die sollen ja auch Fußballspielen und nicht den Megafonaffen vor der Kurve machen
Mir fällt ehrlich gesagt nichts gehaltvolles ein, was Wiese und/oder Frings die letzten Jahre im Bezug auf Fußball so von sich gegeben haben und was mich annehmen lassen würde, dass die beiden als stammspieler die N11 weiterbringen würden
Genauso wenig, wie mir irgendein anderer Spieler momentan einfallen würde, der als "Lautsprecher" gilt und leistungsmäßig momentan in das Team gehören würde, aber vllt. weißt du ja einen
Ahso, und mit Frings brauchste nicht kommen, wer wie son kleines Mädchen über die Medien rumjammert, der ist alles andere wie charakterfest
Die Jungs die da im Team sind, sind nunmal von den Ausfällen abgesehen, die momentan stärksten, ob einem das jetzt gefällt oder nicht
Fussball spielen tun die alle! Wiese und Frings sind sicher Reizfiguren im Fussball und von Ihrer Art her nicht wirklich beliebt bei allen. Was die Leistung der beiden allerdings angeht, brauchen wir nicht zu diskutieren. Die gehören einfach dazu.
Aber Hr. Löw lässt Reizfigur in seinem Umfeld nicht zu! Daher ist ein Lehmann nicht in Betracht gezogen wurden, nachdem Adler ausgefallen ist, ein Frings wurde im Januar!!! abserviert ohne seine Leistung in der Rückrunde einschätzen zu können.
Löw stellt sich halt seine eigene Mannschaft zusammen, die er am besten steuern kann. Wenn es nach Leistung geht, wären Poldi, Klose, Beck, Aogo und vielleicht auch noch diverse andere nicht dabei! Hummels und Höwedes haben eine Bombensaison gespielt, die Leute nimmt er nicht mit. Wenn die bei Bayern spielen würden, wären sie jetzt auf jedem FAll in Südtirol im Trainingslager dabei. Bin froh wenn der Kapser nach der WM weg ist.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, kann ja anders sein als Deine!