Weiss wer, wo man da evtl. gut pennen kann. Oder fährt wer hin, wo man noch mit kann?
Gruß,
Sid

Barcelona
-
-
Schau doch im Netz nach Hostels in Barcelona, ich denke mal viel günstiger werden kaum Dinge sein.
-
Ich fahr im Dezember zum Champions League Spiel Barca vs. Werder (sponsort mein Chef bzw. ist "unsere" Weihnachtsfeier
).
Hotelzimmer buchen wir über hrs.de
Anreise per Flugzeit (Easyjet ab Dortmund).
Hat jemand ein paar Insidertipps?
-
-
schau mal unter http://www.barcelona30.com. da gibt es ganz preiswerte hotels. ich war grad in diesem hier:
http://www.barcelona30.com/de/spain-accom…dolar-340.htmla
die unterkunft hat ein bisschen studentenwohnheims-charme, also ganz einfache zimmer mit quietschenden betten und das frühstück gibts in der angeschlossenen jugendherberge. ist leider ein bisschen außerhalb, dafür ist es sauber, absolut ruhig und der garten ist wunderschön, u-bahn gut 5 minuten weg, fährt aber alle 4 minuten.
-
ok, günstig und zentral:
http://www.hostallevante.com/eng/tarifas.htm -
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.
-
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.
Fahr lieber 80km weiter nach Lloret
-
Fahr lieber 80km weiter nach Lloret
Ich will doch Sight-Seeing machen.
-
Links hab ich jetzt spontan keine parat (einfach mal hrs, ratestogo usw.. checken), aber BCN ist generell im Hochsommer (Juli,August) nicht wirklich teuer.
Kann höchstens sein, dass die Preise zur LA EM etwas anziehen.
-
-
Ich will doch Sight-Seeing machen.
Ja, kannst da auch machen
Kannst bei Dr. Döner anfangen, dann weiter ins Tropics, so um 3e dann Richtung St. Trop, auf´m Weg noch ne Maß für 3€ und um 6e dann auf´m Heimweg dann nen Burger beim Burgerking automaten holen
-
Ja, kannst da auch machen
Kannst bei Dr. Döner anfangen, dann weiter ins Tropics, so um 3e dann Richtung St. Trop, auf´m Weg noch ne Maß für 3€ und um 6e dann auf´m Heimweg dann nen Burger beim Burgerking automaten holen
Okay, überredet.
-
Ich habe im Barcelona im Hostal Central gepennt.Das Hostel liegt sehr zentral
Und nur 150 meter von plaza de catalunya -
Ich habe im Barcelona im Hostal Central gepennt.Das Hostel liegt sehr zentral
Und nur 150 meter von plaza de catalunyaWie stehts da so mit Sauberkeit etc?
-
Barcelona kannst du sehr gut mit dem Rad erkunden, z.B. hoch zum Olympiagelände. Sehr schöne Aussicht dort!
-
Wie stehts da so mit Sauberkeit etc?
Alles war ok
-
waren 2007 im hotel st. anna auch direkt umme ecke vom plaz acatalunya, über google gibts allerdings nur die seite vom restaurant sanata anna, das ist direkt gegenüber und da gabs morgens immer das frühstück. war günstig und i.o.!
musste mal suchen
-
waren 2007 im hotel st. anna auch direkt umme ecke vom plaz acatalunya, über google gibts allerdings nur die seite vom restaurant sanata anna, das ist direkt gegenüber und da gabs morgens immer das frühstück. war günstig und i.o.!
musste mal suchen
Danke für den Tipp
-
Wie stehts da so mit Sauberkeit etc?
ganz schlimm wenn du dich mal 4 tage nicht duscht, zicken die gleich
richtig rum... nimm ein anderes hotel -
ganz schlimm wenn du dich mal 4 tage nicht duscht, zicken die gleich
richtig rum... nimm ein anderes hotelDanke, ich hätte sonst gerade gebucht. Glück gehabt. Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!