Ich war leider zu spät..
Habe nun das "Angebot" gefunden..Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de
Kann es jemand empfehlen?
Danke und viele Grüße!
Das Angebot von Congstar läuft heute noch ![]()
Ich war leider zu spät..
Habe nun das "Angebot" gefunden..Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de
Kann es jemand empfehlen?
Danke und viele Grüße!
Das Angebot von Congstar läuft heute noch ![]()
Wenn ich die zwei Schnarchnasen jedes Mal sehe.. Bevor man den Schulz spielen lässt, kann man auch einen Jungen von der 2. mitnehmen. Dann ist da noch "Boyband" Brandt.. der sich wundert, dass er von Flick nominiert wird (Er sollte sich das gestrige Spiel selbst mal anschauen, dann hat er die Begründung).Ebenfalls der "Capitano" mit seinen identischen Ausreden seit 2-5 Jahren. statt mal abzuliefern. Zu guter Letzt läuft da noch Meunier rum.
![]()
Man erhofft sich, dass Zagadou schnell fit wird, lässt dann Pongracic spielen...Thema Einstellung: Hatten die Spieler keine Lust mehr auf die CL oder warum solch ein ideenloser und emotionsloser (Außer Emre Abi
)Auftritt.
Sehr schade für den Verein. Es ist an der Zeit auszusortieren um ein Team zu formen.
Stimme dir voll und ganz zu.
Den Typen hätte man nach den paar guten Flanken bei der EM direkt verticken sollen.
Reus kann man so langsam wirklich nicht mehr für voll nehmen. Bla bla bla...
Auch wenn Emre Can ab und zu drüber ist, immerhin mal einer der Eier hat ![]()
Schulz und Brandt... na mahlzeit..
Sollte sich jemand von mir persönlich angegriffen oder auf den Schlips getreten gefühlt haben bzgl. meines provokativen und ironischen Beitrags in die Richtung von Kimmich, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Natürlich wünsche ich niemandem eine ernste Erkrankung. ![]()
Is erst morgen, das weißt Du, oder?
![]()
Zum Antrag:
Oh, heute ist ja erst Mittwoch ![]()
Den gibt‘s doch nicht.
Und soweit ich weiß soll auch kein Spontanantrag gestellt werden.
https://fcbayern.com/de/fcbayern-live-free
angeblich auf youtube oder facebook, aber ich habe noch nichts gefunden.
Den gibt‘s doch nicht.
Und soweit ich weiß soll auch kein Spontanantrag gestellt werden.
Sollte der nicht auch zur Not durchgeklagt werden?
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es einen geben sollte.. ![]()
Gibts eigentlich irgendwo einen Link zur Versammlung? Mich würde ja echt der Qatar Antrag interessieren..
warste dabei?
Ne, viel zu kalt zum Reisen
haben mir Kumpels geschrieben die wohl leider in der Nähe waren. Konnten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. ![]()
OKimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
ich meinte eigentlich Robben
Ok, aber ich kann´s trotzdem nicht ![]()
Text-Lese-Verständnis mangelhaft
oder kannste einfach nur kein Latein
![]()
Kann ich nicht, der Nickname basiert auf Ironie. ![]()
Nein, es ist eben keine `normale` umgangssprachliche Aussage sondern du hast ihm einen schweren Verlauf gewünscht und das ist für mein Verständnis, wie ich bereits geschrieben habe, völlig danaben.
So wie du manchmal auch etwas provokativer unterwegs bist, so bin ich es in diesem Fall auch. ![]()
Willkürliche Polizeikontrolle und Festnahme..
Pluralis majestatis, wa?
Wir hier wünschen ihm "Gute Besserung".Diesen Wunsch darf man dann natürlich schon vielleicht mit der Bemerkung garnieren, dass das alles möglicherweise und vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
Eine ganz normale umgangssprachliche Aussage, aber das weißt du doch auch selber. Natürlich gute Besserung an Kimmich, aber es hätte wohl vermeidbar gewesen sein können. Mitleid habe ich mit ihm aber keins (genauso wenig wie mit anderen freiwilligen Ungeimpften), durch Leute wie ihn müssen viele andere Menschen zurückstecken, sonst wären wir nämlich aus der gröbsten Scheisse schon raus.
Kimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt und er danach wieder vollständig gesund wird. Nur solche Meldungen würden ein Umdenken bewirken. ![]()
Den habe ich vorhin auch gesehen.
Die Handypreise beim Verkauf sehe ich nicht, dass es bspw -12,xx€/monatlich zurück gibt.Aber auch für ca 5,00€/Monat 15GB Vodafone sollte man nicht meckern
Ich komme da auch nicht aus Minusbeträge... wäre einem unlimited von o2 nicht abgeneigt um von überall arbeiten zu können.
Feynoord Fans haben mal geschmeidig die Berliner Mauer verunstaltet

Gut dass du die Frage aufwirfst. Eine völlig neue Thematik im Tooor-Universum
Vielleicht bin ich einfach nur ein wenig eingerostet... lang ists her ![]()
Postanschrift allein kann ja kaum ein Kriterium sein, denn woher soll ich wissen ob ich in meinem Mehrfamilien-Bunker alleine Karten dafür bestellt habe?
Stimmt wohl, aber unter dem gleichen/ähnlichen Namen?
Fraglich nur noch wie das " Es können einmalig max. 4 Karten pro Person/Haushalt und Email-Anschrift erworben werden. Mehrfachanfragen mit gleicher Post- bzw. Emailanschrift werden automatisch gelöscht." gehandhabt wird. ![]()
Mail ist ja kein Problem aber die postalische Anschrift..