geh dich und bub testen
bei negativem Test ist trotzdem noch Quarantäne angesagt ![]()
geh dich und bub testen
bei negativem Test ist trotzdem noch Quarantäne angesagt ![]()
Jemand der auf diese Wette eingeht?
Der Moment wenn du dann endlich eingewechselt werden sollst und der Schiri einfach abpfeift, priceless.
Apropo priceless, weltweit werden erst ca 10-15% aller Transaktionen bargeldlos getätigt das sind doch gute Aussichten für Visa, Mastercard und PayPal.
Bitte jetzt niemand mit Wirecard um die Ecke kommen.
Das erklärt doch die +25% von Wirecard heute ![]()
aber die waren schon mal bei knapp 100 und sind dann runter. und die bewertung ist schon sehr hoch. wenn es mit der zulassung nicht klappt geht das auch schnell runter.
Gebe ich dir recht. Überlege noch einzusteigen
Mal sehen!
Laut der Wirtschaftswoche könnte dass das Amazon der Pharmaindustrie werden ![]()
auf jeden Fall interessant, behalte ich auch mal im Auge
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben
da hast du aber einen guten Riecher gehabt ![]()
Hast du da eine sichere Quelle? Andere sagen nämlich dass eine Auflösung nicht im Raum steht, man aber nicht mehr ins Stadion geht... (Was man aktuell ja eh nicht kann
)
Person kommt von einer der anderen Gruppen. ![]()
wie kommt's? Fahne geklaut
die haben wohl ganz schön von Schalke auf die Mappe bekommen und paar Backpfeifen von northside kassiert
Jubos Dortmund haben sich wohl aufgelöst, für den Fall dass es jemanden interessiert ![]()
Wollte ja eigentlichen nur fragen, ob er noch die Reißleine gezogen hat.
Gezogen aber mit Minus. Naja, kommen auch wieder bessere Tage ![]()
bist du jemand der an der Börse nie die Hoffnung aufgibt. Das wäre fatal. Im Sinkflug auszusteigen, dass ist die Kunst. Schau dir mal Kostolanys Ei an.
Ich weiss dass schon realistisch einzuschätzen. War halt ein bisschen gezockt. Passiert, weiter gehts ![]()
Die wirecard Aktie nimmt auch nochmal Anlauf um dann bald durchzustarten ![]()
Das Produkt von Wirecard hat eine Menge Potenzial. Entweder sie überleben die Geschichte nicht, dann ist die Aktie zeitnah bei 0. Wenn sie es aber überstehen, erwarte ich langfristig eine Konsolidierung und einen erheblichen Anstieg, sofern die Geschäfte zukünftig sauber geführt werden. Ist natürlich eine ganz große Wette mit erheblichem Risiko, aus meiner Sicht aber auch großen Potenzial.
Ich sehe das ähnlich. Bei dem Produkt wäre ich doch sehr überrascht wenn sie pleite gehen. Aktuell viel Verunsicherung aber wäre jetzt starke Nerven hat, kann sich am Ende hoffentlich auch über einen schönen Gewinn freuen.
Wenn ich Deutsche Bank wäre, würde ich den Laden übernehmen, mal richtig aufräumen und mich Richtung Zukunft ausrichten.
die Anteile sollen sich mit Hedgefonds erhöht haben. Also wird der freie Fall mit Pleite spekuliert. Und wenn die Kredite über zwei Milliarden gekündigt werden, ist es zappenduster. Die anvisierten 60 kannst dir aktuell abschminken.
Woher hast du die Infos?
Mitte der Woche dann bei 60 ![]()
Ich habe jetzt auch mal 20 Stück zu 29,85 gekauft. Mal sehen was geht ![]()
Kam mir gleich ein wenig merkwürdig vor .
Das Video hatte ich unter Deinem Twitter-Link gefunden
Ich kann mir die 5 % schon vorstellen. Mir hat mein Hausarzt auch einen Test angeboten um zu schauen ob ich schon Corona hatte. Er sprach auch von 95%iger Sicherheit.
Bin auch kein Freund von Favre, aber es macht es nun nachhaltig deutlich besser als noch in der Hinrunde.
Falls er gehen sollte, kann er gerne die gesamte Schweizer-Kombo mitnehmen.
Also ob Kovac uns wirklich weiterbringen würde? ich weiß es nicht. Mir wäre das Risiko zu groß. Da würde ich liebe Favre behalten.
Wenn schon einer mit Frankfurter DNA, dann lieber Adi Hütter.
Was hast du gegen Bürki?