Beiträge von offline
-
-
meint ihr es ist auch mal ein ticket nicht hier gelandet?
-
kann mir viell noch jmd den die kurzinfo mit reisepass (>7 tixx) sagen
-
ich trau mich gar nicht ´nen tab zu schließen, weiss aber auch nicht was wo sein könnte
-
jetzt kann ich bis zur wm im bett bleiben, richtig kohle rausgehauen
-
Zitat von laooal
Ich bitte um schnelle hilfe .. bin dabei meine daten einzugeben ... und ich werde imemr dazu aufgefordert meine Personalausweisnummer nochmals zu überprüfen ... was mach ich falsch ? nummer ist 100% richtig ... was muss ich zwischen die zahelen schrieben ? leerzeichen ? - ? / ?
bitte schnell helfen bevor fenster nichtmehr aktuell
lieben danke
nix, nur die erste zehn zahlen, stehen auch oben -
das ist ja richtig stress heute
-
nochmaliger aufruf:
hat jmd swe-tut als fehlerlink?
-
-
wer mag login 2* kat 1 usa-tch?
-
-
ist noch jmd mit nem fehlerlink von tut-swe unterwegs, würde ich gerne noch nehmen
-
-
-
-
gerade sind die polen bei rtl
-
-
Zitat von henner247
jau!
hab auch 2 Karten für Argentinien gegen Serbien ergattert... tooor sei Dank!Hätte jetzt noch ne Frage: In der Bestätigungsmail steht: "Your order cannot be delivered. Your tickets will be deposited at the stadium for you to collect them. You may collect your tickets until one day before the selected match takes place at any of our twelve Stadium Ticket Centers. Tickets may not be collected if on that specific day and at that specific stadium there is a game taking place."
Heisst das ich muss die Tickets dort vor Ort abholen..? Is natürlich kein Problem, aber schöner wärs, sie vorab schonmal zu bestaunen
Vielleicht weiss ja jemand bescheid?!
hier Auszug aus dt. Bestätigung:Ein Versand der Tickets ist nicht mehr möglich. Ihre Tickets werden daher zur Abholung am Stadion hinterlegt. Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden.
-
ist die fifa krank?
bestellbestätigung per mail innerhalb von fünf min, habe ich bisher nicht erlebt
-