Ihr wisst aber schon, dass ihr nach jedem Voting eine neue IP braucht und Cookies löschen müsst? Ormus bringt hier nichts...

T-Com Gewinnspiel (Jens Lehmann) --> Ich brauche eure Hilfe
-
-
Ihr wisst aber schon, dass ihr nach jedem Voting eine neue IP braucht und Cookies löschen müsst? Ormus bringt hier nichts...
jepp!!!;)
-
schade wird leider nix mehr
-
Zitat von isi202002;131 0348
schaide wird leeider nix bmehr
ich versteh das auch nicht, das sich bei x-mal klicken nix verändert und dann wieder so heftige unterschiede entstehen
-
Ich hab sämtliche Freunde um 39 zu 31 angeworfen, jetzt steht's nur noch 39 zu 33. Was auch immer also die Nummer 5 macht, sie macht es langsamer. Threadstarter: Was ist mit dir? Läuft das Script?
/edit: Mal was zur Größenordnung: 204 mal wurde gevotet, um von 39 zu 31 auf inzwischen 39 zu 35 zu kommen. Kandidat Nummer 5 hat entweder schlechtere Freunde, einen noch langsameren Router als ich oder arbeitet von Hand. Ich tippe auf Letzteres... und beneide ihn oder sie nicht darum
/2nd edit: Ups, jetzt scheint's aus zu sein. Hoffentlich nicht endgültig...
-
War nur ein temporäres Problem, läuft wieder. Mit inzwischen nur noch 39 % zu 37 % Stimmen. Wenn das wirklich bis heut Nacht um 23:59 läuft und nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt, solltest du bald stolzer Besitzer eines Plasma HD Fernsehers sein.
-
lol Leute ihr seid echt der Wahnsinn
Gestern dacht ich ok, das wars und jetzt wieder fast gleichauf
Wenn jemand so nett wär und mir das Script zukommen lassen könnte, würd ich es auch 2 Stunden laufen lassen jetzt
-
Ausgleich
mrmicman2000: Freunde und kurze Anleitung kommt...
-
führung! 39:37
-
*ggggggg*
Ihr seid alle wahnsinnig!!!
Zettel7 führt - unglaublich!!!Ihr seid die Besten!!!
Heute Abend wird es richtig spannend - vor allem ab 23 uhr....
Viele Grüße,
Andreas -
-
*ggggggg*
Ihr seid alle wahnsinnig!!!
Zettel7 führt - unglaublich!!!Ihr seid die Besten!!!
Heute Abend wird es richtig spannend - vor allem ab 23 uhr....
Viele Grüße,
Andreasich denke, dass wird es schon ab 20.45h...
-
So, dann bin ich mal ne Weile raus. Das Freunde werben macht Surfen unmöglich... sagt bescheid wenn's eng wird!
-
genau - ab 20.45 Uhr wirds richtig heiß...
im Moment führt mein Bild7 mit 39% : 38% ..... alle anderen rutschen immer weiter ab...
Viele Grüße,
Andreas
-
jetzt wieder 38% zu 39% für #5 - das wird 'ne ganz enge kiste....
-
Mmh, ich sag nochmal schnell meinen "Freunden" bescheid. In ner halben Stunde steht's 40:37, wetten
-
Mmh, ich sag nochmal schnell meinen "Freunden" bescheid. In ner halben Stunde steht's 40:37, wetten
I´ll be back!!!!!
So steige jetzt auch wieder ein!!!! Das kriegen wir hin!!!
-
uuuhhhh noch führt Bild7 - im Moment sieht es super aus!!!
Viele Grüße,
Andreas
-
Dann geb ich meine Stimme auch der Nr. 7
-
uuuhhhh noch führt Bild7 - im Moment sieht es super aus!!!
Viele Grüße,
Andreas
aufdas es so bleibt
-
43:38... die Nummer 7 zieht unaufhaltsam Richtung Tor!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!