wie kommt's? Fahne geklaut
die haben wohl ganz schön von Schalke auf die Mappe bekommen und paar Backpfeifen von northside kassiert
wie kommt's? Fahne geklaut
die haben wohl ganz schön von Schalke auf die Mappe bekommen und paar Backpfeifen von northside kassiert
Jubos Dortmund haben sich wohl aufgelöst, für den Fall dass es jemanden interessiert ![]()
Wollte ja eigentlichen nur fragen, ob er noch die Reißleine gezogen hat.
Gezogen aber mit Minus. Naja, kommen auch wieder bessere Tage ![]()
bist du jemand der an der Börse nie die Hoffnung aufgibt. Das wäre fatal. Im Sinkflug auszusteigen, dass ist die Kunst. Schau dir mal Kostolanys Ei an.
Ich weiss dass schon realistisch einzuschätzen. War halt ein bisschen gezockt. Passiert, weiter gehts ![]()
Die wirecard Aktie nimmt auch nochmal Anlauf um dann bald durchzustarten ![]()
Das Produkt von Wirecard hat eine Menge Potenzial. Entweder sie überleben die Geschichte nicht, dann ist die Aktie zeitnah bei 0. Wenn sie es aber überstehen, erwarte ich langfristig eine Konsolidierung und einen erheblichen Anstieg, sofern die Geschäfte zukünftig sauber geführt werden. Ist natürlich eine ganz große Wette mit erheblichem Risiko, aus meiner Sicht aber auch großen Potenzial.
Ich sehe das ähnlich. Bei dem Produkt wäre ich doch sehr überrascht wenn sie pleite gehen. Aktuell viel Verunsicherung aber wäre jetzt starke Nerven hat, kann sich am Ende hoffentlich auch über einen schönen Gewinn freuen.
Wenn ich Deutsche Bank wäre, würde ich den Laden übernehmen, mal richtig aufräumen und mich Richtung Zukunft ausrichten.
die Anteile sollen sich mit Hedgefonds erhöht haben. Also wird der freie Fall mit Pleite spekuliert. Und wenn die Kredite über zwei Milliarden gekündigt werden, ist es zappenduster. Die anvisierten 60 kannst dir aktuell abschminken.
Woher hast du die Infos?
Mitte der Woche dann bei 60 ![]()
Ich habe jetzt auch mal 20 Stück zu 29,85 gekauft. Mal sehen was geht ![]()
Kam mir gleich ein wenig merkwürdig vor .
Das Video hatte ich unter Deinem Twitter-Link gefunden
Ich kann mir die 5 % schon vorstellen. Mir hat mein Hausarzt auch einen Test angeboten um zu schauen ob ich schon Corona hatte. Er sprach auch von 95%iger Sicherheit.
Bin auch kein Freund von Favre, aber es macht es nun nachhaltig deutlich besser als noch in der Hinrunde.
Falls er gehen sollte, kann er gerne die gesamte Schweizer-Kombo mitnehmen.
Also ob Kovac uns wirklich weiterbringen würde? ich weiß es nicht. Mir wäre das Risiko zu groß. Da würde ich liebe Favre behalten.
Wenn schon einer mit Frankfurter DNA, dann lieber Adi Hütter.
Was hast du gegen Bürki?
Ich wünsche ihn ein guten Verein in dem er nochmals an alte Dortmunder Tage anknüpfen kann.
Ich wünsch ihm eine Daily Soap auf RTL II. Götze ist und bleibt ein Arschloch ![]()
übernimmt den posten von kehl, der dann selbst den zorc beerbt
Glaube ich nicht, er hat ja selber gesagt dass er zurück nach Polen geht und sich dort um die BVB Academy kümmert ![]()
Dortmund verlängert den Vertrag mit Pische um ein weiteres Jahr!
![]()
Dortmund gut drin. Akanji bei zwei von zwei Pässen miserabel
Nein ich verdrehte gar nicht. Ich lese den Post so wie er dasteht. Inklusive der Smileys. Nicht mehr, nicht weniger.
wo freue ich mich über erkrankte Spieler?
du freust dich jetzt, dass 3 Spieler infiziert sind?
![]()
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Darum gehts doch gar nicht und ist auch nirgendwo geschriebent, aber war klar das du das wieder verdrehst ![]()
damit kann man ja den Neustart in 2 Wochen ja schon vergessen oder?
![]()
Bin mit Comdirect absolut zufrieden. 276 Unternehmen sind Sparplanfähig, dazu sehr übersichtlich aufgebaut.
Ich bin kürzlich auch dorthin gewechselt. Finde es deutlicher übersichtlicher als beispielsweise wie bei der Consorsbank