Moin alle zusammen!!:
Ging schon irgendwas?Polen Spiel oder Schweden Spiel??
:lol:
Moin alle zusammen!!:
Ging schon irgendwas?Polen Spiel oder Schweden Spiel??
:lol:
Vielleicht nicht das ganze, aber ein halber Block Iran vs. Angola Karten wäre machbar gewesen....
Ob es da die tooor.de tribüne gibt???
Komisch, ich hab ja auch 2....dadurch mein Schwede Karten bekommen, die mir definitiv sehr wichtig ist...
Man könnte mal Wetten auf das Iran Angola Spiel annehmen..
Ich tippe 5:4 für den Iran..Siegtorschütze, der seit kurzem eingebürgerte Alexi Lalas
und ich dachte ich wär der einzige der alle 3 Finals besitzt!!!!!
Hmm, wie kann man den Maradonna abhängen..Copa libertadores finalkarten?? finalkarten für die asien meisterschaft?
lasse mir da mal was einfallen..
Welche kat sind deine Karten??
hab die dortmund achtelfinal karte zuletzt um 17,27 gesehen
Hi Jünter,
werde wohl....Nur tut mir schon weh..Meine Finalkarten kat 3 sichtbehindert kosten ca 135€ pro Stück und für Iran Angola(kat1) zahle ich jetzt 115€ pro Karte, aber werde wohl dahinfahrn!!
Außer ich kann die noch gegen ein Deutschlandspiel tauschen :lol:
Hi,
hatte wieder Glück beim Uefa Cup....2 Tickets Kategorie 1(wollte 2)...241,50€, aber das dritte Finale in diesem Jahr...
Hat es bei einem von euch noch geklappt??
Nebenbei, ja, ich habe grade bei meiner Glücksträhne auch Lotto gespielt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Trinidad Schweden raubten mir 30 Minuten meiner wertvollen Zeit, aber für das Spiel...Sollte jedem absolut Wert sein...
Ticket sind heute abgebucht worden
Euch noch viel Erfolg.. ![]()
Bekomme heute gar keine Logins....Wie verhext....
Naja, morgen hoffentlich mehr Glück...
Bis moin...
da biste nicht der einzige...so wieder hoch ![]()
hab dir n pn geschickt... ![]()
Hallo,
bekomme Probleme mit meinen Urlaubstagen, daher würde ich meine karten gerne verringern...
Also zum Tauschen würde ich geben....
Ukraine Tunesien Kat 1
Kroatien Australien Kat 2
Iran Angola Kat 1
Tauschverhältnis wär wegen dern doch unattraktiveres Partien 2:1 oder 3:1
Also, ihr könnt 1 anstatt 3 besuchen...
Bitte bietet alles an
verfügbar und bekommen sind 2 paar schuhe...
Hätte heute 4Mal Angola haben können und 1* Paraguay, aber ne...da waren mir die € zu Schade für...
Hallo,
tut mir Leid, abe rauch ich finde die samariter einstellung hier ein bißchen süß.
Mal ganz ehrlich, wenn hier einer Tickets zum kauf anbietet uns sagt 80% vom Ebaypreis, dann ist in Ordnung...
Ich selbst, muß mir auch noch das mit dem ein oder anderen Spiel überlegen, nur wer verfügt schon über die Finanziellen mittel sagen zu können, "hey, ich gebe sie euch zum nennwert..
Das bietet man freunden an, aber doch nicht hier an unbekannte..
Denke jeder hat seine Preisvorstellung/ Schmerzgrenze, wenn seine für Halbfinalkarten(hammerkarten!!!) im vierstelligen bereich liegen, dann kann ich das nachvollziehen.. Auch ich als Auszubildender habe mir Schmerzgrenzen gesetzt und wenn die Angebote darüber gehen kann ich es auch nicht verantworten sie nicht wahrzunehmen...
So ist da shalt...Euch allen eine tolle WM
Ich denke nicht, dass einer 2 Karten fürs Finale egal gegen welches Spiel hergibt..Selbst wenn es 2 Superspiele wie deine sind, aber beim Versuch viel Glück!!!
Geht heut noch was?
Erwartet Ihr noch Tickets? Wenn ja welche Tage, am besten mit Begründung...
Danke
Ich will heute Abend mal kräftig feiern..Wehe die stellen welche vor morgen früh rein.....
Hätte dann neben Mittwoch auch die zweite Welle verpasst..ne ne das jeht nich....
Dieser Thread tut einem in der Seele weh..
Man sitzt im Dortmunder Westfalenstadon und das ok haut Tickets rein..Habe mir es irgendwie schon gedacht, nur ansich ne miese Nummer...
Naja, euch sei es gegönnt..viel Spaß bei den Spielen