Hi,
bitte mal 2 Kartn für obengenannte Partie an!Zudem bitte ich noch die Speiel in meiner Signatur an. Tausch von 4 gegen 2 Karten ist bei entsprechender Partie kein Problem!!!
Also mailt mir einfach mal eure Vorschläge!!!
Hi,
bitte mal 2 Kartn für obengenannte Partie an!Zudem bitte ich noch die Speiel in meiner Signatur an. Tausch von 4 gegen 2 Karten ist bei entsprechender Partie kein Problem!!!
Also mailt mir einfach mal eure Vorschläge!!!
Bin bisher mit meiner bewußt gekauften Fälschung sehr zufrieden...
Allerdings bei mir wird zur Wm nur ein original Trikot von 1990 getragen!!Denke wenn das mal kein Hoffung macht, zudem sieht es gut aus ![]()
schickes Teil :roll:
Zitat von Miss BorussiaSchön guten Tag die Herren,
wie ich gelesen habe gabs also seit geraumer Zeit keine Karten. Aber ihr lasst euch die gute Laune ja nicht vermiesen. Das Nievau scheint sich ja auch wieder einzupendeln. Stimmts "beckenbauer".
Das Niveau ist auf Wunsch auch anpassbar...in diesem sinne: qualis rex, talis grex...
Zitat von ArbeitsheldJetzt haben wir wohl ein neues Hobby.
Übrigens, hab mit der Fifa-Tante geschlafen
. Sie sagt über Ostern kommt nichts mehr.
Deswegen euch allen:
FROHE OSTERN
Hatte heute morgen beim Pinkeln eine Eingebung...
Samstag Abend, wenn sich Deutschland auf irgendwelchen Osterfeuern rumtreibt, werden Tickets online kommen...
Würde so ne Aktion dem Ok gut zutrauen..
Hi,
mal ne Frage...Einer von euch die gelbe Phase der Toppspiele mitbekommen? Achtelfinal und Halbfinal München...
Wie schnell waren die vergriffen? Also bei mir waren die zwar noch gelb aber schon nicht mehr verfügbar....
Habe hier irgendwo gelesen das man beim achtelfinale bis 15minuten hatte ![]()
Ich wohne im Paradies wo es Finaltickets in 2006 vom Himmel regnet
und das Glück mich mittlerweile sogar zum Lotto spielen animiert....
denke das warn genug Tipps... :roll:
Thema freuen, bald müßten doch die bezahlten tickets eintreffen...
Ob Tränen fließen wenn ich diese harterkämpften Tickets in den Händen halte ![]()
Zitat von ThorstenHHi Beckenbauer,
ich setze noch einen drauf DFB Pokalfinale, UEFA CUP Finale, CL-Finale und WM Finale!! Mehr geht erst einmal nicht!!! :lol:
Traumpaarungen: Eintracht Frankfurt - St. Pauli, Middlesborough-Schalke, Arsenal-Barcelona und natürlich Deutschland-Brasilien.
In Paris darf der Brasilianer dem Lehmann dann auch ruhig ein paar Dinger einschenken. In Berlin hält der Lehmann dann den Kasten saueber!
Hut ab....!!!!!!
Hallo,
die sinnvollste Frage ist ja nach dem Tag der gelben Welle...
Letztes mal war es der besagte Mittwosch..Deutschland Spiel...
Welches Datu hat sich das Ok diesmal einfallen lassen?
Ich tippe aufgrund meines grade zurückliegenden Toiletten-Besuches auf den 14...
Einer von euch england TT in Nürnberg abgegraben??
das r war grad kurz dunkel....
Zitat von yarrakSuche mindestens 2 Karten für Holland gegen Argentinien.
habe:
Viertelfinale in Frankfurt
Spiel um Platz 3
Eröffnungsspiel
und Paraguay gegen Trinidad
wenn ich es hätte, würde ich es dir geben...
Hi Jung,
gingen heute schon topp Spieel über die Tresen?
ich liebe schweden...
trinidad schweden habe ich schon... ![]()