also aufbauspieler hatten wir ja schon genügend als "ersatz" torwart... ![]()
wessels, rensing, kraft ![]()
![]()
Beiträge von roter
-
-
"Im Internet kursiert bereits ein Vorabdruck der morgen erscheinenden "Sport-Bild". Inhalt: Der Bayern-Wunschzettel für den Sommer, der angeblich die Namen Benedikt Höwedes, Georg Niedermeier, Xherdan Shaqiri, Claudio Pizarro und Dimitar Berbatow beinhaltet. Dazu soll eine neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer aufgebaut werden." (Quelle Spox).
also höwedes ist durchaus realistisch - da gab es ja letztes Jahr auch schon sehr heiße Gerüchte...
Wäre m.E.n. auch eine Verstärkung!Shaqiri wäre ein guter Ersatzspieler für Robben!
alle anderen sind für bayern absolut unbrauchbar

-
schöne tour (14-18-20)

-
hier die offizielle Stellungnahme vom Verein:
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Stellungnahme -
wenn ich bulle wäre würde ich da auch mal ordentlich durchziehen

wär ich polizist würd ich das vielleicht genauso machen

(auch wenn das genauso falsch ist) -
Du willst jetzt damit aber nicht sagen, dass die Polizei mit dem Einsatz von Pfefferspray gegen eine agressive Horde diverser Fangruppen einen Fehler gemacht hat?

ich war genausowenig dabei wie du
- also kann ich das in diesem Fall nicht beurteilen...aber man braucht sich dann halt auch nicht wundern wenn es auf einmal so viele verletzte gibt (und darunter auch unbeteiligte und vor allem Kinder sind!)
-
is wie immer die Polizei schuld

hab ich das geschrieben

man kann auch nur lesen, was man lesen will...Haben die Lübecker Kinder mit Pfefferspray angegriffen?!?
(Nein - aber auch so interpretiert das es passt...) -
welche jetzt genau?
Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die allgemeine Berichterstattung.
Natürlich sollen die Verursacher (egal aus welchem Lager) zur Rechenschaft gezogen werden. Aber man muss sich auch die Frage stellen, ob von Seiten der Organisation und Polizei (vorab und als es eskalierte) alles richtig gemacht wurde...
-
wo denn sonst

Etwa bei den Bedienungen oder dem Veranstalter

Am Ende war es wahrscheinlich noch der Griller
Nein mit Sicherheit wurde die Sitauation von den Fans (von wem auch immer) heraufbeschworen - aber man hätte sich vorab informieren können um die Situtation erst gar nicht so eskalieren zu lassen
aber wie gesagt ich war (wie die meisten hier) selber nicht dabei...
ich will hier auch niemanden Verteidigen aber dieser Presse-Schlagzeilen sind aus meiner Sicht einfach maßlos übertrieben und zu einseitig dargestellt
-
Schweinske Cup 2012 | Übersteiger-Blog
darin sind mal 4 blog links..wobei ich vor allem "magischerFC" empfehle.Guter Blog.
Ich war zwar nicht dabei und kann mir mein Urteil nur aus Artikeln der "Presse" und Blogs/Kommentaren bilden, aber das man auf Artikel wie in der BLÖD nicht alles geben darf war mir vorher auch schon klar

Ich denke es wird, wie so häufig in letzter Zeit, in der Presse mal wieder ziemlich Übertrieben dargestellt und der "schwarze Peter" nur auf der Seite der "Fans/Ultras" gesucht. Anstatt sich wie in dem Blog ziemlich gut beschrieben, vorab mit "Szene-Kundigen Beamten" zu informieren und auf solche Situationen ausreichend eingestellt zu sein

-
-
Zitat von ZEIT
"Wenn er weiter so arbeitet und engagiert dabei ist, kann er besser werden als je zuvor."
Also wenn ich als Maßstab das Spiel letzte Saison in der CL gegen Inter nehme - gehts auch nicht mehr schlechter

-
-
Vielleicht reicht es ihm ja, sagen zu können, dass er einen Vertrag beim Deutschen Meister unterschrieben hat!

unterschrieben ja - aber nie für den deutschen meister gespielt

vertragsbeginn 01.07.
-
guter deal für den bvb - ob sie götze dann noch halten können/wollen ist die andere frage...
-
-
wieso willst du denn unbedingt über die Grenze Przemysl
Wenn du von Warschau aus über Hrebenne fährst ist es deutlich kürzer...
(lt. googlemaps Warschau-Lviv 382 km - knapp 6h)und wie das ganze an den Grenzen bei der EM aussieht kann jetzt eh noch keiner sagen... könnte mir durchaus vorstellen das es dann etwas schneller geht bei der Einreise...
-
-
-
Bayern - Basel scheint gesichert

20 Minuten Online - Sion startet mit -5 Punkten in die Rückrunde - Fussball

wobei das schon lächerlich ist das sich die FIFA da einmischt!
Aus meiner Sicht hätte das der SFV von sich aus machen müssen...