Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
muss noormal 10-stellig sein. wenn rechts oben auf dem perso nur ne 9-stellige steht schau mal links unten bei den codes, da ist sie dann 10-stellig aber ohnen den buchstaben
-
Hi,
hat nicht jemand 2 VF Berlin übrig...und sucht AF München?
Oder D-Pol...siehe Signatur.Kann leider aus familiären Gründen nicht nach München an dem WE. Würdet mir sehr weiterhelfen !
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Garfield amüsierst du dich wieder auf Kosten der Newbies?
Kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Da drücken nun ein paar Script-Kiddies 2 Knöpfe und meinen nun sie haben das System durchschaut und kommen mit dem umstellen der Systemzeit oder dem einfügen eines / ans Ziel ihrer Wünsche
Es war die beste Idee die ich hier jemals hatte meine Anleitung zurückzuziehen. -
Guten abend allerseits,
hat hier zufällig eben jemand 2 x ITA-GHA Kat. 1 abgegriffen oder blockiert es, möchte es aber nicht haben? Dann bitte freigeben, mein Cookie läuft gleich ab. Danke!!!
-
-
Mist.
Meint ihr heute kommt überhaupt nochmal gelb? Hat es die letzten beiden Tage auch erst so spät angefangen?
thx
-
-
-
-
-
danke ich volltrottel!!!
Wenn ich das Spiel jetzt aber garnicht haben will, wie ich grad merke, habe ich es nicht automatisch gekauft oder??
Bin jetzt im Warenkorb, kann den einfach wegklicken oder? -
-
Kann man in der aktuellen Bestellphase eigentlich auch mit Lastschrift zahlen?
-
-
LOL
HF Do im resale -
Zitat von sysrq
zweifel daran hab ich deshalb, weil ich, rein technisch gesehen, so zumindest meine vermutung, glaube, dass der cookie bzw. die 30min ablauffrist sich nicht an der tatsächlichen uhrzeit richtet sondern an der systemzeit, die eingestellt wurde. (bin kein informatiker, klingt für mich aber logisch...)
wenn man die systemzeit jedoch nach erhalt des cookies ändert, könnts vielleicht klappen, hmmm...verdamt, hab nicht so richtig den plan gerade...was meinst du?
Im Ansatz nicht schlecht...
Nur darfst du Eventim bei der ganzen Sache nicht ganz ausser acht lassen... -
-
Zitat von sysrq
zweifel daran hab ich deshalb, weil ich, rein technisch gesehen, so zumindest meine vermutung, glaube, dass der cookie bzw. die 30min ablauffrist sich nicht an der tatsächlichen uhrzeit richtet sondern an der systemzeit, die eingestellt wurde. (bin kein informatiker, klingt für mich aber logisch...)
wenn man die systemzeit jedoch nach erhalt des cookies ändert, könnts vielleicht klappen, hmmm...verdamt, hab nicht so richtig den plan gerade...was meinst du?
Das hat hier mal einer während einer Gelb-Phase vor ca. 4 Wochen versucht. Das war dann der einzige, der keine Tixx bekommen hat, weil sein Cookie abgelaufen war...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!