hmm ich trau denen nicht heute hü morgen hott
seine Aussage ist ja auch nicht verbindlich mal ncoh ein paar Medienberichte abwarten
Beiträge von isi202002
-
-
-
suche die oben genanten spiele
-
tausche eng-par auch gegen:
eng-tut oder AF MUC -
-
so ne scheisse!!
war um 17:00 dort da haben die keinen reingelassen aber nach 20min rumreden mit dem security der 5x zum chef gegangen ist haben sie uns doch reingelassen da wo man karten kaufen bzw umschreiben kann war die hölle los der security ha t gesagt das die pünktlich um sieben schluss machen müssen und net länger arbeiten dürfen. Nach dem ich drin war war da ne tussi die einen von 2 schaltern ne halbe stunde blockiert hat weiss der geier wie lange die schon dort war stand schon dort wie ich reingekommen bin. Dannach gings flott ich habe net mal 3min gebraucht um meine karten abzuholen. Die andere seite waren die schlangen zu lang um dort zu warten um nach karten zufragen. Insgesamt setzen sechs! -
interessanter artikel über den resale und was eventim daran verdient
http://www.sueddeutsche.de/,wirm1/wirtsch…ikel/974/76898/ -
Zitat von Bananenflankengott
Ich komme eben aus dem Ticket-Center MUC. Ziemlich kompliziert, dahin zu finden. Es befindet sich in einem weissen Zelt in der Nähe des Park-And-Ride Fröttmaning. 3 Schalter waren besetzt, Tickets wurden allerdings keine verkauft.
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
Die junden Leute waren eigentlich ganz nett, obwohl augenscheinlich die Erfahrung mit dem Computersystem noch etwas fehlte. Im Hintergrund waren Ticketdrucker zu erkennen, die allerdings wohl noch nicht reibungslos funktioniert haben.
Werde also morgen nochmal hin...
weiss da jemand mehr darüber ob es heute geht?
-
-
/edit: hab mich verguckt suchst ja BRA-AUS
-
-
-
suche ein mal BRA-AUS
biete dafür ENG-PAR -
Zitat von Die_Zehn
Also wir suchen schon was, wo man richtig saufen und singen kann.
-> Also gemütlich einen trinken. *g*
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
ja dann unbeding die trinkahallen
Augustiner Brauhaus in der Schwanthalerstr ist gemütlich, ScheiderWeisse im Tal ist auch ganz gut oder Hacker an der Schranenhalle -
der augustiner biergarten ist scho mit das feinste aber es gibt endliche schöne biergärten z.B Hirschgarten
und abends würde ich euch kommt drauf an was ihr für einen geschmack habt
entweder ins Glockenbach (da sind net nur schwule:p: ) oder was mir garnicht gefällt in die optimolwerke daneben ist auch noch der Kunstpark-ost aber lange wartezeiten etc. aber es wird bestimmt viele after wm partys geben wie zur wiesn zeit. -
-
Zitat von mig71
mit Konichiwa und
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/jp/tickets/taf.htmloben rechts auf "Sign In" und dann mit Logindaten von sanogoal rein
ich hab nen dèjá-vu -
-
Zitat von Norton51
Hi,
das sieht ja mal nach Ausschlafen aus!!! - Ich muss gestehen nach letzter Nacht bin ich darüber nicht unglücklich.
Man kann ja auch nicht jeden Tag wie ein Gespenst beim Job sitzen.
Was macht ihr denn heute so? Das weibliche Wesen in eure Wohnung (= Freundin) mal wieder frech von der Seite ansprechen?
die redet kein wort mehr mit mirweil ich schon seit 4 tagen im wohnzimmer schlafe wo der rechner läuft
-
Zitat von flsch
jetzt verticken die alles hemmungslos als resale, dat is so geil
kein gewissen die leute