Der Kommentator ... bei einem 1:2 im Testspiel
edit: Tolles Tor
Der Kommentator ... bei einem 1:2 im Testspiel
edit: Tolles Tor
Nicht schlecht Herr Specht.
Hoffentlich zeigt unser Mats dem Bundesvollpfosten Jogi Blöd den Stinkefinger, falls er jetzt doch noch angekrochen kommt
Niemals der Yogi, der zieht seine Linie durch. Der sagt sich, nach der WM bin ich ja ohnehin weg und nach mir die Sintflut.
is lewandowski jetzt fix?
is lewandowski jetzt fix?
Nein
Das Wechsel-Theater um Polen-Star Robert Lewandowski (21) nimmt kein Ende. BVB-Manager Michael Zorc (47): „Wir haben aus Polen erfahren, dass uns Lech Posen in Kürze einen neuen Vorschlag unterbreiten will...“
quelle "Bild.de"
sowas
Kevin Großkreutz: Erst Reha, dann
eine Woche zu Dede nach Brasilien [31.05.] "Aufsteiger der Saison" ist eine von vielen Bezeichnungen, die Kevin Großkreutz zuteil geworden ist. Für den 21 Jahre alten Senkrechtstarter ist die Spielzeit 2009/2010 in die Verlängerung gegangen. Nach einer Knieoperation befindet er sich im Reha-Training. Sichtbares Zeichen, dass für ihn die Urlaubszeit noch nicht begonnen hat, ist die Tatsache, "dass mir unser Athletik-Coach Oliver Bartlett noch keinen Plan für die Ferien mitgegeben hat". Denn die Profis sollen nicht nur auf der faulen Haut liegen, sondern sich fit halten bis zum Trainingsauftakt am 4. Juli.
Borussia Dortmund
Barrios´ WM-Traum wird wahr
[1.06.] Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios fährt mit Paraguay zur WM nach Südafrika. Der gebürtige Argentinier, der erst vor wenigen Wochen eingebürgert worden war, steht im endgültigen WM-Aufgebot, das Nationalcoach Gerardo Martino am Montag in Evianles-Bains bekannt gab. Neben seinem Vereinskollegen Nelson Valdez und dem Wolfsburger Jonathan Santana ist Barrios der dritte Bundesliga-Profi im 23-Kader der Südamerikaner.
DFB-Pokal: Erste Runde wird ausgelost
[bvb.de] Am Samstag Abend werden ab 22.15 Uhr im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) die Paarungen für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Gespielt wird diese Runde vom 13. bis 16. August.
DFB-Pokal: Erste Runde wird ausgelost
[bvb.de] Am Samstag Abend werden ab 22.15 Uhr im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) die Paarungen für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Gespielt wird diese Runde vom 13. bis 16. August.
Danke, der Vollständigkeit halber bitte auch noch in die 35 anderen Freds der Erst- und Zweitligisten posten.
Danke, der Vollständigkeit halber bitte auch noch in die 35 anderen Freds der Erst- und Zweitligisten posten.
nene, die sind nicht wichtig
Paraguay führt 2:0 gegen Griechenland - schon wieder 'ne Hütte durch Barrios.....macht mir langsam Angst......
3. Spiel, 3. Tor
Lucaaaaaaas
Paraguay führt 2:0 gegen Griechenland - schon wieder 'ne Hütte durch Barrios.....macht mir langsam Angst......
Sauber!
Und bei der WM macht er dann in der K.O.-Runde den Siegtreffer gegen Argentinien.
Sauber!
Und bei der WM macht er dann in der K.O.-Runde den Siegtreffer gegen Argentinien.
und wird dann für 20 Millionen nach Madrid verkauft
Nix da, der bleibt aber mal schön bei uns.
nicht unter 30
nicht unter 30
Ab 50 Mio, können wir drüber reden. Der wird die nächste Saison noch besserwerden. Zusammen mit Lewa wird das ein Traumsturm.
Ab 50 Mio, können wir drüber reden. Der wird die nächste Saison noch besserwerden. Zusammen mit Lewa wird das ein Traumsturm.
wie kommst du zu dieser ansicht?
wie kommst du zu dieser ansicht?
Weil er in seinem ersten Jahr schon eine Bombe war, und sich sicherlich im zweiten Jahr noch weiter steigern wird. Ein Verkauf jetzt, wäre nicht gut. Zumal ja noch der Polen-Bomber Lewa kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!