Beiträge von lomotrain
-
-
-
-
Zitat von Luecki
Doch leider... um kurz vor 7 geht der wecker... Aber morgen ist erster Tag nach dem Urlaub und ich hab irgendwie nen falschen Rhytmus und kann nisch pennen...
Wenn ich aber in 10 Minuten keinen Keks habe gehe ich...
LueckiDas kenn ich! Letzte Woche ging mir das genauso! Diese Woche habe nun endlich mal Urlaub
-
-
-
-
Zitat von sonic79
Na gut, dann hast du dir den falschen Job ausgesucht
Aber soo teuer sind WM-Tickets doch auch nicht, dass zwei Geldverdiener sich nicht auch 2 Spiele leisten könnten oder?
Tja, um genau zu sein bin ich Student an der Stuttgarter Berufsakademie. Da das ja so ähnlich wie ne Ausbildung abläuft bekomme ich zwar Geld, aber halt nicht genug
Am liebsten würde ich jeden tag ein Spiel sehen!
-
-
Zitat von sonic79
Wer hat bei euch eigentlich die Hosen an?
Oder redest du von deiner Mutter?
Nein, meine Mutter hat damit nix zu tun (auch wenn man das bei Italienern ja immer behauptet
).
Allerdings ist meine Bessere Hälfte die besser verdienende von uns und hat so gesehen natürlich ein großes Mitspracherecht. Bier holen muss ich aber nicht selber
-
-
Zitat von sonic79
TZTZTZTZ, kaum erworben, schon wird es zum Verticken angeboten.
Hm, ich geb ja zu das war unglücklich... und nehme natürlich die Schuld auf mich!
Habe von meiner Geldgeberin allerdings gerade mecker bekommen, weil es nicht den Vorstellungen entspricht!
Könnt ihr mit nochmal verzeihen ?
-
Übrigens, wer sich für meine gerade erstandenen 2 Tickets für Spanien vs Tunesien (PK 2) interessiert, sollte sich bei mir mit Angebot über PN melden...
... aber schnell
-
-
-
-
Stuttgarter: Tut mir leid wegen dem Spanien - Tunesien Spiel in Stuttgart. Du wolltest aber sowieso nur PK 3 oder 4, gell?
-
Zitat von Rentüj
So... ick bin raus!
Glückwunsch an star150!
FairPlay-Pokal heut ganz klar an BVB_Bomber!
N8 zusammen!
Ciao!! Fair Play Pokal aber auch an Dich!
-
-