Die hätten in Q1 nicht so viele Punkte liegen lassen sollen..
Beiträge von Stowasser
-
-
Evelyn will an die Wall Street

-
Es besteht aber schon ein Riesenunterschied zwischen "Pflicht" und "leichter Favorit".

Egal, man hat halt hier im Forum oft den Eindruck, dass von Nichtbayernfans gerne die Latte für die Bayern sehr hoch gelegt wird, damit man dann schön draufhauen kann, wenn sie gerissen wird.

Habe jetzt hier nichts gelesen aber das stimmt absolut nicht. In den letzten Jahren 6 Jahren der Dauermeister gewesen und es auch alle gerne wissen lassen, kann man jetzt nicht einen auf Underdog machen und sagen das die anderen Fans die Latte hoch legen würden.... aber gleiches Verhalten hat man ja auch von euren Bossen auf der PK erlebt.
-
Absolut 2. Liga. Wenn man mal bedenkt was für Wirtschaftskraft in der Stadt ist, ist das einfach nur peinlich.
-
Noch elf drin, sieben Tage vorm Finale, das bisher immer mit Dreien ausgetragen wurde. Müssen demnächst dann einmal zwei gehn?
Dass es da immer mehr Kandidaten werden, hat sich bestimmt der Elefantino ausgedacht!RTL Mafia!
-
Bürki und Pischu mit einer bärenstarken Leistung heute

-
war wichtig heute

-
Wenn die Abitur hat dann frag ich mich ernsthaft was die Lehrer ihr für Prüfungen gegeben haben

Wohl eher was sie den Lehrern gegeben hat...

-
Evelyn weiß nicht was steuern sind

-
Muss was passiert sein, senden 30 Minuten länger

-
Gerade erfahren: Gisele hat ein Kind

Schaltet das Jugendamt ein!

-
Jetzt präsentiert Natascha Ochsenknecht Bilder auf RTLplus

-
die Prüfung ist mies...
-
hoffentlich wird das heute wieder genauso toll

-
Gerade das erste mal Dschungelcamp bzw. Ausschnitte in diesem Jahr angesehen. Wie Panne ist eigentlich diese Gisele???

Schau dir besser die Folge von gestern an

-
Korrekt.

Evtl. noch San Antonio.
Falsch.

San Antonio bin ich ganz bei dir - auch schon 4 Monate gelebt. Der Riverwalk ist traumhaft

-
muss gleich erstmal RTLplus suchen für die stunde danach

-
Klar spüren die ihr Gehirn nicht

-
Die haut sachant raus... Wahnsinn

-
San Francisco, Chicago, New York.
Streich New York und ersetze durch Boston, dann passt es