Super Beitragserhöhung der Mitgliedschaft auf...
... 60€
damit ist die Stundung und Erlass der Cateringkosten der Blauen auch gedeckt!!!
Der Beitrag sagt ja schon für was er verwendet wird ![]()
KOAN CENT DEN GIASINGAN!!!! ![]()
Super Beitragserhöhung der Mitgliedschaft auf...
... 60€
damit ist die Stundung und Erlass der Cateringkosten der Blauen auch gedeckt!!!
Der Beitrag sagt ja schon für was er verwendet wird ![]()
KOAN CENT DEN GIASINGAN!!!! ![]()
"gegengerade für ulli hoeneß"
und denkt dran, alle die den Uli unterstützen sollen im Roten Shirt oder Trikot kommen ![]()
![]()
Na hoffentlich gibts dann da keine Einlasskontrollen wie in der Südkurve
Ich freu mich schon auf den Gesang zu Beginn der 1. und 2.HZ - Meint ihr ich darf dann auf der Haupttribüne mitmachen ![]()
Willst du jetzt für 5 Spiele den Hans Meyer, den Neururer oder den Toppmöller holen?
Franz steht leider nicht zur Verfügung hat er gestern bei Sky90 betont
aber evtl. der Loddar
der vorstand soll sich mal lieber an die eigene nase fassen.
was sollte die verlängerung mit louis van gaal der war am samstag nicht
anders als bei der vertragsverlängerung.
Dito - das wusste man vorher bzw. nach dem H96 Spiel auch schon...
hast du die PK überhaupt gesehen?
wenn nicht YouTube - Louis van Gaal gefeuert - Uli Hoeneß' knallharte Abrechnung mit dem Ex-Coach geht ja eben auch um die Ordnung in der Abwehr
Ausserdem hat er damit verhindert, dass Kraft als Nr. 2 beim FCB verlängert.Da gibt es einige Facetten, wieso unser Vorstand diese Entscheidung so kritisiert. Die kleinste dabei dürfte Krafts Talent sein, dass ist sicherlich vorhanden, aber ihm fehlt eben die Erfahrung und es ist für den verein aus taktischer und Vereinspolitischer Sicht nun einmal eine absolut bescheidene Entscheidung gewesen
Ja hab ich gesehen. Ist halt unglücklich ausgedrückt von ihm... m.M. nach hätte er sich die Aussage sparen können.
Und das Kraft die Erfahrung fehlt ist ja auch nicht verwunderlich bei nicht mal 20 Profi Spielen
Und Kraft Nummer 2 wäre ja auch nicht verkehrt...
Eben.
Auf Torwart ist es aber halt noch etwas krasser, weil da jeder Fehler meistens ein Tor ist.
Wenn Butt schlecht gehalten hätte, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen, aber in der Ausgangslage konnte es doch nur maximal genauso gut werden. Das war ein reines Machtspielchen von van Gaal. Eine reine Provokation.
wenigstens weiß man jetzt das die 20Mio + X in einen "NEUER" TW gut investiert sind. ![]()
Erklär mir das doch bitte mal. Was hat Hoeneß denn gestern über Kraft überhaupt gesagt?
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
ZitatUH: „Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die Scheiße los, auf Deutsch gesagt.“
Also indirekt greift er ihn schon an - Das Kraft (noch) nicht gut genug ist!
Den Satz hätte er sich sparen können. Auf jeden Fall wird der Marktwert und das Selbstvertrauen von Kraft dadurch nicht steigen
Ist einfach unnötig die Aussage!
UH´s Aussage zum Thema Kraft war genauso übel wie die SK Sprüche gegen Gladbach!
Einen jungen Torwart, als Präsident, in der Öffentlichkeit so bloszustellen geht einfach nicht
Und anscheinend hat er immer noch nicht kapiert, dass es bei den Protesten zu 99% um die Blauen-Mietnomaden ging und nicht um Neuer ![]()
![]()
Immer noch kiene Strafmaß?
Für das Geisterspiel gegen Bayern muss sich der DFB langsam mal beeilen
wehe
naja fahr so oder so hin, hotel und flug sind ja schon gebucht. wird halt ne schöne party in der kneipe!!! ![]()
Da sind wir uns dann ja auch direkt wieder einig: Den Stoiber zu befragen bringt ja mal gar nichts.
Ob er gleich wieder den Transrapid zum Flughafen baut?
In 10 Minuten zum Schal-de-Gool ![]()
![]()
Natürlich GuV;)
Als Außestehnder kann man sich echt nur wundern. Diese Fans hat ja nicht mal der FC Bayern verdient.
Ich würde mir ja wünschen, dass Hoeneß zurücktritt und sein Nachfolger mit Deinem Sachverstand ausgestattet ist, dann wäre eure Vormachtsstellung nämlich irgendwann vorbei.
Und wenn jetzt zu den ca. 4 Mios weitere kommen und die Löwen in 2 Jahren Pleite sind, wurde noch mehr Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen!
Ausserdem geht's hier um Ulis Aussage nicht um seine Qualitäten als Manager (der er mittlerweile offiziell gar nicht mehr ist sondern Präsident) Und wer fordert den seinen Rücktritt?!?
Schau dir die Bilanzen der letzten Jahre an, dann sollte es klar sein...![]()
Oder einfach alle 2, 3 Jahre auf Spieler wie Breno, Sosa, dos Santos etc verzichten
Nur mal so für mich, der nicht jeden Tag bei Bayern im Controlling Kaffee trinkt: Woher hast du denn die Info?
Fuball: 1860 vor der Insolvenz - Bangen um eine Kultmarke - Sport - sueddeutsche.de
Ganz unten steht s ... Aber stand schon häufiger auch in anderen Zeitungen ![]()
Allein wird der FCB die AA auf Dauer nicht stemmen können und von der Stadt München ist keine Hilfe zu erwarten.
:
So ein Quatsch ! Auf die 3-5 Mio jährlich von 60 kann Bayern locker verzichten!
es gibt ein Bierverbot zum Spiel. Ey kein Bier, das ist doch total scheiße."
stimmt ![]()
ein video wäre noch besser, da sie durch den block getragen wurde, sah echt lustig aus ![]()
also die blaue S-Bahn die durch die Südkurve "gefahren" ist war TOP! ![]()
![]()
Klar waren manche Sprüche übertrieben, aber wenn einer (Uli) nicht die Warheit sagt ist er ein Lügner!
Naja so schlimm sah der Treffer nicht aus...
01.04.2011 | 09:4 Uhr
Löwen arbeiten weiter an Lösungen
Robert Schäfer (Foto) und Dieter Schneider arbeiten weiterhin mit Hochdruck an Lösungen.„Der TSV 1860 München ist noch nicht gerettet", so Geschäftsführer Robert Schäfer am Freitagmorgen. Entgegen der heutigen Berichterstattung und Spekulationen in den Medien gibt es noch keine endgültige Lösung für die wirtschaftliche Notsituation bei den Löwen.
„Wir arbeiten unter Hochdruck weiter an einem tragenden Konzept", so Robert Schäfer. Im Rahmen der Bemühungen wird der TSV 1860 „keine Wasserstandsmeldungen" abgeben oder kommentieren.
„Sobald es etwas zu verkünden gibt, werden Dieter Schneider und ich das tun", erklärte der 35-Jährige.