schade wird leider nix mehr
Beiträge von isi202002
-
-
hab auch mal gevotet
-
ich hab noch 2 Karten Tunesien vs. Saudiarabien (gebraucht)
hätte interesse an einem Tausch -
war eigentlich das Derby Tunesien vs. Saudis eigenltich ausverkauft?
-
daily up
vielleicht hilft es ja was
-
wer war noch mal Kahn
-
OMG soviel ALK kann man doch um halb elf noch net haben
-
wo sind den die Unterfranken wenn man sie mal braucht
-
Für alle die das sehen wollen !
Auf ebay !!
2 EM 2008 Tickets Kat. 2 Portugal - Türkei bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 06.06.08 21:55:37 MESZ)das ist ja echt im Rahmen
Schad das man die aus Veitshöchheim abholen muss -
vielleicht lebt er ja im exil?
-
hätt auch interesse
-
-
Oder irgendeinspiel in SZ oder IN?
-
Dann sollte mal die Definition von Tooorler geklärt werden.
Gestern angemeldet und als ersten Post ne Bewerbung um Tickets ist für mich kein Tooorler. Aber ihr macht dat schoncool dann kann ich mich ja bewerben
Hiermit bewerbe ich mich für alle Türkei und Deutschlandspiele mit ein oder zwei Ticket. Wäre schon cool wenn ein Spiel klappen würde.
Ich bin Rot (nein kein Choleriker). -
i need Gelb
-
Ola Tooor gemeinde,
Ich suche ein bis zwei karten für irgendeinspiel mit deutscher (unwahrscheinlich
)
bzw. mit türkischer Beteiligung.
Hatte leider kein Losglück. Aber zur WM hats ja auch geklappt -
Zitat von Wendell
Liebe Münchner,
wo stellt man denn am besten sein Auto ab wenn man zu einem Spiel anreist und nicht unbedingt den Parkausweis vorher kaufen will? Welche Möglichkeiten gibt es wenn man sich nur das Spiel anschauen will, und welche Möglichkeiten gibt es wenn man schön vorher noch in die Stadt will um sich dort einzustimmen?
also du kannst mit P&R in Garching oder Fröttmaining parken.
weitere möglichkeit du parkst entlang der U3 linie also entweder Studentenstadt, Kieferngarten, oder im Euroindustriepark dann mit bus zu UBahn dann weiter zum Stadion. in der Stadt wirds schwer ausschauen mit parken am besten irgendwo im Stadtrand parken mit UBahn anschluss z.B Feldmoching, Pasing, Trudering, Fürstenried also je nach dem ob man von Nord, Ost, West oder Süd reinfährt nach München -
dann hat sie meine stimme
-
-
ich zieh mir das es auch dort rein
ihr müsst Münchener Freiheit umsteigen in die U3 richtung Olympiazentrum
und die U-Bahn fährt bei spielen alle 3-5 min Richtung HBF.
Von Olympiazentrum bis Hbf fahrzeit ca 20min.
Ich denke das wird schon voll sein wenn ihr kommt passen nur 35.000 leute rein und da will jeder hin der keine karte hat fürs es