Und das üble Geräusch soll ich mir dann 90 Minuten am TV geben? Das halt ich nicht aus. Ton aus!
Dann hörste aber auch die teils sehr kompetenten
Kommentare der Kommentatoren nicht mehr.
Und das üble Geräusch soll ich mir dann 90 Minuten am TV geben? Das halt ich nicht aus. Ton aus!
Dann hörste aber auch die teils sehr kompetenten
Kommentare der Kommentatoren nicht mehr.
So gut kenn ich mich jetzt wieder nicht in eurer Fanszene aus...
Muss man auch nicht. Ist auch eher uninteressant. ![]()
Natürlich NICHT in Essen - aber in vergleichbaren Situationen in Stadien von Vereinen, die bei schwarz-gelb nicht so beliebt sind.
Gut, dass ist eine andere Frage. Von TU würde ich sowas trotzdem nicht erwarten. Eher von anderen Gestalten.![]()
ach, die Ultras...
Und sag jetzt nicht, du könntest dir ne ähnliche Aktion von TU nicht vorstellen...
Da doch ziemlich gute Kontakte nach Essen bestehen,nein. Zumindestens nicht nach Essen.
Benehmen habt ihr auch nicht oder?
Kennt ihr furious pete?
wenn nicht müsst ihr ihn euch mal angucken.
Wie eine maschine der typ![]()
oh, klasse, ich glaub ich mach für jede andere nation auch noch nen fred auf, am besten erstmal für serbien, australien un ghana als gegenpol
ich hätte gerne einen für das sympatische Honduras.![]()
![]()
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel.
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub nicht, dass die 30. Mio. für Lucas locker machen. Also ganz ruhig bleiben
Wer 18 Mio. für Nigel de Jong locker macht...![]()
Wer ist am Start?
Gibts Geheimtipps oder besondere Empfehlungen? (außer Signal-Iduna-Park ;))
Das heißt WESTFALENSTADION.![]()
![]()
Ich habe im Barcelona im Hostal Central gepennt.Das Hostel liegt sehr zentral
![]()
Und nur 150 meter von plaza de catalunya
Wie stehts da so mit Sauberkeit etc?![]()
Deuter...
suchste einen als Daypack oder für Mehrtages-Touren?
Deuter habe ich auch schon gehört. Ich such einen Daypack.![]()
Jetzt scheint auch ManCity nocht Interesse an Lucas zu haben. So langsam bekomm ich Bauchschmerzen. Weil wenn die ernst machen, ist er wohl kaum zu halten.![]()
Ja, kannst da auch machen
Kannst bei Dr. Döner anfangen, dann weiter ins Tropics, so um 3e dann Richtung St. Trop, auf´m Weg noch ne Maß für 3€ und um 6e dann auf´m Heimweg dann nen Burger beim Burgerking automaten holen
Okay, überredet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fahr lieber 80km weiter nach Lloret
Ich will doch Sight-Seeing machen. ![]()
![]()
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.![]()
Welchen Moutainbike-Rucksack würdet ihr empfehlen bzw. welche Marke?![]()
![]()
Ich hoffe es steigt Fortuna,Bochum und Augsburg auf.
Ich denk mal das Augsburg und Hertha um den 3 platz kämpfen werden
Die alte Dame geht sofort wieder hoch. Ich glaube das Bochum und Augsburg um den dritten kämpfen werden.![]()
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde:
Borussia reist nach Burghausen
[5.06.] Borussia Dortmund tritt in der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal bei Wacker Burghausen an. Das ergab die Auslosung am Samstag Abend im "Aktuellen Sportstudio". Ausgetragen wird diese Runde vom 13. bis 16. August 2010. Burghausen spielt in der 3. Liga.