er wär aber gern zweiter geworden
behalten die Vizekusen-Spieler von 2002 wenigstens einen Rekord
er wär aber gern zweiter geworden
behalten die Vizekusen-Spieler von 2002 wenigstens einen Rekord
Fiel doch etwas länger aus, Sorry
Hab sogar noch was vergessen: Jeder F-Jugend Spieler hätte Casano vor dem 1:0 besser verteidigt
Jetzt übertreibst du aber, da hätte es schon einen aus der D-Jugend gebraucht.
naja, als Bayern-Fan weißt du aber auch dass man nicht immer gewinnen kann
Ja, ich weiss aber auch, wie es sich anfühlt, ne Meisterschaft zu gewinnen;)
NEIN, hamwa nicht, (zumindest mein) Anspruch ist der Titel, zumindest aber Finale.
Anspruch war der Titel und nicht das Finale.
Wenn ich den Scheiß schon höre.
Bei den Bayern war Finale Dahoam das große Ziel.
Sorry Titel dahoam hätte das Ziel lauten müssen.
Ebenso immer bei der Nationalmannschaft "Kiew ist das Ziel".
Nein, nicht Kiew ist das Ziel sondern der Titel.
Als Eintrachtfan ist man Niederlagen gewöhnt. Von daher drauf geschissen, aber es muß sich etwas an der grundsätzlichen Einstellung ändern, sonst kannste den Spruch vom Lineker in die Tonne kloppen.
Fazit: Das war von Italien so klar und deutlich heraus gespielt und wir waren im Grund so chancenlos, dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann.
Alles anzeigenAnspruch war der Titel und nicht das Finale.
Wenn ich den Scheiß schon höre.
Bei den Bayern war Finale Dahoam das große Ziel.
Sorry Titel dahoam hätte das Ziel lauten müssen.
Ebenso immer bei der Nationalmannschaft "Kiew ist das Ziel".
Nein, nicht Kiew ist das Ziel sondern der Titel.
Als Eintrachtfan ist man Niederlagen gewöhnt. Von daher drauf geschissen, aber es muß sich etwas an der grundsätzlichen Einstellung ändern, sonst kannste den Spruch vom Lineker in die Tonne kloppen.
kannste
wär ja auch komisch wenn ein engländer recht gehabt hätte
kannste
wär ja auch komisch wenn ein engländer recht gehabt hätte
Naja in bezug auf England stimmts wenigstens noch.
Wenigstens wissen wir wie man in Zukunft so ein Halbfinale gewinnt.
Indem jeder lauthals die Hymne mitsingt
Was soll diese Unterscheidung? Und vor allem welche Kausalität hieraus abgeleitet wird ist schon echt beschämend.
Bei meiner Aussage ging es darum, dass ich beim Blick in die italienischen Gesichter viel mehr Wille und Kampfbereitschaft gesehen hab als bei den Deutschen. Ob die Hymne mitgesungen wurde oder nicht ist mir egal.
ich bin sowas von wütend und enttäuscht...wie kann ich denn den reus nicht spielen lassen...der kroos ging gar nit un poldi..ach
ich bin sowas von wütend und enttäuscht...wie kann ich denn den reus nicht spielen lassen...der kroos ging gar nit un poldi..ach
Unser Problem war, dass wir ohne Außen gespielt haben. Der Wechsel der Offensive war bullshit. Mit Kroos auf der 6 anstelle Schweini wär die Mitte deutlich kompakter gewesen. Und die Stürmer aus dem GRE Spiel hättens gerissen.
der reus geht mal ins eins eins rein..hat man direkt gesehn, wo er drin war...poldi totalausfall, kroos auch und schweini hätt auch ne pause gut getan
Was ich auch nicht verstanden hab, da sind 9 Spieler von Deutschland im Strafraum, es gibt Freistoß, die Nachspielzeit ist vorbei, warum wird der Freistoß dann kurz ausgeführt?
Fazit: Das war von Italien so klar und deutlich heraus gespielt und wir waren im Grund so chancenlos, dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann.
Anderes Spiel gesehen?
Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!
du hast da wohl übersehen, wie dilettantisch Hummels sich vor der Flanke zum 1:0 angestellt hat
Beim 1:0 trifft die Hauptschuld Hummels und Badstuber
Beim 2:0 einzig und allein Lahm (Erinnerung an das EM Finale 2008 gg. Torres) - was soll denn bitte der Neuer da machen?
du hast da wohl übersehen, wie dilettantisch Hummels sich vor der Flanke zum 1:0 angestellt hat
Beim 1:0 trifft die Hauptschuld Hummels und Badstuber
Beim 2:0 einzig und allein Lahm (Erinnerung an das EM Finale 2008 gg. Torres) - was soll denn bitte der Neuer da machen?
Beim 1:0: 80 % Hummels, 20 % Badstuber
Beim 2:0: Schaut unglücklich aus vom Lahm. Ich frage mich aber, wo waren die anderen Verteidiger??
Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!
Neuer beim 2. Tor? Wie soll man einen 120 km/h Schuss von der 16m Linie in den Winkel halten?
Beim 2:0: Schaut unglücklich aus vom Lahm. Ich frage mich aber, wo waren die anderen Verteidiger??
das war direkt nach ner Ecke für uns. Die waren wahrscheinlich noch beim zurück laufen....
beim 1-0 bitte mal nicht den Zuschauer Boateng vergessen!!!
Anderes Spiel gesehen?
Ne, das war schon so.
Italien hätte jederzeit zulegen können.
Und vor allem hätten wir ohne Schiri nie ein Tor geschossen
Das setzt zu spät an, wenn dann doch 1:0 so:
40% Özil, lässt Pirlo in aller Ruhe schauen und hats am Einfachsten.
25% Boateng, ist in die Mitte gerückt, lässt den Aussen frei und unterstützt Hummels nicht.
20% Hummels
15% Badstuber
Und beim 2:0 ist es nirgendwo Unterzahl wegen Ecke.
Nach der Abwehr durch den Tormann ist Dinatale zwischen 4 deutschen eingeschlossen, aber keiner macht Druck. So hat er Zeit den Pass auszuschauen.
Hinten der nächste Fehler. Lahm und Boateng stehen nicht auf einer Linie, sondern Boateng rückt im Rücken von Lahm 5 Meter auf und folgt Balotelli nicht, obwohl er ihn als einziger starten sieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!