Gerade nach dem Abendessen in die Arme der Ferrari Leute gelaufen... waren nicht so gut drauf.. hatten glaube ich keine Lust auf das Abendessen mit dem Chef. Mattia hingegen sehr freundlich. Cooler Typ!
Beiträge von Stowasser
-
-
Top dass ihr die Schwaben in die 2. Liga geschickt habt. Dort gehören sie hin. Willkommen in Liga 1. Freue mich auf die alte Försterei!
-
Hier fliegen Leute mit Ryanair. Also entspann dich.
War auch nicht ganz ernst gemeint

-
kann dir leider nicht helfen, das mit meilen, bin aber schon öfter mit ihnen geflogen, grossteils ganz gut, aber die haben auch ein paar flieger dabei .... boah ... da braucht man schon mut sich hineinzusetzen

Jetzt mach mir keine Angst
Ist eine Boeing 777-300 von Amsterdam aus. Soll wohl schief gehen 
-
Jemand Erfahrungen mit Air Canada... habe direkt über AC gebucht, leider kein upgrade mit M&M Meilen möglich. Kennt jemand einen Trick doch Meilen einsetzen zu können? Oder wie ich sonst dort ein Upgrade bekomme? Bieten die diese Cash-Bid Upgrade Möglichkeiten an und wenn ja, was sollte man so bieten?
-
Egal wer kommt, Hinterseer wurde verpflichtet und macht bestimmt 25 Buden
Hansi?
Edit: Das war mein 5000ter Qualitätspost.

-
So, wen verpflichten wir heute?

-
Brandt jetzt offiziell!
-
Jetzt noch Brandt fix machen und dann sind wir bei den Neuzugängen schon sehr weit.
Dann hätte ich gerne noch einen Mittelstürmer, den man bringen kann, wenn Paco (mal wieder) ausfällt. Und einen defensiven Mittelfeldspieler, da ich davon ausgehe, dass Weigl uns verlässt.
Ansonsten wartet dann noch viel viel Arbeit auf der Abgabeseite.
An wen denkst du hier?
-
Eröffnungs- und Schlussfeier sind im Vergleich zu London in den oberen Kategorien etwa 250-300 EUR teurer. Da muss man wohl ganz schön schnell sein, um in C, D, oder E etwas abzugreifen. E halte ich allerdings für fast aussichtslos, da Dertour die ja bei den Fanreisen im Paket mit anbietet und die meisten da wohl weggehen werden.

Ohne jetzt was gelesen zu haben - wann startet der Verkauf?
-
-
Derbysieger

-
Also ein "richtiger" Trainer hätte mehr aus der Truppe geholt? Ja nee, is klar.
Ich habe auf jeden fall keine Lust auf einen der Trainer der sich am 31. Spieltag hinstellt und sagt dass das Ding durch ist wenn es rechnerisch noch möglich ist. -
Ich finde, Enttäuschung und Anerkennung für eine tolle Saison schließen sich durchaus nicht aus. Bei mir überwiegt letzteres, weil das mit der Enttäuschung schon vor 2-3 Wochen war. Den Tag gestern habe ich ziemlich so erwartet, wie er gekommen ist. Und so war es dann in Ordnung für mich.
Mal gucken, wie gut wir auf dem Transfermarkt an unseren Schwachstellen arbeiten. Und natürlich abwarten, ob Sancho noch ein Jahr bleibt.
Welchen Trainer könnte man denn holen?

-
Ärgerlichster Moment gesterrn: Kein Bierbecher hat die gelbe Amöbe nach seinem Torjubel vor der Nord getroffen. Dreckiger Wixxer.
In der NFL gibt es glaube ich eine Regel, wo Spieler, die das Publikum provizieren bestraft werden. Sollte man im Fußball auch einführen.
Aber sonst gehts noch, oder? Solltest dir vielleicht selber mal 2 Tage Auszeit geben..

-
Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Herzlichen Glückwunsch.

-
Keiner ahnt es.. morgen werden wir deutscher Meister!
-
finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm kein Ticket für das Spiel habe. So macht Fussi kein Spass mehr

Finde es auch total zum kotzen. Bin mit Frau und Tochter da und man muss sich genau überlegen wo man hingeht und wohin besser nicht. Ist doch krank sowas.
Habe ich was verpasst?

-
Laut BVB Faninfos leider ja.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das dann auch für den Biergarten draußen gilt?
Laut den Infos bitte auch unbedingt auf Fanutensilien vom 1.FC Köln, Aris und Bröndby verzichten

-
Du kennst aber schon den Modus das man sich als Mod "unsichtbar" machen kann... dann bist du zwar online wirst aber nur nicht gesehen - gut das hilft jetzt nicht bei aktivität im Dezember soll aber heissen das immer einer da sein kann auch wenn du ihn nicht siehst

Quasi Secret Service