Zitat von RentüjObwohl Sinn und Zweck dieses Forums leider eh schon seit längerer Zeit gen NULL tendiert:
PRIVATFEHDEN BITTE VOR DER TÜR (also per PN) AUSTRAGEN!
Jepp... that's right!
Zitat von RentüjObwohl Sinn und Zweck dieses Forums leider eh schon seit längerer Zeit gen NULL tendiert:
PRIVATFEHDEN BITTE VOR DER TÜR (also per PN) AUSTRAGEN!
Jepp... that's right!
Zitat von Mexicanfalls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
Wenn man keinen riesigen Geldrahmen zur Verfügung hat, dann kann man durchaus wählerisch sein! Man muss auch nicht jedes Ticket nehmen!
Zitat von mac31066DAS IST JA WOHL NICHT WAHR, ODER ??????
Und ich hab mir die Tickets gekrallt
Sorry, aber nach all den vielen Versuchen und Missgeschicken, die mir passiert sind, habe ich endlich auch mal Glück gehabt.
Ticker: Unerfahrene können nicht alles wissen. Es gilt hier halt auch Learning by Doing. Außerdem schmeisst die FIFA so manche Regel, die sie veröffentlicht im Bezug auf Tickets, einfach mal so über den Haufen!
@ BVB_Bomber: Hallo! Endlich kann ich Dich wieder mit Fragen löchern und Tickets verpassen
So, jetzt bin ich wieder ein neuer User
Naja, wenigstens mein geliebtes Tooor-Forum ist wieder da!
Hallo