 3 kat.1
Ist ja wie ein Sechser im Lotto. Dann hatte Robben auch mal so ein Glücksgefühl

-
Frauen Finale

Kriegst dein CL Finale, jedes Jahr kommst du angekrochen. Und jetzt Ruhe hier, ich muss Arbeiten

-
Wales - England habe ich Bruderherz, Tausch wie üblich gegen Youth Package @ Meazza?

Jo CL Finale kriegst du von mir, wie immer. Und jetzt spam hier nicht alles zu