endlich sind es zwei komplett unabhängige "Vereine" und die Verwechslungsgefahr ist gebannt
![]()
Beiträge von roter
-
-
Servus zusammen,suche noch einen Tisch (für 8-10 Personen) abends unter der Woche 18. - 22.9. oder 25. - 29.9. hat jemand noch was über?Tisch ist zur Eigennutzung + 9 Arbeitskollegen
rotererledigt
-
-
In aller Kürze: die Profiabteilung ist nicht gleichzusetzen mit dem Verein. Die Profiabteilung ist in einer KGaA ausgegliedert. An dieser hält der Hauptverein 51 % der stimmberechtigten Anteile. Die anderen hält Ismaik.
bei 50+1 geht es allerdings nur um stimmberechtigte Anteile. Die Verteilung der nichtstimmberechtigten Anteile kann also auch 100% beim Ismaik liegen. Das kann ich nicht sagen, ist aber ne wichtige Unterscheidung.Er hält wohl 60% Anteile und 49% Stimmberechtigte
Aus meiner Sicht ist 1860 von ihm abhängig, egal ob er Geld zahlt oder nicht. Wenn er nicht von selbst geht, wird das schwer gegen ihn einen Spielbetrieb zu organisieren, wenn es komplett bei 0, also unterste Liga losgehen soll.
Nein es würde in der Kreisliga losgehen, da spielt aktuell die 3. Mannschaft und die gehört zum e.V.
Aber man munkelt das sich der BFV nicht querstellen würde und es evtl auch schon weiter oben losgen könnte. Da kaum ein Gegner die Vorraussetzungen für den Andrang der Gästefans bewältigen könnte...
-
sie sind ja nicht Insolvent, haben nur nicht das Budget für die 3. Liga
-
Also wenn nicht jetzt, dann nie

das hatten wir schon mal und dann wurden Schulden gestundet und die Miete gekürzt...
Ich habe keine Ahnung ob der Vertrag für die 4. Liga Gültigkeit hätte
-
Rot-weiße Sitze

Hoffentlich...
aber wer weiß was KHR und UH noch für "tolle" Ideen haben...
Die Blaskapelle sehe ich leider noch nicht -
aber der Scheich bleibt erhalten

-
Der Auszug aus der AA und die Trennung von Ismaik wären mMn die beste Option. Sonst geht das ganze Theater ewig so weiter...
Natürlich steht dann auch noch die Frage nach der Finanzierung für die 4. oder 5. Liga. Kostet ja auch eine Stange Geld (welches wohl aktuell nicht vorhanden ist)
-
Haching führt - dann nächste Saison ein kleines Münchner Derby
schat ganz danach ausBayern Amateure gegen die erste von 60

-
Klar.
Er muss sich nicht dort hinstellenrichtig - größten Respekt!
Selbst wenn die Blauen nach der Unterbrechung das Spiel noch gedreht hätten,
Regensburg hätte Einspruch eingelegt und das Spiele wäre wohl am "Grünen Tisch" entschieden worden. Bin ich mir ziemlich sicherDer Rainer Koch würde sich schon dafür einsetzten das die Turner nicht in der Kreisliga anfangen sondern in der Bayernliga...

-
5 Abstiege in einer Saison...

Hoffe für euch das der "Investor" endlich geht!
-
Das ist richtig und wäre auch nicht unverdient gewesen, bin trotzdem der Meinung, dass der Quatsch schnellstmöglich abgeschafft wird.Meistens sind die Zweitligisten trotz einer sportlich tollen Saison nicht belohnt worden....
Richtig!
Wenn Rele, sollte der 4. gegen den 4. Letzten spielen...Aber das fängt ja schon in der 4. Liga an wenn man als Meister NICHT aufsteigt. Das ist dann fast noch schlimmer...
-
Ist leider jedes Jahr das gleiche (bei allen Vereinen)
Viele "Mitglieder" verscherbeln ihre Karten gewinnbringend

-
so eine Unterstützung von den Zuschauern in der HZ, hätte ich mir beim Anastacia Konzert am letzten Spieltag in München auch gewünscht

Hoffentlich wachen die hohen Herren endlich mal auf...
-
Der Beginn vom Artikel ist mal wieder Berichterstattung auf
TopBild Niveau"Für viele Fans ist Hasan Ismaik der König der Löwen."

Gibt es überhaupt noch jemand in der Fanszene der hinter ihm steht?!?!
-
das der verein da nicht schon lange mal entgegen gewirkt hat und die verträge neu verhandelt hat...mit nur 6 spielern in die dritte liga gehen
kann mir kaum vorstellen das die meisten spieler ein angebot aus der ersten oder zweiten liga absagen werden um in der dritten zu spielen und das wäre finanziell definitiv ein riesen verlustgeschäft für die 60erWirklich unglaublich

Aber als zu Beginn der Rückrunde mal ein paar Spiele in Serie gewonnen wurden, sprach eh schon wieder jeder vom Aufstieg - deshalb völlig unnötig

-
Die immer wieder artikulierte Abneigung der Roten gegenüber den Löwen gibt einem schon zu denken, wenn man den Klassenunterschied berücksichtigt.
Mir sind die Schalker ja jetzt schon beinahe egal, wo sie im Mittelfeld der Liga feststecken. Niemals würde ich Ihnen den Abstieg in Liga 3 wünschen. Ich möchte doch nicht freiwillig auf einen Derbydieg verzichten.
Man könnte denken, dass die Roten doch etwas Angst haben, dass die Löwen irgendwann doch vielleicht nochmal in der ersten Liga auftauchen und sie dann nicht mehr die Nummer eins in München sind, sondern eher halt der Verein der Landbevölkerung.
So ein Schmarrn - die beruht auf Gegenseitigkeit

Ist ja hier leider nicht wie im Pott.
Wir haben schon seit Jahren kein Derby mehr (und nein, Spiele gegen den Club, VfB, FCA, usw sind keine Derbys!!) - entweder die sollen in der 1. Liga spielen oder von unten "Neu" Anfangen.
Mit einem Abstieg in die 3. Liga rückt der Traum vom eigenen Stadion und ein Derby gegen unsere Amateure zumindest näher...
-
der Vollständigkeit halber das Trikot angezogen
Mir gefällts

Wäre die hässliche schwarze (plastik) Umrandung um den Sponsor nicht - dann ja
-