Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.

Hallo an alle!
-
-
fährst du nen blauen audi
-
-
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.
so lange ist das ja nicht, sonst wärst du bayern fan
aber trotzdem herzlich willkommen -
-
Servus Gelber
-
willkommen
-
Servus
-
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.Du warst also erst Mitglied und dann Fan?
Naja, egal, willkommen hier
-
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.kaufst du auch immer umsonst bei netto ein?
-
-
willkommen im Schalke-Forum
-
Hallo
Viel Spass hier
-
Welcome!
Tipp: DK Süd?
-
hallo aus dem schwarzwald
-
Endlich normale Leute hier
Willkommen -
Hallo aus und nach DO
-
Voll der Erfolgs-User, was ?
Kaum werden se Meister, wird sich angemeldet.Willkommen im Bayernforum.
-
Willkommen! BVB ole! Grüße nach DO!
-
kaufst du auch immer umsonst bei netto ein?
mehr brutto vom netto
hoffenheim grüßt
-
willkommen und viel spass hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!