1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Stowasser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Stowasser

• Archiv Borussia Dortmund

• Stowasser
    • 19. Mai 2019 um 21:23
    Zitat von grover

:lachen: Also ein "richtiger" Trainer hätte mehr aus der Truppe geholt? Ja nee, is klar.

Ich habe auf jeden fall keine Lust auf einen der Trainer der sich am 31. Spieltag hinstellt und sagt dass das Ding durch ist wenn es rechnerisch noch möglich ist.

• Stowasser
    • 19. Mai 2019 um 20:19
    Zitat von Lawless3012

Ich finde, Enttäuschung und Anerkennung für eine tolle Saison schließen sich durchaus nicht aus. Bei mir überwiegt letzteres, weil das mit der Enttäuschung schon vor 2-3 Wochen war. Den Tag gestern habe ich ziemlich so erwartet, wie er gekommen ist. Und so war es dann in Ordnung für mich.

Mal gucken, wie gut wir auf dem Transfermarkt an unseren Schwachstellen arbeiten. Und natürlich abwarten, ob Sancho noch ein Jahr bleibt.

Welchen Trainer könnte man denn holen? :gruebel:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Stowasser
    • 19. Mai 2019 um 11:37
    Zitat von grover

Ärgerlichster Moment gesterrn: Kein Bierbecher hat die gelbe Amöbe nach seinem Torjubel vor der Nord getroffen. Dreckiger Wixxer.

In der NFL gibt es glaube ich eine Regel, wo Spieler, die das Publikum provizieren bestraft werden. Sollte man im Fußball auch einführen.

Aber sonst gehts noch, oder? Solltest dir vielleicht selber mal 2 Tage Auszeit geben.. :rolleyes: :rolleyes:

• Archiv FC Bayern München

• Stowasser
    • 18. Mai 2019 um 20:22

Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Herzlichen Glückwunsch. :winke:

• Stowasser
    • 17. Mai 2019 um 22:51

Keiner ahnt es.. morgen werden wir deutscher Meister!

• Stowasser
    • 16. Mai 2019 um 18:05
    Zitat von öke

finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm kein Ticket für das Spiel habe. So macht Fussi kein Spass mehr :winke:

Zitat von grover

Finde es auch total zum kotzen. Bin mit Frau und Tochter da und man muss sich genau überlegen wo man hingeht und wohin besser nicht. Ist doch krank sowas.

Habe ich was verpasst? :gruebel:

• Stowasser
    • 16. Mai 2019 um 16:12
    Zitat von Lawless3012

Laut BVB Faninfos leider ja.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das dann auch für den Biergarten draußen gilt? :rolleyes:

Laut den Infos bitte auch unbedingt auf Fanutensilien vom 1.FC Köln, Aris und Bröndby verzichten :winke:

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• Stowasser
    • 16. Mai 2019 um 11:37
    Zitat von Ticketchef2006

Du kennst aber schon den Modus das man sich als Mod "unsichtbar" machen kann... dann bist du zwar online wirst aber nur nicht gesehen - gut das hilft jetzt nicht bei aktivität im Dezember soll aber heissen das immer einer da sein kann auch wenn du ihn nicht siehst :biggrin: :winke:

Quasi Secret Service :mrgreen:

• Stowasser
    • 15. Mai 2019 um 08:58
    Zitat von MarkusID

Die gibt es für BVB Karten auch :mrgreen: :winke:

Danke für die Nicht-Einladung :winke: :mrgreen:

• Weltwirtschaftskrise!!!

• Stowasser
    • 13. Mai 2019 um 21:58
    Zitat von Raumplaner

Wenn Trump wirklich die Weltwirtschaft eigenhändig abwürgt leistet er wahrscheinlich mehr für den Klimaschutz als jeder andere... stable genius... so sad.

du sprichst in rätseln..

• Stowasser
    • 13. Mai 2019 um 13:21

Es ist ja merklich ruhiger geworden in den letzten Tagen... gibt es denn jetzt irgendein Resultat?

