Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Wie sieht es mit den Tickets aus der 1. Verkaufsphase aus?
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Wie sieht es mit den Tickets aus der 1. Verkaufsphase aus?
Wie läuft es eigentlich mit UPS wenn man gar nicht daheim ist und auch niemand die Benachrichtigung ausm Briefkasten holen kann?
Also 3 Zustellversuche sind mir bekannt, geht es im Anschluss direkt an den Absender zurück oder wir es noch ne Zeit bei UPS aufbewahrt?
Adressänderung geht ja auch nur mit dem 12-stelligen Code auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten....
Wie läuft es eigentlich mit UPS wenn man gar nicht daheim ist und auch niemand die Benachrichtigung ausm Briefkasten holen kann?
Also 3 Zustellversuche sind mir bekannt, geht es im Anschluss direkt an den Absender zurück oder wir es noch ne Zeit bei UPS aufbewahrt?
Adressänderung geht ja auch nur mit dem 12-stelligen Code auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten....
Anrufen oder Mail an UPS. Versuch macht kluch.
Habe UPS gestern angerufen und die Zustelladresse auf meine Firmenadresse geändert.
Funzte ohne Probleme
EDITH: Geht doch erst nach dem ersten Zustellversuch
Eien Frage - ich war auf urlaub und habe die Tixx verpasst. Die von UPS haben die Tixx zurückgeschickt. Nur an wen? Sie haben mir gesagt, ich soll die Firma in Polen kontaktieren, Nur welche Firma? Steht auf den Kouverts eine Versandadresse? oder an wen kann ich mich wenden? Danke für die seriösen Infos.
Eien Frage - ich war auf urlaub und habe die Tixx verpasst. Die von UPS haben die Tixx zurückgeschickt. Nur an wen? Sie haben mir gesagt, ich soll die Firma in Polen kontaktieren, Nur welche Firma? Steht auf den Kouverts eine Versandadresse? oder an wen kann ich mich wenden? Danke für die seriösen Infos.
wat? was waren das denn für Tixx? haben die 3 mal versucht zuzustellen und du warst nicht da?
wat? was waren das denn für Tixx? haben die 3 mal versucht zuzustellen und du warst nicht da?
Ich war 10 Tage auf Urlaub - die haben die Tixx an dem Tag an dem ich weggeflogen bin geschickt und heute komme ich an, finde die Benachrichtigung und sie haben die Tixx heute nach Polen zurückgeschickt - 8 Tage nach der ersten Benachrichtigung - Ärger!! aber was willst du machen... Tixx waren für erste Runde... hoffe, es geht sich zeitlich aus, dass sie wieder geschickt werden, aber du findest keine Infos oder Hotline auf der Uefa-Seite...
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.
danke, die Info ist Gold wert...lang lebe tooor
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.
die Tix, die bei mir morgen ankommen sollen sind aus der "normalen Verlosung" und nicht aus dem Resale.
Da scheint also auch was zu gehen
Ich war 10 Tage auf Urlaub - die haben die Tixx an dem Tag an dem ich weggeflogen bin geschickt und heute komme ich an, finde die Benachrichtigung und sie haben die Tixx heute nach Polen zurückgeschickt - 8 Tage nach der ersten Benachrichtigung - Ärger!!
aber was willst du machen... Tixx waren für erste Runde... hoffe, es geht sich zeitlich aus, dass sie wieder geschickt werden, aber du findest keine Infos oder Hotline auf der Uefa-Seite...
Laut Auskunft der UEFA werden die Tixx in diesem Fall zwar nicht storniert, kannst dich aber schon mal auf eine Abholung vor Ort bereit machen...
aber du findest keine Infos oder Hotline auf der Uefa-Seite...
ZitatSie können auch unsere Ticketing-Informations-Hotline anrufen. Diese erreichen Sie +48 22 500 94 37. Sie zahlen in diesem Fall den üblichen Auslandstarif für Gespräche nach Polen.
Morgen bei mir auch Resale Tixx...
+ eine weitere Zustellung.... kann mich gar nicht erinnern, über den Account bestellt zu haben
+ eine weitere Zustellung.... kann mich gar nicht erinnern, über den Account bestellt zu haben
Irgendwie müssen die den Scheiß doch loswerden...
Irgendwie müssen die den Scheiß doch loswerden...
und hier gehts dann weiter?
Herne-Boernig, Germany 09.05.2012 5:53 Wird zugestellt
09.05.2012 4:39 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 09.05.2012 3:19 Abfahrts Scan
09.05.2012 0:10 Import Scan
Koeln, Germany 08.05.2012 22:51 Ankunfts Scan
Warsaw, Poland 08.05.2012 21:06 Abfahrts Scan
08.05.2012 11:52 Export Scan
08.05.2012 11:06 Ankunfts Scan
Wolka Kosowska, Poland 08.05.2012 9:21 Herkunfts Scan
Poland 08.05.2012 3:54 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
ich hab immer noch keine Versandmail
noch jmd ohne?
ich hab immer noch keine Versandmail
noch jmd ohne?
Bei 5 von 6 Accounts
Bei 5 von 6 Accounts
auch keine E-Mail
auch keine E-Mail
Dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!