C25 - blau
Beiträge von roter
-
-
wem drücken wir heute einklich die daumen ?
also sodass es noch irgendwie lustig wird im 1/8finaleDas Deutschland nicht höher als 3:0 gewinnt, Portugal morgen gewinnt und SWE und IRL keinen Sieg holen
Dann spielt WAL-NIRL am Sa in Paris
-
-
Bei uns wurde das so praktiziert
Am Blockeingang gabs Kontrollen. Allerdings sind die Blöcke selbst nicht voneinander getrennt, so dass man mit einer Karte aus demselben Unterrang problemlos in einen anderen Block des Unterrangs kommen sollte.Im Oberrang hinter dem Tor konnte man von uns aus ebenfalls keine Abtrennungen erkennen.
Danke - Also alles wie immer -
Zu Lille:
Wurde bei euch am Blockeingang der (richtige) Block kontrolliert und gibt es im Fanbereich "freie" Platzwahl? -
#43 noch zu haben
-
reserviert für rosch92
(hast ja noch was gut bei mir) -
Servus,
nachdem ich heute nochmal erfolgreich war, biete ich nun folgende Tickets zum Verkauf an.
Beide aus dem Resale, beide nebeneinander:2x #41 Kat.2 SB - Block M22Preis 190€ + Versand zu euchgeht an rosch922x #43 Kat.1 Haupttribüne Unterrang - Block U09
Preis 305€ + Versand zu euch
roter -
Dafür alle Spanier die Pep hat.
Nicht nachzuvollziehen. Haben die überhaupt schon mal in der BuLi alle gemeinsam gespielt?
Auch egal, bis auf Martinez waren die gar nichts.5x CL HF mit Pep -
5x gegen eine spanische Mannschaft
4x Verloren (und der 3:2 Sieg gg. Barca war auch nur weil Barca schon durch war)Wieso ein Thiago bei der Leistung spielt und er immer wieder auf Bernat setzt bleibt wohl ein Rätsel...
-
so und heute Abend mit den "Aushilfs-IVs" Kimmich und Martinez eine gute Ausgangslage fürs RS schaffen
AUF GEHTS IHR ROTEN!!
-
-
bisher nicht - wieso war was? klär uns doch mal auf ?
nur über die erste mögliche Final-Teilnahme von Hertha seit Jahrzehnten
-
vielleicht fährt er auch über Holland mit nem Twingo?!
-
Meine Tour ist diesmal relativ unspektakulär, 2x Flug. 1x Zug/Auto bei Finale
GER-UKR
AF Paris (#38)
AF Lille (#41)
AF Paris (#43)Finale (wenn GER!)
-
-
wenn montag nur gurkenspiele sind, die keiner schaut, warum regst dich dann auf
weil mich die Zerstückelung nervt!
Da bestimmt nicht nur ich mal Konferenz und/oder Sportschau anschauen, ist es total uninteressant wenn dann nur noch 2-3 Spiele kommen, weil der Rest verteilt ist... -
Absolute Schwachsinnsidee mit den Spielen am Montag!
Ist eine Abwertung der 2. Liga (die dann Mo 18:30) spielt
Und das beste daran ist, wenn die Terminierung so zeitnah läuft wie vor ein paar Wochen erfährt man 2 Wochen vorher, dass der eigene Verein am Montag spielt - super!Da die Topvereine eh International und im Pokal spielen, wen interessiert schon ein Spiel am Mo. Hoffenheim-Ingolstadt ?!
Für mich ist das ganze nur der Anfang - es wird alles nur noch weiter zerstückelt...
-
jepp...auf ein mögliches HF gegen real oder barca bin ich auch gespannt...
hoffentlich mit einem fitten Boateng + Martinez
-
servus!
Verkaufe 2x #40 kat.1 ausm resale
-
Servus!
Interesse an #7