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 16:58
    Zitat von MonsieuL

Theoretisch müsste man das auch, wenn man das regelmäßig und zielgerichtet in einer auf Profit gerichteten Weise tut (grob zusammengefasst). Aber das wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema :huebscher: :mrgreen:

OT: Ich feier deinen Humor! :klatsch: :mrgreen:

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 15:35
    Zitat von MonsieuL

Die Datenschutz-Thematik ist Dir bekannt? :mrgreen:

Scheiss DSGVO! :mrgreen:

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 15:34
    Zitat von Ticketchef2006

Das bringt doch gar nichts. Wenn ich jetzt 30 EM Karten habe und 20 davon selbst verkaufe und hier dann noch 10 Stück zum Tausch/Verkauf anbiete oder was für meine eigene Tour suche dann haben diese 10 Karten doch nichts mit den restlichen 20 zu tun. :winke:
    Scherzfrage: Was macht ihr mit denjenigen die kein Gewerbeangemeldet haben und schwarz verkaufen? Sind die nun ne Agentur oder nicht ? :huebscher: :zwinker:

Darum geht es doch gar nicht. Jeder kann mit seinen eigenen Karten machen was er möchte. Was in meinen Augen nicht geht ist, das Forum zu missbrauchen um Karten abzugreifen und diese zu verhökern oder wie in diesem Fall Leute anschreiben per PN und versuchen andere auszustechen, höhere Preise zahlen zu wollen etc.

Je mehr wir aber diskutieren bekomme ich immer mehr das Gefühl dass von einigen der Vorfall lieber unter den Teppich gekehrt werden möchte als wirklich für Transparenz und Offenheit .

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 15:30
    Zitat von grover

Okay, wie machen wir das jetzt, jeder User lädt seine Einkommensteuernachweise der letzten 5 Jahre hoch oder spendierst du einen Privatdetektiv der hier jeden durchleuchtet?

Prinzipiell ist es doch ganz einfach. Ist irgendjemandem in diesem Forum noch jemand bekannt der eine Ticketagentur betreibt, dort arbeitet oder berufliche Touchpoints hat? Dann könnte man dies jetzt einfach kundtun und mit offenen Karten spielen. Sollte jemandem das zukünftig zu Ohren kommen, kann man es ja hier posten :winke:

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 15:25
    Zitat von MonsieuL

Wo wir dann wieder beim Thema Stasi wären :winke:
    Glaube ein Internetforum, bei dem man bei der Anmeldung seinen Beruf verpflichtend und nachprüfbar angeben muss, wäre nicht sehr populär.

Aber du kannst ja, bevor Du Karten an jemanden verkaufst, denjenigen über seine Berufslaufbahn ausfragen und hoffen, dass er nur korrekte Antworten liefert :mrgreen: :winke:

Beruf angeben ist natürlich Schwachsinn, aber wenn generell bekannt ist dass jemand eine Agentur betreibt oder dort arbeitet, könnte man diese Information schon mal teilen. Das hier nicht jeder seinen Beruf offen legen muss ist doch klar, aber sowas halte ich schon für interessant. :winke:

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 15:21
    Zitat von Robben1

Für Verkäufer und Tauschpartenr wäre es natürlich auch zwingend notwendig zu wissen wer für Ticketagenturen, Reisebüros etc. arbeitet, da ich glaube das sich dann viele Verkäufe / Tauschs schon erledigt hätten da man nie sicher sein kann ob dann nicht doch das eigene Ticket auch irgendwohin verschwindet. Es ist mir klar das dies keine populäre Maßnahme darstellt, aber für viele denke ich schon sehr informativ bei der Filterung der Interessenten für Tickets.

Das würde ich auch gerne wissen, wenn es da noch mehrere gibt. War bei mic ja scheinbar auch bekannt. Je länger man drüber nachdenkt finde ich es echt ein Unding dass niemand da bislang drüber gesprochen hat...

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 14:30
    Zitat von effzeh

Bei der Frage, ob jemand gesperrt wird: Im Zweifel pro Verbleib!

Ausgesperrte immer bei uns! Sektion Forumsverbot - ihr seid niemals allein!

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 14:24
    Zitat von grover

Den "Positive Tauschpartner Thread" kannst du in diesem Fall komplett in die Tonne treten. Dort wird festgehalten wenn ein Deal reibungslos geklappt hat. Das Problem dabei: Die meisten Dealer, die wir hier irgendwann mal erwischt haben als sie Mist gebaut haben haben oder sie als Dealer entlarvt hatten standen dort drauf und wenn man dann kommuniziert hat, dass User xy gesperrt ist hat man mindestens 10 Positings bekommen wo irgendwer geschrieben hat, dass er nur gute Erfahrung gemacht hat. Die Profis sind in der Regel ja auch nicht dämlich, sie zahlen artig, sie tauschen wie vereinbart, nur leider machen sie dann mit den erworbenen KArten nicht das was sie eigentlich damit machen sollten und das kommt in der Regel sehr selten raus.

