Tickets hol ich drüben ab, Übergabe dann vor Ort
Beiträge von S04Father
-
-
Ja Halbfinale ist noch da
-
PMAs waren 10 % über dem Generalsale -Preis
HF 484 Dollar Kat 2
Ok Danke, so genau habe ich nicht auf die KK geschaut...wurden auf jeden Fall über 3000 Euro abgebucht. Da habe ich so gena die Beträge nicht mehr im Kopf

-
Halbfianel war glaube ich 440 Dollar pro Karte und Finale auch 440 Dollar. Finale ist Kat. 3 und Halbfinale ist Kat. 2
-
Habe 2 x PMA Halbfinale Kat. 2 über und für Finale 1 x Kat. 3 bei deutscher Beteiligung
Bei Interesse PN

-
@SO4Father: Autofahren ist für uns echt wirklich die allerletzte FAllback Möglichkeit....., versuche bis Ende dieser Woche noch etwas anderes auf die Beine zu stellen, wenn wir doch fahren, lass ich von mir hören...., ok?
Bist Du schon in BRA?Jo dann leihen wir uns nen Auto da unten aus ok. Am besten nen rosanen Cacillac

Ok melde dich dann

-
-
das wird zweistellig für euch heute abend

Die hatten Glück das wir sie nicht zweistellig auseinander genommen haben

Ein bis zwei Tore mehr wären verdient für uns gewesen

-
-
Jaaaaaaaaaaaaa
waa ist denn da los ?????
-
Geiiiiiiiiiiiiiiiil
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Toooooooooooor
-
das wird zweistellig für euch heute abend

Und ihr übt weiter 50 Jahre gegen Italien

-
wat ham die Tulpen denn da für komische Trikots an

Immer noch 10 x besser als eure

-
ganz viele Orange schon unterwegs bei uns
Hier auf Arbeit bin ich der einzigste

-
1 Stunde vor Abfahrt am Schalter den Voucher gegen Busticket eintauschen mit Identifikationsnachweis
Danke

-
Dafür müsstest Du uns sicher mal die Bedigungen zu Lesen geben

THE PURCHASE WAS SUCCESSFULLY APPROVED BY OUR SYSTEMYou are NOT required to print this Voucher and bring it with you at the bus carrier’s counter. COMETA.Details concerning the bus ticket and boarding: The bus ticket should be collected at the bus carrier’s counter (company name) at least 1 (one) hour in advance to departure time. You are required to show the original identity document (ID) with photograph at the carrier’s counter. Certified copies will not be accepted.

-
Habe jetzt für eine Busfahrt ab Rio die Tciket Voucher bekommen. Verstehe ich das richtig, dass man dann vor Ort 2 Std. vorher am Busbahnhof sen muss und diese umtauschen muss gegen richtige Fahrkarten?
-
Toooooooooooooor