Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt ![]()
Zu zweit findest normal immer einen Platz
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt ![]()
Zu zweit findest normal immer einen Platz
Denke es ging darum, sich 25€ zu sparen und sich dafür lieber 1,5 Mass mehr zu kaufen
![]()
Du darfst das sehen wie du möchtest, ich sage dennoch dass er total unrealistisch ist, dass der VAR abgeschafft wird. Insofern ist das Thema irgendwann auch mal durch.
Gab es nicht erst in England eine Abstimmung dazu? Hab aber seitdem nichts mehr dazu gelesen…
was spricht dagegen es wie beim Eishockey, den Trainern zu überlassen 2x Einspruch einzulegen?
… hat wieder super funktioniert gestern ![]()
![]()
Macht den Fußball nur teilweise fairer, aber dafür deutlich emotionsloser…
Wieder Abschaffen!
Bin für Tiger Hermann Gerland + Müller als Spielertrainer ![]()
Stallgeruch und mehr falsch machen kann man auch nicht...
Das war gestern ein würdiges Championsleague Halbfinale, gutes Spiel - gute Stimmung!!
Aber nach dem 2:1 musst eigentlich das 3. Tor nachlegen. Da war mehr drin!
Ich schätze wir haben gestern den Sieger von 2024 gesehen!
Wenn er es heute nicht zeigt, wird er es nie zeigen
Also nie, oder?
Tja, also nie ![]()
Hauptsach’ is das Bayern gwinnt!
für die Münchner Stubn ist teilweise abends noch was frei.
Wie gut das Zelt ist - kein Ahnung ![]()
@Batzi @ToniKroos
Danke für eure Eindrücke - wir sind am 29. zu beiden Sessions vor Ort
Könnt ihr einen Pub in der Nähe empfehlen, um die Zeit zwischen den Sessions zu überbrücken?
Krass...
hatte 3-4 Tauschgeschäfte/Kauf/Verkauf mit ihm (auch persönlich getroffen / Übergaben der Karten vorm Spiel, etc). Wenn er die Karten nicht selber genutzt hat, hat er es immer gesagt ...
So kann man sich täuschen...
![]()
Oder Rummenigge
un fassbar tragbar der Kerl
![]()
Echt bitter...
Waren super Auftritte von Mannschaft & Fans während der gesamten EL Saison! Alle hatten einfach Lust auf Europapokal!
![]()
Ich kenne unverdiente Niederlagen im Elfmeterschießen gegen Chelsea am eigenen Leib und ich kann euch sagen die nächsten Tage wird das Gefühl leider nicht besser
![]()
Hoffentlich steht ihr am Ende der Saison nicht mit leeren Händen (ohne Europapokal Teilnahme) da.
Die Anschuldigungen auf der JHV von dem Lederjackentypen sind ja alles Lügen. Ein UH würde niemals nachtreten...
Das hat er dann bereits am Sonntag gegen den ehemaligen Ehrenspielführer/Berater Paul Breitner wieder bewiesen
![]()
das neue bayern cl trikot . ganz schlimm
passt zu den beiden anderen Tri-kotz
![]()
Ich bin froh das es so gelaufen ist, wenn dadurch dieser Schwachsinn endlich wieder abgeschafft wird!!
Wie ich schon mal geschrieben habe, er bringt keine 100%ige Gerechtigkeit - nur Verwirrung !!
Wer welche Kurve bekommt wurde das schon mit den Halbfinals gelost oder kommt das separat jetzt noch, weiß das jemand
![]()
Wie immer - Heimrecht/Kurve wird separat gelost