Es gibt hier einige User, die sehr genau darauf achten wer in den Ticketthreads viel unterwegs ist und viel kauf, tauscht und/oder verkauft und wenn es dann Auffälligkeiten gibt, dann wiesen die uns Mods auch öfters darauf hin. Das funktioniert ganz gut und je mehr USer da ihre Augen offeh halten, umso besser.

Was es eigentlich nicht geben darf, dass ein User für ein Spiel sowohl Karten kauft, als auch verkauft/tauscht. Da überlegen wir gerde ob man das nicht sanktioniert oder verbietet. Mag gerne sein, dass man mal ein Ticket übrig hat, es hier verkauft und einen Tag später kommt der Kumpel um die Ecke und sucht genau für dieses Spiel eine Karte und man versucht ihm zu helfen. Generell ist das aber ein Indiz dafür, das jemand in größerem Stil KArten hin- und herschiebt und das riecht nach Handel und sollte hier nciht länger geduldet werden. ISt aber erst einmal nur eine Idee.

Den Fall haben wir ja jetzt hier auch...

• Stowasser
    • 10. Mai 2019 um 11:20
    Zitat von peksim

markus nimms mir bitte nicht übel aber du bist entweder naiv oder dumm, oder beides.
    mir is kein anderes forum weltweit bekannt wo man über so viel ticekting know-how samt einschlägiger erfahrung verfügt und wo man dazu solche mächtigen tools herstellt wie es ML für uns immer wieder tut wenn ne EM oder WM vor der tür steht. dadurch sind wir überall schon gewesen wovon die meisten anderen nur träumen können. ich bin ein alter mann, war schon vor geburt von tooor.de in vielen stadien weltweit und hab vieles davon gesehen was ich sehen wollte, aber durch tooor.de hat das andere dimensionen bekommen. so einen riesenspaß mit gleichgesinnten konnte ich vorher nie haben. sowas gibte es bei keiner whatsapp/facebook gruppe! frag jeden der am 15.7.2018 bei strelka vorbeigeschaut hat. ... das is macht der tooor.de!

und wie denkst du überhaupt dass es möglich ist so eine quelle des fachwissens von den dealers zu verstecken????

Vielleicht sollten wir Background-Checks wie der Secret Service einführen? :gruebel:

Um sicher zu sehen: Es handelt sich um Ironie.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

Titanium 3. Dezember 2025 um 06:38
  • Borussia Dortmund

Birne 3. Dezember 2025 um 06:27
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

jens1893 2. Dezember 2025 um 23:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. Dezember 2025 um 23:24
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 2. Dezember 2025 um 23:11
  • PDC Dart WM

Just_FCBCGN 2. Dezember 2025 um 23:10
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 2. Dezember 2025 um 23:08
  • Hertha BSC

khratoy 2. Dezember 2025 um 22:40
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:39
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:25
  • 1860 München

Augsburger 2. Dezember 2025 um 22:22
  • Ed Sheeran Tour 2022

majobgl 2. Dezember 2025 um 22:14
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

Christian10 2. Dezember 2025 um 21:39
  • (S) 1-2x Böhse Onkelz 03.12.25 Köln

diemai 2. Dezember 2025 um 21:06
  • (B) 3x 2-Tages Pässe (Quali + Wettkampf) Vierschanzentournee Oberstdorf Sitzer Block A4

luki94 2. Dezember 2025 um 20:33
  • Böhse Onkelz

galmi 2. Dezember 2025 um 20:15
  • Vorstellung

Kohlwhy 2. Dezember 2025 um 19:38
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

gartenzaun 2. Dezember 2025 um 19:31
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

DSCFranky 2. Dezember 2025 um 18:53
  • (B) 2x Börse Onkelz München 09.12.2025

manee 2. Dezember 2025 um 18:45

Heiße Themen

• (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

12 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

3 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

3 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.258 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • BUNT. - In the Round Open Air Tour 2026

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 786 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 504 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 100 Mitglieder und 3.858 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Andiii
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bayern süden
  • bazihugo
  • becks589