Außerdem Finalkarten kauft man nicht, die hat man(n) ![]()
Beiträge von beckenbauer
-
-
ich schlafe nicht...kann mich auch am rest des tages nicht konzentrieren und weiterhin alles rot

Wenn die wirklich nix mehr einstellen sollten, dann werde ich erstmal das ok auf Schadenersatz - zwecks Zeitverschwendung - geklagt...
Hätte in der Zeit ja auch was besseres machen können..schlafen oder essen zum beispiel...
-
Habe diesen Monat noch nix gesehen...und die ticketbox hängt sich auch manchmal auf...Ach, mist ist das...

-
Suitcase hat Recht, wer hat ne einfachere Gruppe??
-
So werde ich es wohl machen. Vielen Dank für den Tipp...
-
Hi,
wäre interessiert. aus welcher Verkaufsphase haste die?
regards
-
Hey,
glaub mir das wird kein schlechtes Spiel...
Scheva un Co werden sicher die Überraschungsmannschaft bei der WM.....Tauschen wirste die soweiso nicht können
-
hierzu evtl noch Hilfe?Danke
-
Hi,
ich überlege evtl 2 Tickets an einen Klassenkollegen abzugeben. Würden die halt dann gerne umschreiben lassen, da er Aramäer ist und somit sehr südländisch aussieht. Daher kann man wohl aus Gründen der Terrorgefahr davon ausgehen, dass er kontrolliert wird.
Keine Vorurteile meinerseits, nur gehe ich halt davon aus...
Wie könnte man das hinbekommen? Es handel sich hier ja um einen Freudnschaftsdienst und keinen Schwarzmarkt..Einladung zur Hochzeit? Wär ne Idee gewesen..
Hättet Ihr Tipps, oder soll er sich auf eine Wm vorm Tv einstellen?
best regards
-
Da biste nicht der einzige, also wenn sich bei in der Hinsicht ein doppeltes Angebot auftut...denk an mich :lol:
-
Noch andere Glückliche hier bei tooor.de??
Müssten ja alle wenigstens ne Antwort bekommen :lol:
-
hab dir ne pn geschickt..
-
Warteliste kann man wohl als Absage werten..
Aber egal, dieses Jahr tritt dieses Spiel auch in den Hintergrund

-
Hi,
der Betreff lautete "UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINAL 2006 - TICKETS"
Ich habe 2 E-mails bekommen. Eine im Html-Code und eine im textstyle..
teil der email habe ich ja oben gepostet
-
Hi,
Kumpel von mir hat auch noch keine Absage bekommen...
Und da soll sich noch einmal einer über unser Ok beschweren :lol:
-
Dear Mr Xxx/ Mrs XXXXX
You have applied for tickets to the Final of the UEFA Champions League on 17 May 2006 at the Stade de France in Paris St-Denis, via uefa.com. We are pleased to inform you that your application has been successful.
Your booking has been given the following reference number:
XXXXXXX
Please use this reference number in any future correspondence.
The following ticket(s) have been reserved for you: 2 tickets in category 3
STAGE 1 : Take the following link and put it in a browser :Bei den Gebühren kann ich nur zustimmen.. 27,50€ oder so waren das...
Widerlich!!!!!!Für das bißchen Porto..Naja, denke das WM Finale ist zwar einmaliger und spannender, aber die höhere Anzahl an Weltklassefussballern ist bei dem Spiel...
Traum wäre Barcelona gegen Arsenal
-
Hallo,
hatte irgendwie wieder Glück.. Auch 2 Karten hierfür.......
Einer von euch bei diesem sicherlich hochklassiken Match dabei...??
Kann man sich hier umbennen??
Fände Finalkarteninhaber irgendwie passender als Beckenbauer

Allerdings werde ich hier sicherlich nicht den kläglichen Tauschversuch ala Robie Williams Karten gegen WM-Karten starten, aber einer von euch auch am 17 in Paris?
-
Hi,
würde evtl 1 Karte fürs Achtelfinale abgeben...Bräuchte als Ausgleich aber zwei Karten...*Geldifferenz würde ich dazugeben..
-
Hallo,
wie komm Ihr darauf, dass die Fifa aus eigener Sicht ihr bisheriges ihr-müsst-umschreiben-sytem kippen sollte..
überlege nämlich 2 karten an einen Klassenkollegen weiterzugeben...
Aramaer..Wird sicher kontrolliert...Also überschreiben ratsam??Zudem scheint mein vater keine Lust mehr auf die Spiele zu haben...habe dafür vor einen Kumpel mitzunehmen, auf den auch die zweite Karte in für Tunesien gegen Ukraine läuft...
-
Ruhig Blut...da kommt schon noch was...