Habe gerade log in für Par-TT in KL! Cat 1! Wer will?
Beiträge von Sge1899
-
-
Habe gerade angerufen! Wenn ihr die bestätigung in der letzten bestellmaske gesehen habt ist die bestellung sicher! Die haben ihren "Mailserver abgeschossen", da der ansturm zu groß war! Wahrscheinlich kommt keine bestätigung mehr, da ab dienstag abgebucht wird!
-
Da das problem ja anscheinend bei vielen Personen besteht, gehe ich mal davon aus, dass es mit der serverüberlastung zusammenhängt!
Ein kumpel von mir hat auch beim Fanclub mal karten ohne jegliche bestätigung bekommen! -
Nun gut, mehr als abwarten kann man nicht! Da mir aber angezeigt wurde, dass meine bestellung erfolgreich gespeichert wurde und darüberhinaus in der bestellmaske steht, dass ich bereits optionen für alle spiele bestellt habe, sollte die welt eigentlich in ordnung sein!
Vielleicht liegt es daran, dass man recht früh bestellt hat, da war es ja sehr stark überlastet!
Für meine kumpel habe ich ca 45 minuten später bestellt... da kam die mail sofort!
-
Habe gegen halb zehn alle optionen bestellt, aber noch keine mail... Der ticketstatus sagt aber, dass ich nichts mehr bestellen kannm da ich bereits jede optiob gebucht habe! Bei 2 kumpeln für die ich mitbestellt habe sind die bestätigungen schon raus.... ich habe angst!
-
Nehme 2 Karten, hast PN!