Alles anzeigenIch sag nochmal: wenn es tatsächlich um Positonen geht und nicht um Personen bzw. Vereine, muss er nachnominieren.
Das kann dann auch Höwedes werden, ganz klar, aber der bessere Mann ist sicherlich Mats. Spielte der bei Bayern, wäre er schon längst nominiert.
Damit meine ich nicht, dass die nominierten Bayern es nicht verdient haben oder er diesen Verein bevorzugt. Die zahlreichen Bayernnomoinierungen sind die einzige logische Konsequenz aus deren Saison. Aber: Hummels wäre mit Sucherheit auch bei Bayern auf seine Einsätze gekommen, siehe die unsichere Bayernabwehr.
Auf die Palme bringt mich, dass der Herr Löw so ein Sturkopf ist und an seinen offenkundigen Lieblingen festhält.Fall 1
Jerome Boateng (HSV) Innenverteidiger, Notenschnitt in der Bibel 3,52 27 Spiel null Tore und zwei Assits. In der Rückrunde:
3 x Note 3
3 x Note 3,5
2 x Note 4
1 x Note 4,5
1 x Note 5
1 x Note 6
Kein Spiel besser als "3" und kommt mit totalem Negativlauf zur N11, jeder normale Mensch würde sagen: Deine Zeit kommt noch. Jogi sagt: Der muss mit!Fall 2
Dennis Aogo (HSV) Notenschnitt 3,97 (!), 31 Spiele null Tore 3 Assits. Rückrunde:
3 x 3
1 x 3,5
3 x 4
3 x 4,5
3 x 5
1 x 6
Ebenso kein Spiel besser als "3", vier mal Totalausfall und sportliche Entwicklung bei ihm selbst und beim Verein negativ, Torgefahr gleich null. Der muss mit!Zum Vergleich
Mats Hummels (BVB) Notenschnitt 3,1 30 Spiele 5 Tore (drei mehr als Poldi) 2 Assits.
Rückrunde:
4 x 2
2 x 2,5
1 x 3
2 x 3,5
3 x 4
1 x 4,5
Kein richtige schwaches Spiel, in einem Drittel der Spiele besser als "3" und torgfährlich, einsetzbar IV und "6", also genau da, wo es brennt.
Jogi sagt: Komm halt zum Maltaspiel, damit die Ruhrpottassis ruhig sind und bring den Kevin mit. Wenns aber zur WM geht, brauchen wir keine Stütze der U21![]()
![]()
Wenn man sich diese Daten von Höwedes anschaut, muss man sogar gestehen, dass der in der Rückrunde der beste von den drei o.g. war.
Mit dem könnte ich auch leben (nur damit mir die beidenObjektivsch*lker nicht wieder mit der Vereinsbrille kommen)
Vielleicht sollte der zum VfB oder Hoffe wechseln....
Alles eine große Schweinerei. Der Löw muss spätestens nach der WM weg.