Ich stand zwei Reihen hinter dem Fänger, ich hatte die auch berührt nur die Schwerkraft nach unten war stärker als die Schwerkraft nach hinten
Das meine Finger an der Hose waren wird den Auktionspreis vermutlich nicht nach oben schnellen lassen
Ich stand zwei Reihen hinter dem Fänger, ich hatte die auch berührt nur die Schwerkraft nach unten war stärker als die Schwerkraft nach hinten
Das meine Finger an der Hose waren wird den Auktionspreis vermutlich nicht nach oben schnellen lassen
Habejmd gefunden fuer 1x cat3 400€ schnell anrufen
Super Job, leider viel zu weit weg von Wien =)
Vorallem das man unbedingt per Paypal zahlen soll find ich dubios, wenn ich die Karten schon persönlich abhol, kann ich doch auch gleich Bar zahlen.
Die die per Paypal das Geld wollen und dann übergeben sind verrückt. Paypal fordert im Streitfall immer einen Versandnachweis, den kann der Verkäufer nicht geben. Für uns als Käufer also doppelter Schutz (Paypal und wenn alle Stricke reissen dann auch noch das Geld über die Kreditkarte zurückholen)
Ohne Versandnachweis zieht Paypal gnadenlos das Geld wieder vom Verkäufer ein, wenn der nun ein Betrüger ist geht man danach über sein KK Gesellschaft und bekommt von denen das Geld, nur der Paypal Account ist dann vermutlich weg =)
Daher für Käufer ist Paypal nett, für den Verkäufer ......
Alles anzeigen"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."plausibel?????
Bei Barzahlung würde ich mir die zumindest mal anschauen =)
Wie sind denn die Strassenpreise für 2 Tickets momentan ?
ich finde die letzen paar Autkionen sind schon recht billig raus (im Vergleich zu gestern) mal sehen ob wir noch die 400 für ne kat 3 sehen, dann würde ich auch noch zuschlagen =)
Habe nun 2 Karten gefunden Kat 1 -> 850Euro, ich hatte mit mehr gerechnet. Waren zwei Deutsche die die verkauft haben und sitzen nun neben mir, also recht sicher das die Karten nicht gefälscht sind.
800 hatte ich auf für das HF in Do bezahlt und als "günstig" empfunden nur waren die direkt von der Fifa =)
Bin eben aus langeweile ums Stadion geschlappt, da war niemand, dann allerdings auf dem Weg Richtung Strassenbahn 2 Typen.
Wollten für 2 x Kat 3 450 und für 2 x Kat 2 600, Einzelkarten wollten die nicht verkaufen. Sahen aber aus wie die typischen Mafia Typen die auch am Bahnhof rumlungern.
mal abwarten... aber 150 wär natürlich en super preis
Für ein Kat1 Ticket zahle ich auch 330.-. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Tickets bei dem Spiel unter OP rausgehen. Vieleicht 3 Minuten nach Spielstart nur solange warte ich nicht =)
...ich finde das so spannend wie 11meter-Schiessen
(Habe mein Ticket in Klagenfurt genau 10min vor Anpfiff bekommen...)
Ja wenns klappt, ich bin schon mal bei nem Spiel vor dem Stadion gestanden, nach 10 Minuten stands 2:0, da sind die Kartenpreise dann gleich nochmal gestiegen.
Zur Halbzeit hatte ich dann ne Kneipe gefunden =)
Karten waren 3 Stunden vor dem Spiel bei 100.-, eine Stunde vor dem Spiel bei 140.- und nach dem 2:0, 150.-. Das war nicht so toll
Ich kaufe nicht gerne von den Typen am Bahnhof oder am Stadion, da zahle ich lieber die 300 bei Eventim (falls ich eine Karte bekomme)
Bei D-Portugal waren die Preise allerdings sehr unterschiedlich und ich hasse den Nervenkitzel 10 Minuten vor Spielstart noch keine Karte zu haben =)
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Aufgrund der enormen Nachfrage gab es derzeit einen Verkaufsstop für das Halbfinale.
Es entscheidet sich am Wochenende ob DERTOUR noch zusätzliche Karten bekommt.
Wir werden Sie daher am Montag informieren, ob Ihre Buchung noch noch bestätigt werden konnte.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
--> Denke frühestens morgen wirds was geben.
Vielen Dank an Axt!!!!!!!
Wahrscheinlich habe ich nun 3 Leuten meine Kreditkarteninfos gegeben und werde umgehend dicke Waren über die Kreditkarte kaufen nur keine Tickets =)
Naja ohne Risiko kein Leben
Zitat von HBabbeHallo S04bisindentod,
ich lehn mich mal aus dem Fenster:
ich denke daß du Schrott laberst.
Ich würde mich dem anschliessen ! ;/