Was ist denn hier los? Da waren ja alle KO-Spiele gelb! Und nix geht!
Sieht nach einem Fehler auf der Seite aus!
Was ist denn hier los? Da waren ja alle KO-Spiele gelb! Und nix geht!
Sieht nach einem Fehler auf der Seite aus!
Na so langsam haben wir ja ne echte "eigene" Community
Vergesst das ZDF-Gewinnspiel! Hier gibts die Tickets
Hallo ,
das ging ja schnell mit dem Anmelden! Hoffe es klappt noch bei dir! Falls du das AF München kriegst (da hab ich ja auch Karten) kann man ja vielleicht zusammen fahren! Wir versuchen auch noch USA-Ghana zu tauschen bzw. verkaufen. Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall!
LG
V.
Hallo,
ich biete 2 x PK3 Ghana - USA an.
Ich kann leider nicht zu diesem Spiel. Ich habe auch keine genauen Vorstellungen, was ich dafür will.
Also, bitte einfach per PN oder hier im Thread Angebote machen.
Ich bin ganz Ohr
Zitat von mischlstimmt schon, lomotrain, aber dieser Phillip ist wirklich schlimm.
Ein Mensch ohne Gewissen. Der verkauft die Tickets auch gern an Hooligans. Ihm doch egal, was passiert.
Es gibt soviele schlechte Menschen auf dieser Welt, aber die sollte man nicht bei Tooor.de dulden. Bannen ist falsch... meldet sich dann mit neuem Benutzernamen an, so ist er wenigstens ausrechenbar...
Ich weiß, ich hatte vor ca. 1 Woche auch schon PN-Kontakt mit ihr/ihm. Ich würde sagen, das waren echte Schnäppchen-Preise!
Zitat von jarniLOL
![]()
Grad ne pn von Jenny gekriegt:
Schlampe?Werde Sie anzeigen!Mein Papa ist Anwalt!
So geil
Ich sage nicht nur schlampe, ich sage du verficktes stück scheisse.
so das reicht auch, will ja ein wenig niveau im forum wahren
Egal, wie dumm Jenny alias ?? alias ?? ist. Solche Ausdrücke müssen trotzdem nicht sein!
Sag mal, hab ich was verpasst? Warum funktioniert das Ormus Tool nimmer? Hat die FIFA was geändert?
Sag mal, hab ich was verpasst? Warum funktioniert das Ormus Tool nimmer? Hat die FIFA was geändert?
So, ein letztes Mal:
Gute Nacht
Zitat von sanogoalKenn ich dich?
kennst du mich?
Keine Ahnung! Nur vom Forum, denke ich... außer Du vergisst mit wem Du PNs schreibst