Son Quatsch, bis dahin hab ich nen eigenen Sender gegründet, nämlich MTV für mauritzandi TV
Namensrechte dürften schon weg sein.![]()
![]()
Son Quatsch, bis dahin hab ich nen eigenen Sender gegründet, nämlich MTV für mauritzandi TV
Namensrechte dürften schon weg sein.![]()
![]()
Barrios´ WM-Traum wird wahr
[1.06.] Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios fährt mit Paraguay zur WM nach Südafrika. Der gebürtige Argentinier, der erst vor wenigen Wochen eingebürgert worden war, steht im endgültigen WM-Aufgebot, das Nationalcoach Gerardo Martino am Montag in Evianles-Bains bekannt gab. Neben seinem Vereinskollegen Nelson Valdez und dem Wolfsburger Jonathan Santana ist Barrios der dritte Bundesliga-Profi im 23-Kader der Südamerikaner.
Nicht schlecht Herr Specht.![]()
sorry... Daniela hat meine Stimme bekommen
Dito.![]()
Hoffe nur nicht, dass jetzt Fr. Gesine Schwan nachrückt....
So will ich nicht dass Deutschland vertreten wird....
Es wird Lena, keine Bange. ![]()
also, wenn schon musiker, ich bin für bushido
Der wollte,mein ich mal gehört zu haben, Bürgermeister von Berlin werden.![]()
Horn, is doch der vatta von unsra Lena
All right. ![]()
armer guildo, alles wegen dieser doofen lena
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Team hat Webber auch gesagt das er Platz machen soll der hats aber anscheinend ignoriert
Dummer Webber.Egoist.![]()
![]()
frag die Russen
Hast du mal ´ne wo ich mal melden könnte?![]()
![]()
Festgeldkonto platzt aus allen Nähten
Ich hätte da noch Platz.![]()
![]()
DFB-Pokal 2010/2011:
Westfalen: SC Preußen Münster & SC Verl
Bei uns im schönen Münsterland. ![]()
![]()
Barrios: Zweites Spiel, zweites Tor
[30.05.] Auch im Nationaldress Paraguays stellt Borussia Dortmunds Lucas Barrios seine Torjägerqualitäten unter Beweis. In seinem zweiten Einsatz für die Südamerikaner nach seiner im April erfolgten Einbürgerung traf der gebürtige Argentinier zum zweiten Mal.
Hoffentlich zeigt unser Mats dem Bundesvollpfosten Jogi Blöd den Stinkefinger, falls er jetzt doch noch angekrochen kommt
Wieso sollte er? Ist für ihn doch die einmlige Gelegenheit, da würde jeder mitfahren.![]()
Wann wird eigentlich immer der Spielplan veröffentlicht?
Stichwort Eröffnungsspiel am Freitag, den 20.8.
Zwischen dem 5. und 9. Juli. ![]()
Auch wenn es mich schon ein wenig nervös macht,
ich hab die Tickets, ich hab die Flüge und Hotels und wir fahren hin, basta.Was bringt es jetzt, mehr und mehr Artikel über mögliche Bedrohungen zu lesen...
Gegen die Nervösität muß halt Togo-Lager helfen
Während der WM ist da unten Ruhe, pass mal auf;)
Quasimodo kommt nach Hause und sieht einen Wok auf dem Küchentisch stehen.
"Oh, gibt es heute chinesisches Essen Schatz?"
Seine Frau:"Nein, ich habe nur deine Hemden gebügelt."
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles schon richtig so.
Aber trotzdem hinken diese Vergleiche: Boateng und Aogo sind für die Außenpositionen vorgesehen, während Hummels und Höwedes primär Innenverteidiger sind.
Bitte korrigieren, falls ich falsch liege... hab die Teams diese Saison nicht soo genau verfolgt.
Ich glaube Hummels und Höwedes würden sich nicht schlechter als die beiden anstellen.![]()
Hummels und Höwedes hätten von Anfang an eine Nominierung verdient gehabt. Leider kommen sie nicht aus München oder Stuttgart. Beck raus, Hummels und Höwedes rein, fertig.
Das wird unser Yogi aber nicht machen.;)
Sein Heimatverein Stuttgart wird bevorzugt und die Bayern. Aber auch nur weil er Angst vorm Gegenwind von Hoeneß hat. Das nur mal generell. Denn alle Bayernspieler haben es verdient.![]()