Habs gegoogelt, verstehs trotzdem noch nicht - aber guck mal in dein KOZ, dann weißt, was es bedeutet.
![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.![]()
Habs gegoogelt, verstehs trotzdem noch nicht - aber guck mal in dein KOZ, dann weißt, was es bedeutet.
![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.![]()
GRWIWK
Ist das jetzt ein Neologismus?![]()
getz hömma. Cloeti loswerden, dafür bringt man schon Opfer
Trotzdem rauch weniger.![]()
![]()
Für so nen Schaiß ham wir nun echt keine Zeit.
Wir brauchen Tore, Tore, Toooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeee
89. Minuten 1-0 das reicht.![]()
Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.![]()
PRO Rangnick als Bundestrainer
Was hast du denn geraucht`???![]()
![]()
![]()
![]()
dafür vermeiden wir Sperren
Und fliegen mangels Einsatzes raus?![]()
![]()
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette.
Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."
Der ist wirklich mal gut.![]()
![]()
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.![]()
weil er der zweikampfstärkste Rechtsverteidiger der Liga ist!
Der letzte Saison aber nicht immer überragend war.![]()
Ich will wieder Antonio Rukavina zurück.![]()
Ich glaub die hamm beide noch nicht genug Renomää
Grün ist immer gern gesehen.
Ach ja:
Ein Junge prahlt: Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm. Ein anderer Junge daraufhin: Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm. Da sagt Franz: Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!![]()
meschta, stowasser, haut mal wieder einen raus
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Oettinger?
Die Klitoris schmeckt nur 5 Sekunden nach Pisse. ![]()
![]()
Wo schauen diese Jungs in Gelb eigentlich immer hin ?
Zu den netten Damen am Spielfeldrand.![]()
![]()
Irgendwie sind die Kommentatoren alle nicht so bombig.![]()
Ein Glück diskutieren wir in der Bundesliga nie über die Schiedsrichter
![]()
![]()
und unter Domenech wolln se morgen auch nich trainieren
Aber wie sagte Uschi eben so schön, wenigstens hält die Mannschaft gegen den trainer zusammen
Zusammenhalt zählt.![]()
![]()
![]()
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
Idioten gibts.![]()
![]()
Testspiel-Serie fast komplett:
BVB spielt am 7. August bei Arminia Bielefeld
[19.06.] Die Generalprobe vor dem DFB-Pokalspiel Mitte August in Burghausen findet am 7. August statt. Dann gastiert Borussia Dortmund beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Es ist das letzte von acht geplanten Testspielen in der Saisonvorbereitung. Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund ist am 4. Juli.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das Australien knapp gegen Ghana gewinnen wird.![]()
![]()
Bastian meint, der Spanier wars.![]()