Für die Vorrunde kann man halt langfristig planen, was gerade bei Fans aus Teilnehmerländern, die einen weiteren Anreiseweg haben, sehr wichtig ist. Daß man für Vorrundenkarten oftmals mehr zahlt, ist kein neues Phänomen.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Ich kaufe nicht gerne von den Typen am Bahnhof oder am Stadion, da zahle ich lieber die 300 bei Eventim (falls ich eine Karte bekomme)
Bei D-Portugal waren die Preise allerdings sehr unterschiedlich und ich hasse den Nervenkitzel 10 Minuten vor Spielstart noch keine Karte zu haben =)
-
Ich kaufe nicht gerne von den Typen am Bahnhof oder am Stadion, da zahle ich lieber die 300 bei Eventim (falls ich eine Karte bekomme)
Bei D-Portugal waren die Preise allerdings sehr unterschiedlich und ich hasse den Nervenkitzel 10 Minuten vor Spielstart noch keine Karte zu haben =)
Ausserdem besteht auch ein gewisses Risiko, dass die Karten gefälscht sind
Dann lieber 300 EUR bei Eventim als 100 EUR für ne falsche -
Vor dem Stadion in Euro,im Stadion die Getränke kann man auch in Euro bezahlen.
Bei den Getränken gilt: Euro-Scheine werden angenommen (keine Münzen), Herausgabe Rückgeld nur in Fränkli.
Gewöhnungsbedüftig: Die nehmen sogar auf Pappbecher Becherpfand.Ergänzung: Sorry - ist etwas offtopic. Bin noch am Pennen...
-
Ich würde auch nicht bis 10 Min davor warten, auch wenn die Preise gerade da schön am sinken sein werden. Ich schau mir lieber den Einmarsch der Gladiatoren an...;)
-
...ich finde das so spannend wie 11meter-Schiessen
(Habe mein Ticket in Klagenfurt genau 10min vor Anpfiff bekommen...)
-
...ich finde das so spannend wie 11meter-Schiessen
(Habe mein Ticket in Klagenfurt genau 10min vor Anpfiff bekommen...)
Ja wenns klappt, ich bin schon mal bei nem Spiel vor dem Stadion gestanden, nach 10 Minuten stands 2:0, da sind die Kartenpreise dann gleich nochmal gestiegen.
Zur Halbzeit hatte ich dann ne Kneipe gefunden =)
Karten waren 3 Stunden vor dem Spiel bei 100.-, eine Stunde vor dem Spiel bei 140.- und nach dem 2:0, 150.-. Das war nicht so toll
-
Ja wenns klappt, ich bin schon mal bei nem Spiel vor dem Stadion gestanden, nach 10 Minuten stands 2:0, da sind die Kartenpreise dann gleich nochmal gestiegen.
Zur Halbzeit hatte ich dann ne Kneipe gefunden =)
Karten waren 3 Stunden vor dem Spiel bei 100.-, eine Stunde vor dem Spiel bei 140.- und nach dem 2:0, 150.-. Das war nicht so toll
Sei mir nicht böse,aber wenn mir am Mittwoch jemand was für 150 Euro anbietet,dann greife ich da zu...
-
Gibts aber leider nicht, so wie ich es gelesen habe nur Kat 2 und 1.
Quelle? -
Gestern ist der Schwarzmarkt am St. Jakob schön eingebrochen. Ein schönes Überangebot. Ich hatte meine Karte leider schon bei Ebay geholt, aber ein Kollege von mir hat ein KAT2 Karte für 200SFR kurz vorm Spiel gekauft. Es macht mich optimistisch für Mittwoch.
-
-
Gestern ist der Schwarzmarkt am St. Jakob schön eingebrochen. Ein schönes Überangebot..
Solche Nachrichten versüssen den Sonntag...
-
da bin ich mir doch lieber selbst am nähesten ... wieso teuer kaufen, wenn auch günstig
-
Für die Vorrunde kann man halt langfristig planen, was gerade bei Fans aus Teilnehmerländern, die einen weiteren Anreiseweg haben, sehr wichtig ist. Daß man für Vorrundenkarten oftmals mehr zahlt, ist kein neues Phänomen.
ausserdem sind die aufschläge für k.o.-matches doch auch recht happig ... finde 550 € für ne kat. 1 im finale schon recht unverschämt.
und als "normaler" fussballfan magste dir so ne karte auch nicht leisten, selbst wenn sie unter op weggeht
-
GEstern gab es massig Karten, z.b 4 mal Kat.1 für 1000 €, Kat 2 je Ticket 200 € usw.
Am Doinnerstag (ich hoffe das steht niergends, bin gerade heimgekommen) gab es Karten für 200 € und anscheined kurz vor Spiel Tickets für Sponsoren für 20 €! KEIN WITZ!
-
GEstern gab es massig Karten, z.b 4 mal Kat.1 für 1000 €, Kat 2 je Ticket 200 € usw.
Am Doinnerstag (ich hoffe das steht niergends, bin gerade heimgekommen) gab es Karten für 200 € und anscheined kurz vor Spiel Tickets für Sponsoren für 20 €! KEIN WITZ!
sogar tatsächlich
-
Also mehr als 200€ musste man gestern nicht für eine Karte bezahlen....
Die Russen habe auch ihr Kontingent nicht komplett los bekommen
-
sogar tatsächlich
Haben die was erzählt, ob man ähnliches am mittwoch erwarten kann?
-
Haben die was erzählt, ob man ähnliches am mittwoch erwarten kann?
nö ... bin freitag zurück nach deutschland und hab seither nix mehr aus eigener erfahrung mitbekommen
-
In Wien am Stephansplatz wird Kat.1 für OP verkauft
Schon gestern wollten die Händler hier keine Karten mehr für Spanien - Italien haben, die such(t)en nur Halbfinaltickets... und jetzt, wo die Holländer raus sind wohl nicht mal mehr das!
Würd mich nicht wundern, wenns HF Wien für OP geben würde! -
Komm grade aus der Innenstadt........
Am Stephansdom werden Kat.2 Tickets für das VF zwischen 250-400 Euro gehandelt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!