Den müssen sie machen!
Beiträge von Stowasser
-
-
Unglaublich

-
-
Ich glaube, dass Schmelle auf links ein riesen Spiel machen würde, wenn man Ihn gegen den Super-FCB ran lassen würde.
Dein Wort in Gottes-Gehörgang!!!!1!
-
Alles anzeigen
Leider wieder mal alle Ausfälle gehäuft auf einer Position.
Auf LV muss jetzt wirklich improvisiert werden und auf RV hatte Wolf schon am Samstag die Hosen voll. Dabei wird es ganz entscheidend sein, gegen Gnabry und Coman nicht zu viel zuzulassen. Welche Möglichkeiten haben wir denn jetzt...1.) Piszczek reinwerfen, wenn er zumindest spielfähig ist. Ob das der Fall ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

2.) Schmelzer bringen und hoffen, dass er uns zumindest defensiv noch einmal einen ganz großen Dienst erweist.
3.) Guerrero auf LV spielen lassen, wie bei Portugal. Aber der ist mir defensiv viel zu schwach, mir heute noch ein Rätsel, wie man mit so einem LV Europameister werden kann. Ansonsten natürlich ein ganz feiner Fußballer.
4.) Zagadou oder Akanji als Notnagel auf LV stellen. Obwohl Akanji das letzte Saison mehrfach sehr gut gemacht hat, würde ich darauf verzichten, noch eine Baustelle in der IV aufzumachen. Zumal Akanji dort derjenige ist, der die Kommandos gibt.
5.) Auf Dreierkette umstellen und Wolf und Guerrero auf den Seiten defensiv entlasten. Gefällt mir auch nicht, wenn man das die ganze Saison nicht gespielt hat.
Wenn Diallo nicht spielen kann geht meine Tendenz dahin, dass man es noch mal mit Schmelle probiert. Und auf RV würde ich fast Piszczek reinSCHMEISSEN, wenn das halbwegs vermittelbar ist. Ansonsten halt Augen zu und (mit Wolf und seinen vollen Hosen) durch.
Auf jeden Fall glaube ich, dass beide Außenverteidiger einen sehr defensiven Ansatz mit auf den Weg bekommen. Wir müssen nicht unbedingt gewinnen und Bayern ist konteranfällig. Da wird man denke ich erstmal zumachen (hoffentlich so aktiv, dass das weit genug weg vom Sechszehner passiert) und dann Reus und Sancho auf die Reise schicken.
Ich wäre ganz klar für Option 1. Damit würde ich am ruhigsten in das Spiel gehen..
-
Was ist denn hier los?
Immer diese Polizeigewalt

-
Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!

-
Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!

Edit... Ups falsche schwarz gelbe Mannschaft

-
Bei Etihad gebucht oder bei einem OTA? Oft verweisen Airlines dann an eben diesen, auch wenn diese eigentlich direkt an dich erstatten müssten.
Aber warum nicht erstmal fordern und bei Problemen die Antwort zur Diskussion stellen? Was soll man im Vorfeld raten?Hätte ja sein können, dass jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat, aber ja ich werde mal was hinschicken

-
Ich habe da auch ein kleines Anliegen.
Letztens war hier in irgendeinen Fred von geld-für-flug die Rede. Ich habe da einen nicht angetretenen Flug eingeschickt. Die wollen mir 50€ geben, bei 250€ bezahlten Steuern.
Jetzt will ich das direkt mit der Airline machen.Jemand Erfahrung wie das bei Etihad läuft?

-
-
ich schick dir eine PN

Edit: bei mir sind nur 15% hinterlegt. vielleicht kann ja jemand anderes 20% bieten .winke:
-
Ganz großer Respekt für Mannschaft und Fans! Wenigstens ein Verein der uns auf dem Rasen und auf der Tribüne würdig vertritt!
-
Genau, zumindest mit der Eingrenzung Deutschland/2. Klasse/Zugbindung. Für 33 EUR ein guter Deal

Mist, aktion läuft wohl nicht mehr, oder? Mir ist die irgendwie untergegangen..
-
4.250 BahnBonusPunkte sind da, Montag vor einer Woche gemietet

Damit hast du jetzt 4 Freifahrten bekommen, richtig?
-
aber meine Bemühungen um eine Verbrüderung zwischen Schalke und BVB fruchten mal so gar nicht

Schalke hat Nürnberg, Dortmund hat Köln... da würde ja dann fast die halbe Bundesliga miteinander kuscheln. Neee, das geht nicht. Alles gut wie es ist :mrgreen;
-
Das ist der HSV allerdings mit Kopenhagen und co. kein Stück besser. Ist absolut kein Phänomen, was nur bei den Kiezkickern zu finden ist.
Gestern bei unserem Heimspiel gegen Stuttgart trug der Vorsänger der Desperados einen Pullover vom 1. FC Köln. Das geht mir dann auch bisschen weit.
Hat der doch immer an.

-
eigentlich ne sichere Sache
hättest du mir besser das geld geben können-
-
Hier mal mein Tipp für s Wochenende...
Dortmund wird nicht unentschieden spielen.
-
...welche man dann kurz 4:1 weggeputzt hat

spätestens seid gestern wissen wir doch das real fallobst ist..