Beiträge von Stowasser
-
-
Geil, auch der 20er Gutschein ist durchgegangen. Jetzt mach ich noch den 10er und dann höre ich wieder auf

-
Freiburg 1
Mainz 2
Waldhof 2
BVB 2
City HC
Schalke HCKönnte hinhauen, die 3er Quote bei Union finde ich auch interessant.
-
Kann man also ingesamt einen 50er und einen 20er einlösen? Wie siehts mit dem 10er aus? Gehen weitere 50er nach Einzahlung?

-
Egal was ich mache, ich bekomme keinen 20er oder 50er mehr, falls jemand hat, gerne per PN.
Hier noch ein paar 10er falls wer einen braucht

2cA2fJJe
2cAr9DGm
2c2BSdzc
2bzF9jYQ
2ca8xCm3
2CA23AtN -
Cash Out gemacht ?
Yes, bei 210 € in der 65. ... den Stress wollte ich mir nicht machen

-
Zählt der 50€ Gutschein auch bei Cash out als umgesetzt? Habe HC Union getippt

-
Jemand ein der Spielpaarungen für heute im Auge? Muss meinen 50€ Gutschein noch umsetzen.
-
In meinen Augen eine super Gelegenheit nachzukaufen!
Was bringt dich zu dieser Einschätzung ausser dass Paypal mit Amazon in den USA kooperiert?
-
Ich warte ja die ganze Zeit darauf dass der Typ mit seiner Schleife einschläft, der hat glaube ich am wenigsten Bock auf den Mist

-
Also falls jemand noch ein 50er hat, probiere ich auch mal mein Glück

Edit: Ok, das ging einfach. Ein Schuss bei diesem Biathlon abgefeuert, da war der 50er

-
Das schaue ich mir definitiv an!

-
wird bestimmt turnier der ausgesperrten im hotel geben

Ausgesperrte bei uns, ihr werdet immer bei uns sein, gegen Einreiseverbot

-
Alte Hüte

Oh, dann habe ich diese wohl auf den letzten Seiten übersehen

-
Ich weiß wir haben ETFs hier schon ausreichend diskutiert aber ich habe nochmal ein wenig Recherche betrieben und bin auf diesen
A2PKXG und diesen A2PLTB aufmerksam geworden.Jemand da drin? Meinungen?
-
Im impfzentrum bielefeld gibt es ne Menge freier Termine ab 10.12.
Hab schuss 3 für den 9.12. Gebucht.
Danke, direkt Termine gemacht

-
Möchte jetzt nicht den Zorn der Dortmund Fans auf mich ziehen, aber ich verstehe das extreme Gejammer in nahezu allen Netzwerken um die gestrigen Schiedsrichterentscheidungen nicht. Ich stimme zu, dass es in der Vergangenheit durchaus Probleme mit Schiedsrichtern bei dem Duell gab und da hab ich die Aufregung auch meist verstanden.
Zu gestern:
Ja, die Szene mit Reus ist kritisch. Kann man sicher geben. Für mich war es bisschen zu wenig und daher darf da dann auch der VAR nicht eingreifen.
Der Handelfmeter ist für mich eindeutig und da muss dann auch der VAR eingreifen. Warum regt man sich eigentlich niemand gegen Hummels auf? Selten dumm so zum Ball zu gehen.
Spiel war einfach super. Hat richtig Bock gemacht. Hoffentlich bleibt die Meisterschaft irgendwie noch offen und wir haben zum Ende der Saison nochmal ein spannungsgeladenes Spiel

Hummels hat gestern wahrlich nicht gut gespielt und ich mag ihn sowieso nicht, aber in der Szene muss man ehrlich sagen, dass er nichts dafür kann. Schau dir die Szene nochmal an, der bekommt einen Arm von Müller gedrückt, sieht den Ball nicht mehr und fällt irgendwie darein. Also das ist schon ein bisschen abenteuerlich was du da schreibst, da könnte ich genau so abenteuerlich auf Stürmerfoul plädieren.

-
Strafanzeige gegen Bellingham ist raus

Und gegen Gräfe auch. Lächerlich!
Gräfe hat (leider) mit all seinen 3 Punkten gestern recht gehabt im Sportstudio. Sicherlich muss man ein wenig aufpassen, da er eher negativ eingestellt sein könnte dem DFB gegenüber, allerdings hatte er aus meiner Sicht Recht mit seinen Punkten.
Scheiss Schiri-Sekte! Scheiss DFB!
-
mal aus gegebenem Anlass.
Sky Extra vergibt aktuell 3-Monats Gutscheine für RTL+ (TVnow).
Damit könnt ihr die ersten 2 Runden dann von der Europa League scheuen
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.. Schade.
-
Guter Artikel Sugi!
Aber: die mediale Meute ist schon am Hetzen - schau mal in jeden Spielbericht zum Derbysieg der Kölner in allen Medien. Erstes und bestimmendes Thema dort: zu viele Zuschauer, Corona, etc. ppUnd wenn diese Leute an einem Thema Blut geleckt haben, wird sich an dem Thema festgebissen. Das das nicht rational, ist hat die Vergangenheit eigentlich ganz gut gezeigt. Siehe auch die Aufnahme von Profifußballern in die politische Diskussion seit ein paar Wochen.
Für uns heißt das wohl leider (heute Abend wissen wir mehr):
Abschied vom Stadion für weitere Wochen, wenn nicht gar Monate.Ausgesperrte für immer bei uns