danke für schnelle antowort von vielen supi
derzeit nur noch auf suche HF oder 1/4....?
danke für schnelle antowort von vielen supi
derzeit nur noch auf suche HF oder 1/4....?
Servus,
da ich leider über den offiziellen Verkauf nichts bekommen habe bin ich immer noch auf der Suche nach EM Tickets wer was anzubieten hat egal was einfach mal melden weil wir uns gerne eine Tour zusammengestellt hätten gerne auch mit Mfg ...
servus,
bitte für das Auswärtsspiel in Lyon noch MFG an ab Raum Würzburg, da wir einen Bus für 20 Personen haben aber leider nur 15 Karten von da aus kann ich noch 5 Plätze anbieten!
Los gehts gegen ca. 6 Uhr morgens und Rückreise nach Spielende!
Bei Interesse einfach melden!
Du hast doch schon einen Flug gebucht, da Dein Onkel Pilot ist... ???
Hast mir jedenfalls per PN geschrieben...
flug auf stand bye oder wie das heißt das du nciht 100 ein flug hast nur wenn halt noch plätze in der maschiene sind, dies aber nicht der fall war deswegen der umstieg auf bahn!
Gibs dazu nen Link?
Link kann ich dir leider keinen geben weil ichs nicht übers netz gemacht habe, sondern direkt im reisebüro am Hbf! ;-))
vll wenn du glück hast einfach mal nachschauen vll haben die ja sogar morgen offen, wenn nicht ruf einfach mal bei der bahn auf die Hompage und such dir ne kontakt nummer raus!;-)) viel glück!
laut aussage von der bahn... ja... aber ihr wisst ja was das zu heißen hat bei der bahn warscheinlich nciht viel... hoff es wird richtig hinhauen! wenn nicht dann
hab jetzt mit en paar leuten zug gebucht wenns interessiert für 100€ ab würzburg fahrtzeit 9 1/2 stunden denk da kann man nicht meckern! ;-))
jo hab ich auch schon überlegt mit c12 preis ist echt super denk ich mal!
schau schon denn ganzen tag nach flügen bekomm aber keine billigflug unter 250 oder so, vll hatt ja jemand was günstigeres gefunden!
ja mfg ab raum München halt oder raum Würzburg!
servus leutz,
such noch Mfg nach ManU vll hat jemand was... wären drei Personen!!
Flug, Bus, Auto einfach alles mal Bescheid geben falls jemand was hat!
Vielleicht findet jemand ja auch einen Billigflug, da ich im Moment noch kein Glück hatte! ;-))
RWG