117. Minute Haller ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Hast du es eilig?
Wir haben uns dazu entschieden der Diskussion hier erst mal Raum zu geben und abzuwarten, wie sich das Meinungsbild zeigt.Ganz ehrlich, das ist in Summe ein sensibles Thema und populistisch drauf hauen ist auch keine Lösung.
Ich hab mal eine Frage an alle, die hier so mit der besonders großen Moral Keule agieren: hier gibt es Tools, um ticketshops auszutricksen. Die findet ihr auch alle ziemlich praktisch und gut. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das nutzt niemand auch für den eigenen Zweck? Kein einziger User hier? Finde ich tatsächlich etwas naiv.
Nein, so naiv ist glaube ich keiner hier. Dennoch finde ich dass es einen Unterschied macht ob jemand das ganze professionell macht und sogar ein Unternehmen betreibt und Leute privat anschreibt und Deals abschließen will oder ob sich jemand hier und da mal was mit selbst gekauften Tickets nebenher verdient.
Letzteres muss jeder für sich selber wissen.
Ich finde es toll dass Tools und andere Hilfestellungen von einzelnen Leuten zur Verfügung gestellt werden und hoffe dass es in Zukunft auch so bleibt. Ob man den offensichtlichen professionellen Leuten diesen Vorteil geben möchte, sollte man vielleicht diskutieren.

-
So welcher Eintracht Fan checkt schon so nebenbei heimlich die reiseverbindungen?

-
In einem halben Haus wohnt es sich auch schlecht
Du weisst was ich meine

-
Vor allem erachte ich es als scheinheilig, da hier mit Sicherheit 80%-90% der alten Hasen z.B. bei der WM schon Geld gemacht haben.
Stimmt der Mythos eigentlich dass sich 2006 User ganze Häuser von den Gewinnen gebaut haben?

-
Meine Meinung: Wer im Hintergrund für seine eigene Ticketagentur gräbt hat hier nichts verloren

-
Was war die Quote für ein Weiterkommen von Liverpool und hat das jemand angespielt?
-
Funktioniert ja noch

-
Freut mich riesig. Willkommen zurück.

-
Und was mache ich dann in der Zeit? Muss ich dann wirklich arbeiten?

-
-
Ich frage mich immer noch wie wir gegen Euch verlieren konnten wenn ich das Spiel jetzt sehe..

-
@moody blues und ich werden uns später auf ein Bier treffen. @Quizmeister wird wohl im Stadion dazu stoßen. Sollte sonst noch jemand Lust haben, einfach melden

-
Auf den warte ich ehrlich gesagt schon seit Jahren. Hoffentlich wird das was!
-
Ist Favre wirklich schon am Ende bei Euch oder ist das so ein Presseding?

Ich fände es nicht schade, wüsste allerdings keinen Ersatz.
-
Scheiss Red Bull

-
-
Frage an die Experten: Kann man meilenschnäppchen stornieren und erhält dann die Meilen zurück?
-
Was für ein dummer Reporter, klarer geht der Elfer doch garnicht. Der King wäre vorbei gewesen.

übertriffst dich mal wieder selber. Ball war doch schon lange weg und sowas ist niemals ein Elfmeter. Bayern und der dfb...
-