was ist denn die nummer für die ticket show?
Beiträge von HSV1887
-
-
wasn hier los die posts kommen ja heute sehr spärlich bzw. langsam
-
wie ist die nummer für die wm show?
-
Zitat von 547490
Hi Leute Sorry , das ich Hier poste, habe im Tausch Forum gepostet meldet sich aber keiner. Aber habe vor ca 1 h zweimal Eröffnungsspiel über Opti 2 zugeteilt bekommen. Würde gerne tauschen gegen 2AF München 2HF oder 1-2 Finale. Villeicht hat ja jemand noch Interesse? Würde mich freuen.
tausch es gegen finale?????
-
kekse backen kann man jetzt auch vergessen na toll
-
Zitat von pooch
nein, nicht der keks ist schuld, der gilt weiterhin 30 min. es wurde ein neues parameter hinzugefügt (expire + der entsprechende hash dazu), das macht den link nach 5 min ungültig (und alte sowieso, es erscheint dann der splash-screen).
man muss alle 5 min den code neu eingeben, ansonsten alles wie gehabt.die fifa ist krank.....
-
hoffentlich steht heute ne nachtschicht an muss morgen erst spät raus
-
Zitat von andyanson
weiss einer warum gebookmarkte links nicht mehr funzen?
anscheinend wegen der neuen keks einstellungen der fifa
die laufen nach 5 minueten ab
nach fünf minuten wenn der fehlerlink im fenster geöffnet sit und direkt nach der gelbphase in diesem fenster ist dann einfach nach fünf minuten auf zurück gehen und den code neu eingeben. -
moin moin,
wie lange war das forum eigentlich off?
gestern gabs ja auch noch mal gelb konnte allerdings bis 2:30 Uhr nichts abgreifen.
Im resale ist gestern nur italien -ghana für mich rausgesprungen -
uich glaub heute passiert nichts mehr
-
-
-
nabend,
sorry aber was muss ich bei path eingeben wenn ich mir den keks selbst gebacken hab?
Den slash / oder einfach gar nichts? -
wo kann man diese benachrichtigung bei gmx.de einstellen?
-
wie ist das eigentlich wenn ich bei der übertragung das konto vom neuen besucher angeben hab um die 10 € gebühr zu bezahlen und nicht das des ursprünglichen bestellers?
-
-
-
-
-