So langsam sind die Shorties raus , da ist mächtig Feuer drin .
Da habe ich wohl mal wieder den Einstieg verpasst ![]()
So langsam sind die Shorties raus , da ist mächtig Feuer drin .
Da habe ich wohl mal wieder den Einstieg verpasst ![]()
twitter account von trump gesperrt
mit ein bisschen glück werden wir nie wieder was von ihm hören ![]()
Dummes Arschloch. Unglaublich!
Biden fällt auch bald auseinander.. bin gespannt auf Harris in 2 jahren. aber richtig dass er Trump auffordert im national tv seine Leute zurück zu pfeifen.
jetzt doch national guards zum kapitol
Wenn das andersrum gewesen wäre, hätte Trump schon alles niederschiessen lassen..
Abermals machen sie sich vor der ganzen Welt lächerlich. Es ist einfach nur traurig. Dann kommt ein Tweet a lá stay peaceful. Die haben das Kapitol gestürmt, die sind alles nur nicht friedlich. Wir können alle nur froh sein, dass der Typ nicht noch 4 Jahre seine Scheisse ausüben darf.
Hat jemand die Xiaomi Aktie im Blick? Was haltet ihr davon?
Der Defi Markt spinnt, Zuwachs von 1 Mrd auf 9 Mrd in paar Wochen.
YFI 100.000% Kurssteigerung in vier Wochen!!!
https://coin-update.de/defi-boom-dies…-000-gestiegen/
YFI aktuell bei $ 30.000
Mitnehmen was nur geht, bis die Blase platzt!
Bist du da drin?
Wieso. Quarantäne müsste doch das Gesundheitsamt anordnen?
Naja müsste ja auch so sein, also für den Bub da er ja direkt Kontakt hatte wie ich es verstanden habe. rob als Kontakt vom Kontakt dürfte keine Quarantäne bekommen. So ist das zu mindestens bei meiner Schwester abgelaufen, die negativ getestet wurde aber dennoch bis nächste Woche Donnerstag in Quarantäne bleiben muss.
geh dich und bub testen
bei negativem Test ist trotzdem noch Quarantäne angesagt ![]()
Jemand der auf diese Wette eingeht?
Der Moment wenn du dann endlich eingewechselt werden sollst und der Schiri einfach abpfeift, priceless.
Apropo priceless, weltweit werden erst ca 10-15% aller Transaktionen bargeldlos getätigt das sind doch gute Aussichten für Visa, Mastercard und PayPal.
Bitte jetzt niemand mit Wirecard um die Ecke kommen.
Das erklärt doch die +25% von Wirecard heute ![]()
aber die waren schon mal bei knapp 100 und sind dann runter. und die bewertung ist schon sehr hoch. wenn es mit der zulassung nicht klappt geht das auch schnell runter.
Gebe ich dir recht. Überlege noch einzusteigen
Mal sehen!
Laut der Wirtschaftswoche könnte dass das Amazon der Pharmaindustrie werden ![]()
auf jeden Fall interessant, behalte ich auch mal im Auge
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben
da hast du aber einen guten Riecher gehabt ![]()
Hast du da eine sichere Quelle? Andere sagen nämlich dass eine Auflösung nicht im Raum steht, man aber nicht mehr ins Stadion geht... (Was man aktuell ja eh nicht kann
)
Person kommt von einer der anderen Gruppen. ![]()