Willste auch in unsere Mannschaftskasse spenden?
Bei dieser Mannschaft kann man doch nicht nein sagen
Ihr habt ein doofen Platz.![]()
![]()
Willste auch in unsere Mannschaftskasse spenden?
Bei dieser Mannschaft kann man doch nicht nein sagen
Ihr habt ein doofen Platz.![]()
![]()
Pokalsieger aus San Marino hört sich doch ganz gut an
Das dachte ich mir auch.![]()
Von San Marino bis Liverpool:
So läuft die Qualifikation zur UEFA Europa League
[28.05.] 174 Mannschaften aus ganz Europa kämpfen ab dem 1. Juli um 37 freie Plätze in der Gruppenphase der UEFA Europa League. Borussia Dortmund greift in der vierten und letzten Ausscheidungsrunde ein. BORUSSIA ONLINE skizziert den Weg auf die europäische Bühne und beantwortet die Frage, ob den Schwarzgelben in den Play-Offs ein "Hammerlos" wie der FC Liverpool droht oder ob man zu den Gesetzten gehört und auf eine sportlich lösbare Aufgabe hoffen darf.
Ungarn ohne Hajnal gegen Deutschland
[26.05.] Am Samstag tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Budapest gegen Ungarn an - ohne Dortmunder Beteiligung. Bundestrainer Joachim Löw hat sich festgelegt und wird trotz der Ausfälle von Ballack und Träsch keinen Spieler nachnominieren. Somit sind auch die Spekulationen um Mats Hummels beendet. Auf Seiten der Gastgeber fehlt jemand, der eigentlich zum Stammpersonal zählt: Tamas Hajnal.
Barrios hat gerade sein erstes Länderspiel-Tor für Paraguay gemacht
Starker Einstand für Lucas Barrios:
Erstes Tor im ersten Länderspiel
[26.05.] Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios feierte einen gelungenen Einstand in der Nationalmannschaft Paraguays. Bei der 1:2 (0:2)-Testspielniederlage am Dienstag Abend in Dublin gegen Irland erzielte der BVB-Star in der 57. Minute den einzigen Treffer für den WM-Teilnehmer aus Südamerika.
Das wiederum find ich zum kotzen
Schüler ![]()
Das macht man nich.
Irgendwo muss man doch sparen um zum Fussball fahren zu können ![]()
Günstige Empfehlung "nur" zum fahren:
Shimano auch zum "laufen":
SH-MT60 MTB Multi-Sport/ Abenteuer Schuh grau
Selber getestet? Wenn ja, und die sind gut, würde ich mir wohl den ersten zulegen.![]()
Jap, online. Aber Schuhe muss man anprobieren
Das mache ich beim Fahrradladen ume Ecke. Später dann ab ins Netz.![]()
irgendwas unter 100€...
90
Das ist aber schon ein stolzer Preis. Hatte ähnliche mal für 55 gesehen.![]()
Wenn das Pflanzenöl auf der Kette draufbleibt, würde ich sagen ja.
Wie soll die Reinigung denn ablaufen? Angenommen, Du hast ein Matsch-Sand Gemisch auf der Kette. Also im Regen im Wald gefahren. Wie willst Du denn mit dem Öl den Sand von der Kette bekommen?
Ich würde nicht nur das Öl auftragen. Erstmal mit einem nassen Tuch die Kette reinigen, sprich einmal durchziehen. Den groben Dreck entfernen und später das Öl auftragen.
Ich hab günstige Shimano MO86 gekauft... die tun es für meine Zwecke auch.
Wie teuer waren die?
Weil er Dir baldmöglich ne neue Kette und ne neue Kasette verkaufen will...;)
Also eher schädlich?![]()
Ich hätte jetzt an sowas in der Richtung gedacht. http://www.bikesport-stuttgart.de/specialized_sc…ARBON_WHITE.jpg
Tina, wie kommt man an ein Fully von Cube so günstig ran?![]()
![]()
Agree. Geht auch gut. In jedem Fall besser als Pflanzenöl
Pflanzenoel sagte mir ein Händler.![]()
Habt ihr MTB Schuhe? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?![]()
Zumindest bekommt man damit die Kette ordentlich sauber.
Gut zu wissen. Bei meinem neuen Bike möchte ich gern vieles anders machen als früher... leider hatten wir keinen guten Start.![]()
Und die Maschine bringt es wohl?![]()
Wie reinigt ihr eure Kette nach einer netten Ausfahrt? Ich hab mal einen "Geheim"Tipp bekommen und zwar soll es mit Pflanzenoel ganz besonders gut gehen?! Ähnliche "Geheimtipps"?![]()