für die Münchner Stubn ist teilweise abends noch was frei.
Wie gut das Zelt ist - kein Ahnung
Beiträge von roter
-
-
@Batzi @ToniKroos
Danke für eure Eindrücke - wir sind am 29. zu beiden Sessions vor OrtKönnt ihr einen Pub in der Nähe empfehlen, um die Zeit zwischen den Sessions zu überbrücken?
-
Krass...
hatte 3-4 Tauschgeschäfte/Kauf/Verkauf mit ihm (auch persönlich getroffen / Übergaben der Karten vorm Spiel, etc). Wenn er die Karten nicht selber genutzt hat, hat er es immer gesagt ...So kann man sich täuschen...
-
Bin kommende Woche das erste mal (beruflich) in Kopenhagen und da gibt´s paar Möglichkeiten:
25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE)
25.08. FC Kopenhagen - Nordsjaelland (1.DEN)
26.08. Trelleborg FF-Varberg (2. SWE)
28.08. Bronshoj - Hvidovre (DBU Pokal)
30.08. Helsingborg-Östersunds (1. SWE) oder Fremad Amanger-Naesved BK (2. DEN)
31.08. Bronshoj - B93 (3. DEN)Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
-
Oder Rummenigge
un
fassbartragbar der Kerl -
Echt bitter...
Waren super Auftritte von Mannschaft & Fans während der gesamten EL Saison! Alle hatten einfach Lust auf Europapokal!Ich kenne unverdiente Niederlagen im Elfmeterschießen gegen Chelsea am eigenen Leib und ich kann euch sagen die nächsten Tage wird das Gefühl leider nicht besser
Hoffentlich steht ihr am Ende der Saison nicht mit leeren Händen (ohne Europapokal Teilnahme) da.
-
Die Anschuldigungen auf der JHV von dem Lederjackentypen sind ja alles Lügen. Ein UH würde niemals nachtreten...
Das hat er dann bereits am Sonntag gegen den ehemaligen Ehrenspielführer/Berater Paul Breitner wieder bewiesen
-
das neue bayern cl trikot . ganz schlimm
passt zu den beiden anderen Tri-kotz -
Ich bin froh das es so gelaufen ist, wenn dadurch dieser Schwachsinn endlich wieder abgeschafft wird!!
Wie ich schon mal geschrieben habe, er bringt keine 100%ige Gerechtigkeit - nur Verwirrung !!
-
Wer welche Kurve bekommt wurde das schon mit den Halbfinals gelost oder kommt das separat jetzt noch, weiß das jemand
Wie immer - Heimrecht/Kurve wird separat gelost
-
Wir sprechen uns nach den Spielen gegen Real noch mal, oder?
In der CL gibts keinen Videobeweis
Ich bin selbst nach den Spielen vom letztem Jahr gegen Real dagegen... der Mehrwert (den er zweifelsfrei hat) - geht in der jetzigen Form zu sehr auf die Emotionen auf und neben dem Platz!
-
Tolle Aktion
Bis wann kannst du die Zimmer kostenlos stornieren?Mein Intersse hängt von der Kartenzuteilung und dem Ausgang heute Abend ab
-
Hat jemand das Spiel Live im TV gesehen, wenn ja, lief zu dem Zeitpunkt schon Werbung ?
BTW
der VAR ist einfach nur lächerlich, weil er keine absolute Gerchtigkeit bringen wird und es immer Grau-Zonen gibt... Wirkliche Emotionen kommen so im Stadion nicht mehr auf - Abschaffen!! -
Unfassbar. Könnte nur noch kotzen...
Hauptsache Kommerz und Rekorde!!!
Anfragen sind storniert... -
Ja ter Stegen wäre der einzige der infrage kommt (allerdings waren seine Spiele bei der N11 auch immer ziemlich bescheiden - wenn er mal die chance hatte), aber mal abwarten wann der Neuer zurück kommt...
-
Der ist jetzt ein Jahr quasi verletzt. Ob er im April oder Mai noch ein paar Spiele macht ist für die WM unerheblich.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht jedes Torhüters, der die ganze Saison spielt und Leistung bringt, wenn jemand mit 5 Spielen in der Saison vorgezogen wird.Du meinst damit bestimmt Sven Ullreich, ich wüsste nicht welcher Deutsche Torwart die ganze Saison Leistung bringt...
-
Danke für die Infos!
bin beruflich dort, sonst hätte ich mir auch nicht SC ausgesucht
-
mal eine Frage an die Football / NFL Experten...
Ich werde demnächst in den USA sein und habe die Zeit College Football bzw. ein NFL Spiel zu besuchen
Was würdet ihr empfehlen?Von Football habe ich relativ wenig Ahnung, das wichtigste für mich als "Ahnungslosen" ist eine gute Atmosphäre, ein nettes Event und ein schickes Stadion.
Folgende College Spiele wären machbar (Zeitgleich):
Georgia Tech – Virgina Tech (Tickets am billigsten)
South Carolina Gamecrocks – Florida Gators
Clemson Tigers – Florida State (Tickets am teuersten)und/oder (zwei Tage darauf)
NFL
Carolina - Miami -
Ich fand Thiago gestern katastrophal. Ich glaube Abwehrverhalten lernt der nicht mehr!!!
Keine Zweikampfhärte, keine defensiven Laufwege und zu allem Überfluss auch noch das Dribbling vor dem eigenen Strafraum mit anschließendem Handspiel ...
-
Also ,( dachte natürlich ,Du weisst , wie ich es meine ) .
Natürlich schafft Bayern locker den Einzug ins AF . Meiner Meinung nach könnte dort , wenn man nur Zweiter wird , diesmal bei einem richtigen Los Schluss ,sein . Wird man Dritter , hat spielt man mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zum ELF .Sehe ich leider auch so.
EL hätte was - wird aber nicht passieren...