![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wird
Reine Zeitverschwendung ...
Also wenn Viertelfinale für dich in die Kategorie interessant fällt, dann wird es über das Portal interessante Spiele geben.
![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wird
Also wenn Viertelfinale für dich in die Kategorie interessant fällt, dann wird es über das Portal interessante Spiele geben.
![]()
Kommt drauf an, was "interessant" ist. Das wird man doch eh erst nach der Auslosung wissen!
Wenn dann in Lemberg D-Eng spielt ist das für manchen interessanter als Slowenien-Dänemark in Danzig...
hej nichts gegen dänen!!
War schon was drin im Tauschportal? (ne ehrliche Antwort wär klasse! )
Ich würd sagen, wir räumen des ganze Portal leer. Werden wir hier schon untereinander los bekommen!
Jetzt haben wir ne Beschäftigung bis 01. März 2012!
also viertelfinale geht noch nich zu kaufen
War schon was drin im Tauschportal? (ne ehrliche Antwort wär klasse!
)
Ich würd sagen, wir räumen des ganze Portal leer. Werden wir hier schon untereinander los bekommen!
Jetzt haben wir ne Beschäftigung bis 01. März 2012!
Bis dato hat scheinbar keiner aus dem Forum den ominösen "Kaufen"-Button gesehen bzw. sogar was ergattern können.
Bis dato hat scheinbar keiner aus dem Forum den ominösen "Kaufen"-Button gesehen bzw. sogar was ergattern können.
Des ist mal ne Antwort!
Dann hab ich quasi noch nix verpasst!
sonst hätte wohl auch was im alarm gestanden ... nur mal so für die dummen die diese fragen in den nächsten stunden ... tagen
.. wochen
... monaten
noch öffter stellen wollen
Kommt drauf an, was "interessant" ist. Das wird man doch eh erst nach der Auslosung wissen!
Wenn dann in Lemberg D-Eng spielt ist das für manchen interessanter als Slowenien-Dänemark in Danzig...
Da stimme ich dir zu Und daraus kann man ja schliessen, dass vord er Auslosung vll. mal ein Vorrundenspiel in Donezk (wenn überhaupt) reinkommt ... mehr doch nicht
der kaufen-button ist da, nur noch nicht sichtbar. kuck in den quelltext der seite, da findest du den button und den entsprechenden javascript befehl, kopier in die adressleiste und los gehts
Da stimme ich dir zu
Und daraus kann man ja schliessen, dass vord er Auslosung vll. mal ein Vorrundenspiel in Donezk (wenn überhaupt) reinkommt ... mehr doch nicht
da ist jetzt schon warschau, posen, breslau und vf warschau drin
Da stimme ich dir zu
Und daraus kann man ja schliessen, dass vord er Auslosung vll. mal ein Vorrundenspiel in Donezk (wenn überhaupt) reinkommt ... mehr doch nicht
meine güte stell doch nicht immer die gleiche frage ... es weiss keiner zu 100 % und wir gehen von erfahrungswerten aus ....
wenn du willst gebe ich dir die antwort damit du dich 1. wochenlang vor den pc legen kannst ( ja es wird 100000 tickets geben ) oder 2. nein keine chance passiert nix nutz deine zeit sinnvoller
such dir die antwort aus die du hören willst
da ist jetzt schon warschau, posen, breslau und vf warschau drin
Donezk och
der kaufen-button ist da, nur noch nicht sichtbar. kuck in den quelltext der seite, da findest du den button und den entsprechenden javascript befehl, kopier in die adressleiste und los gehts
hab ich schon heute um 2:00 gesehen, hat aber nicht sofort geklappt, jetzt gehts aber super also dei basteln auch noch auffa seite
Ihr natzt doch schon wieder alle. Ich find da nichts.
alter hacker;)
wie kann mann die kaufen button denn sehen?
ich bin mir aber gar nciht sicher ob das alles stimmt. bei jedem spiel sind bis zu 4 ticekts verfügbar, riecht stark nach einem nciht fertigen script
wie kann mann die kaufen button denn sehen?
geht nur in Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!