ich will noch zu nem ko spiel nur mit f5 ist es echt hart hier auf arbeit,, hilfe liebe Stammuser,,, bin doch auch schon ne weile fleißig dabei,, wo ist denn nur suitcase...

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Bekomme keinen login alles überlastet wie gehts euch?
-
Zitat von Heiland
hallo zusammen -
bin heute zu euch gestoßen und arbeite mich durch das forum und die faqs.
ich gehe recht in der annahme, dass ihr alle folgenden text lest und dabei die f5-taste betätigt um einen login zu bekommen=?
"Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."ich will nur wissen,. dass ich dasselbe fesnter offen habe, wie ihr auch
grüß euch.
heilandhoffentlich benutzt du das ormustool!
-
-
-
haut die fifa jetzt die tst´s im resale raus? damit die noch mal 10 mehr vedienen
-
-
@ search
nein bekom schon seit 4 std. keinen.
habs leider vergessen das ich auch bei resale einen brauch
-
danke Riegel100.
dann hau ich auch mal auf die tasten :-)) -
-
-
wieder alles abrupt weg...
aber menge resales in TST da
sogar einzelne TST7 italien und ein paar TST6mahlzeit
-
-
-
-
manaman ich bekomme kein spiel hin koisch weder 49 51 oder 60 das kann ja gar nicht sein
-
es ist wieder alles ROT
-
-
ich fordere nun offiziell einen Login.
5 Stunden, 2 Rechner, 2 DSL-Leitungen, 0 Logins für AF München oder D-Pol
glaub ich Spiel lieber morgen Lotto
-
YESSSSSS!!
Hab VF Frankfurt gerade bekommen..... und damit mein selbt gebasteltes TST-6 Brasilien (hoffentlich!!!) ist komplett....Ich höre auf... Meine WM-Ziel ist vollbracht!!
fehlt nur #64
-
An die glücklichen die heute schon mal einkaufen durften!!
kommt man im shop überhaupt voran und zum abschluß oder geht es da auch alles so zäh!!!
fummel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!