Heute ist echt geil! ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Ich fand Tommi als amerikanischen Radiomoderator am Anfang ganz nice

-
Ist ja wieder lustig heute mit den Newbies... kann man eigentlich mit irgendeiner Funktion User blockieren dass man deren scheiss nicht mehr lesen muss
? -
Aber Block 53 ist doch Gästeblock, oder?
Wenn du die Karten über Dortmund gekauft hast, ist es natürlich Gästeblock. Wenn nicht, dann nicht.

-
Es sind Sitzplätze verbaut, ähnlich wie in München oder Berlin auch. Bei „normalen“ Auswärtsspielen spielt das keine Rolle, bei dem Publikum in Leipzig kann es aber problematischer sein, da bestehen einige auf ihren Sitzplatz und möchten auch sitzen. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
Solchen Leuten direkt eine auf die
geben 
-
mein Gott ist die alte scheisse

-
Bei nur 5 Erstligaspielen "Erfahrung" würde ich da nicht zu viel erwarten.
Ist denke ich eher ein perspektivischer Transfer, der jetzt schon stattfindet, um schneller zu sein als die Konkurrenz.
Eben und dann mehr zahlen als die Klausel besagt

Aber in Susi we trust - der macht das schon!
-
Wo wird das College Finale denn übertragen?
-
Aber für 80 Mio nen LV der "zur Not" mal IV spielen könnte...
In der Winterpause kostet doch sowieso jeder Spieler mehr, im Sommer würde man einen Verteidiger seiner Klasse auch für 50 Mio bekommen, dann kann man Boa für 30-40 abgeben und müsste nur noch nen jungen RV / LV holen.Die 80 Mio gehören sich mal eher in nen guten LA / RA invesiert da ist doch aktuell nach der DEF die größte Baustelle, vor allem im nächsten Jahr.
Das Alaba ein Schatten seiner früheren Tage ist da bin ich komplett d'accord.
Wer zahlt denn 30-40 für Boateng?

-
Jemand was am start heute Abend?
-
Ich hoffe du hast recht. Mir wären die Punkte lieber, den da hilft jeder für Platt 4. Doppelte Chance. HC 0:1 2 wäre das gleiche.
Nächste mal gibst du mir einfach das Geld

-
Gleichstrom, District of Columbia, doppelt Chance

Soll ich mir jetzt eins davon aussuchen?

Also DC = X2 .. hätte ich mir auch denken können...
-
Iwann muss Gladbachs Heimserie reißen. Habe daher je 20€ auf AHC +0,5 FCN zur Halbzeit @2,00 gespielt (Unentschieden oder Nürnberg zur HZ) und auf DC Nürnberg @3,25 gesetzt.
Ansonsten freue ich mich über diese Hinserie.
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
-
Tipps für heute Abend:
Gladbach - Nürnberg 1
Düsseldorf - BVB HC2
Wolfsburg - Stuttgart beide treffenHabe ich auch nur mit dem Unterschied Gladbach HC2.
-
Gladbach hat eine hohe Quote, selbst X2 ist mit 1,85 hoch finde ich. Werde ich mal spielen.
-
RBL - ganzer Stolz des Ostens...
Die Fans, die alles dafür gegeben haben im Stadion dabei sein zu können und die Mannschaft geschlossen nach vorne geschrien haben, müssen heute leider traurig nach Hause gehen.Hätte ihnen die Doppelbelastung und nen Februar - Trip nach Russland eigentlich noch gegönnt...
Den gönn ich gar nichts ausser dass die hoffentlich irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden. Die mit ihren paar Kunden.. -
Verdienter Derbysieger!
Deutscher Meister wird nur der BVB

-
Meiner für heute. Etwas gewagt, aber mal sehen

Liverpool ist bei mir auch in der Überlegung, aber irgendwas wehrt sich auf Liverpool zu gehen

-
Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
Derby haben seine eigene Gesetze... ich lass die Finger davon.
-
eine abgabe im winter kann ich mir beim pulisic nicht vorstellen

wirklich verschlechtern würde es uns aber nicht. fällt meiner Meinung nach schon sehr ab die Leistung..