das wars
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
lohnt sichs dann auf fehlerlinks draufzuhämmern?
Beiträge von isi202002
-
-
hat überhaupts wer ausm forum D-Pl abgekriegt???
-
haut die fifa jetzt die tst´s im resale raus? damit die noch mal 10 mehr vedienen
-
Zitat von pooch
richtig beschissen ausgeschildert - wenn du aus richtung stadt kommst fröttmaning-süd raus und dann sobald wie möglich auf die ganz rechte spur wechseln, dann die augen offen halten nach einem kleinen schild auf dem u.a. FIFA und STC draufsteht.
falls du dran vorbeirauscht kannst du auch drehen ... alles ziemlich schwach gemacht.
edit: wg. bahn ... das STC liegt direkt neben dem u-bahnhof auf diesem schotterplatz. da kann man auch parken.
wenn dann fahr ihr mit der ubahn!
probierst du es heute nochmal?? -
etz gibts sogar tst 7 italien
-
Zitat von pooch
Moin Leuts,
komme gerade vom STC München, wollte dort meine bereits umgeschriebenen Karten umtauschen.
War Punkt 11 da, waren auch schon ein paar Leuts anwesend ... es ging jedoch gar nix. Man käme nicht zum Server nach Frankfurt durch, irgendein Problem von dem man auch nicht wisse wie lange es dauert zu beheben. Es könnte heute wieder gehen aber vielleicht auch morgen (O-Ton!!!).
Was ich aufgeshcnappt habe:
- Einzeltickets aus TST-Serien können definitiv übertragen werden, allerdings nur im STC, online nicht. Das hat der Teamleiter dort jemanden erklärt.
- Wer im STC umschreiben lässt braucht Persokpien der neuen Besucher.
- Wer im STC Karten erwerben will, kann das vergessen ... die haben dort denselben Zugriff wie die Benutzer daheim vor den Rechnern. Lächerlich ... vielleicht lassen sie Ormus laufen
- Insgesamt gab es 21 Service-Schalter, das ganze ist in nem Partyzelt hochgezogen, in dem es scheisskalt war
- Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das hier...
Wäre nett wenn jemand hier posten könnte, wenn der Laden läuft. Und die Presse sollte man auch mal informieren, einfach nur noch peinlich, was da heute (nicht) ging. Immerhin gabs kostenlos Kaffee.
Ach ja, wer hat da eigentlich Garlfield erwähnt? "Der Typ hat immer 2 Rechner laufen, voll krass"
alla, ich versuchs heute abend viell. nochmal.
oh man also brauch ich heut nicht hin oder?
wo ist den das genau? ubahn? bus?
danke -
morgen war wie lange ging die gelbphase noch? bin um halb sechs ab??
und wahrt ihr erfolgreich? -
also viel glück euch noch ich bin mehr als zufrieden mit meine 2 spiele
aber etzt langsts brauche schlaf
gute nacht und viel erfolg -
-
und jetzt gehts wieder los diesmal mit JP-BRA
-
-
-
-
hab gerade mein login für d-pl versemmelt
-
und weiter gehts
-
-
-
-
hat wer noch einen fehlerlink AF MUC KAT 1-3??
-