Bayern spielt am 10. in der Champions League, ist also praktisch ausgeschlossen
Jep so schauts aus... ![]()
Bayern spielt am 10. in der Champions League, ist also praktisch ausgeschlossen
Jep so schauts aus... ![]()
Beim Verlassen von 112/13 scannt man die Karte nicht sondern bekommt nur ne Auslasskarte. Somit is die Karte in 112/13 registriert und beim Betreten eines Seitenblocks leuchtet rot "Doppelbelegung" auf.
ja des mit der auslass karte weiß ich
dacht scho i muss 3h im Block ohne Bier und Klo stehen ![]()
dacht vielleicht gilt die auslasskarte auch für die seitenblöcke
Weils ja nur Auslasskarten gibt kann man dann trotz freier Blockwahl in der zweiten Halbzeit übrigens nicht mehr in einen der Seitenblöcke. Die Karte is noch immer in 112/13 registriert.
Wieso denn das, die Seiten-Blöcke waren doch nicht komplett belegt???
Kam man denn mit ner "offiziellen für den Block gültigen" Karte rein?
Ganz ok. Da geht trotzdem noch viel mehr.
Standen wieder ziemlich viele Stadiontouris im 112er
also ich fand sie für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht für ein "Heim"Spiel, wenn man bedenkt das es nur "Hannover war, das Spiel nicht wirklich mitreisend, usw... ![]()
Sogar Ulli hat die Fans gelobt .Jetzt muss er die Drehkreuze wegmachen dann sind alle zufrieden
einfach eine freie blockwahl für alle Stehplätze... in Prag hat man mal gesehen was alles möglich ist !!
Das war definitiv die beste Stimmung seit Jahren!! ![]()
![]()
Besser als CL Finals Munich+Wembley
Spitzenreiter ![]()
![]()
am Fr zählts... EUROPAPOKAL!! ![]()
bin gespannt wer folgen mag...
Keller? ![]()
schade...
war immer schön den Bruno in Stuttgart zu feiern oder ihm ein Geburtstagsständchen zu singen ![]()
Bundesliga: Dortmunder Unterstützung für Bayern-Fans - FC Bayern - Abendzeitung München
![]()
![]()
Sagen wir so bei den Highlightspielen CL 1/4 u 1/2 Finale 2001, Derbys oder dem legendären Meisterfinale 2000 war die Stimmung schon nochmal deutlich besser als in der AA
Auf der anderen Seite waren die spiele im Winter vor nicht mal 30k furchtbar...
Unglaublich, was dort gestern passiert ist....
ich dachte immer sowas gibts nur in bayern... ![]()
S04 verurteilt völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz - News - Schalke04.de
Haben die einen Ultra als Praktikanten?
Völlig unverhältnismäßig. Aha.
....Appellen und Aufforderungen der Polizei, das Skopje-Banner nicht länger in der Nordkurve zu zeigen, leisteten die Anhänger jedoch nicht Folge....
Wäre verhältnismäßig gewesen, wenn man dieser Aufforderung Folge geleistet hätte, Schwachmaten.
Ein (nicht verbotenes) Banner eines befreundeten Clubs rechtfertigt deiner Meinung nach den Einsatz von Pfefferspray??? In welchem Land sind wir denn?!?!
Jo.Echt krass,dass der Herr Rummeniger von der ganzen geschichte nichts wusste.Jetzt kommen schon Artikeln in der Süddeutschen.Wenn die Bild auch darüber berichtet wird dann muss die Bayern AG reagieren
Auch in diversen anderen Münchner Gazetten (AZ, TZ, Merkur...) sogar objektiv nicht so wie ML
oder Rummenigge ![]()
Gibts hier 'nen Augsburger, der mir 2 SITZplatztickets für Preußen Münster gegen Augsburg besorgen kann? Schwiegervadder mag nicht stehen - und übern SCP wirds wieder mal nur Steher geben. (Ich weiss, der FCA hat noch keine Verkaufsbedingungen bekanntgegeben - oder ich habs auf der HP nicht gefunden...
)
W+B gehen selbstverständlich klar!!!
Danke,
bluemonkey
bin zwar kein mitglied, habe aber schon öfters bestellt (falls es PLZ beschränkung gibt)
wenn du keinen findest gib einfach bescheid wann der verkauf losgeht, dann schau ich was ich machen kann...
Kein Pyro!
Keine Diskussion vielleicht, aber er informiert. So weiß auch ich bescheid, wat runds um Schlauchboot abgeht. Es scheinen im Boot immer weniger Dezibel zu werden.
Finde es auch völlig ok wenn solche Links gepostet werden, und darüber dann diskutiert wird oder auch nicht (bleibt jedem selbst überlassen)
dafür ist ein Forum da...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir lieben die Amateure, wir lieben sie so sehr.
Für euch fahrn wir nach Singapur und auch ans schwarze Meer....
![]()
![]()
![]()
![]()
... Mit Klopapier Supporten wir, das Beste Team der Welt!
Für euch fahrn wir nach Rejkavik mit Bier und ohne Geld!! ![]()
![]()
München ist Rot
der steht schon in dortmund
ich rede auch vom wichtigen, bisher einzig noch fehlenden Titel in unserer Sammlung
(na gut ausser Hallenmastersieger
)
So...Sommerpausenmodus beendet
Jetzt freu ich mich auf die neue Saison und behaupte mal das wir mindestens 2 Titel verteidigen werden
Ich bin mal ganz Bescheiden und gebe mich mit der Meiserschaft, Supercup und Weltpokal zufrieden ![]()
jo
papierfliegerbauen war aber bestimmt auch untersagt
Nicht nur die Spielweise wie Barca, auch die Stimmung und Papierflieger werden immer ähnlicher ![]()
Aber scheizz drauf - Weltpokal is nur einmal im Jahr!
Ole, Ole und schalla, la ![]()
Europapokal!!! ![]()
![]()
Die Nummer 1 der Welt sind (werden) wir!! ![]()
Der Rest is Nebensache ![]()