war leicht bier - aber im end-effekt das gleiche...
Die Spiele/Taktik sind zZ einfach unfassbar gut... bitte diese Form wieder im April/Mai zeigen ![]()
war leicht bier - aber im end-effekt das gleiche...
Die Spiele/Taktik sind zZ einfach unfassbar gut... bitte diese Form wieder im April/Mai zeigen ![]()
Korrekt, da müssen sich alle anderen an die Nase fassen, gar keine Frage. Ja und auch wenn das gestern in der ersten HZ toll anzuschauen war, so langsam erinnert mich das aber nicht mehr an einen sportlichen Wettkampf sondern an ein Showmatch, Harlem Globetrotters gegen irgendeine Stadtauswahl.
Wolfsburg ist eine Stadt?!?
Zufall ist höchstens die Seitenwahl vorm Spiel ![]()
man muss garnix
![]()
Es fehlt halt eindeutig jegliches Spannungsmoment
aber bei Barca und Real ist das geiler, toller Fussball... ![]()
Bei uns langweilig und öde!
Tut mir leid die erste Halbzeit war richtig, richtig schöner und guter Fussball (ausser man hälts natürlich mit WOB)
Natürlich nicht, besonders nicht isoliert für ein Spiel betrachtet. Ich bin auch weit davon entfernt, den Bayern irgendetwas vorzuwerfern. Ist ja nicht so, dass bei Euch ein Scheich vorbeigekommen wäre.
Aber ein strukturelles Problem existiert in meinen Augen schon. Wenn wie in den letzten Jahren eine Meisterschaft im Vorbeigehen mitgenommen wird, ist das schade für die Bundesliga und für alle, die den Sport auch wegen der Spannung lieben. Die "Feier" letzte Saison sagt alles. Oder war das letztes Jahr ein sonderlich emotionales Ereignis für Dich?![]()
Mit der Buli geb ich dir recht, aber da kann Bayern auch nix dafür...
Natürlich sind die Meisterschaften wie 2000 Unterhaching oder 2001 Hamburg emotionaler!!
Die Meisterfeier letztes Jahr war natürlich nicht die beste, besonders mit dem Hintergrund der verloreren 1/2 Finals in beiden Pokalen.
Unsere Spannung ziehen wir halt dann eher aus den Spielen im Pokal und der CL
Ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans: Freut man sich noch auf die restlichen 13 "spannungsgeladenen" Heimspiele?
Ich habe letzte Saison schon in die gleiche Kerbe geschlagen und bin tatsächlich traurig darüber, welch spannungsarme Veranstaltung die Spitze der Bundesliga geworden ist.
![]()
Gegenfrage: hätte ich mich freuen sollen wenn wir am So verloren hätten?! ![]()
Servus!
Kurze Frage: Hab noch ne Mittagstischreservierung für den Freitag auftreiben können. War schon oft auf der Wiesn jedoch noch nie mit ner Reservierung. Wird man bei Überfüllung des Zeltes aus rausgeworfen nach Ablauf der Reservierungszeit oder muss man nur den Tisch verlassen?
Kommt aufs Zelt an und wo du reserviert hast, Boxe, Empore musst du teilweise auch ausm Zelt...
Freitag 02.10. Abends, Box
Liest hier überhaupt jmd mit
JO - danke
gibt grün ![]()
Könnt ihr wieder ins Grünwalder Stadion.
glaube der Vertrag für die AA gilt für alle Profi-Ligen (also auch für die 3.)
![]()
Weiser...2 x in der STartelf schon macht er sich wieder zum Deppen
der ist und bleibt ein depp ![]()
(spätestens seit seiner Aktion im Mai´14 und seinen Interviews danach)
jeweils 2 wochen ausfall
Wumpl 6:0 FCB-SVW ![]()
Bild-Niveau was die AZ/TZ in letzter Zeit veranstalten, irgendwie müssen sie ja ihre Auflage wieder steigern... ![]()
Übrigens TV-Tip für morgen Abend!
Unbedingt den Kurt Landauer Film anschauen - absolut empfehlenswert (hab den Film bereits vor 5 Wochen in einer Sondervorstellung in einem Münchner Kino gesehen)
damals wie heute, der Bezug zum ewig erfolglosen und klammen Stadt-Nachbarn kommt nicht zu kurz
"Wenn die so weitermachan habn´s wohl nie a eigenes Stadion!"
"Typisch 60er immer pleite und an schritt zu spät!"
amatöre
Taschenlampen statt Pyro ![]()
Respekt an die Hochhaus Fans und die paar die´s dann doch ins Stadion geschafft haben ![]()
find ich wirklich super, dass sich trotz HSVplus nichts geändert hat
doch es gibt seitdem einen neuen Verein (Falke) in Hamburg und die Stimmung unter den Fans wurde noch besser ![]()
kommt aus´m C12 Forum
Genehmigung für die vergrößerung der AA auf 75.000 ist lt. KHR durch !!!
![]()
Hätte nur noch Pilsen in unserer Gruppe gefehlt... ![]()
schon wieder City ist echt zum ![]()
Hauptsache am samstag wird die 10, 17, 18, 25, 30 und 45 gezogen
aber ich tippe eher auf 11,16, 19,28 ,32 und 46
also was soll ich nun spielen, bin verwirrt... ![]()