Ich würde mir mal wünschen so einen Spieler konsequent ein halbes Jahr lang auf der Tribüne zu sehen. ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Binance kann man sich zur Zeit nicht registrieren. Gibts da sowas wie KwK? Vielleicht klappts ja so

-
Nein, musst dich auf verschiedenen Seiten anmelden. Je nachdem in was du investieren möchtest. Stell dich aber aktuell auf längere Zeiten zur Verifizierung ein. Da der Ansturm aktuell sehr hoch ist und manche Seite aktuell sogar gar keine Anmeldung machen.

Habe mich mal über Ton informiert und wollte da mal was probieren. Nur steige ich durch das hin- und hergeschiebe nicht durch

Irgendwelche Tipps?
-
Gibt es eine Plattform wo man alle Coins kaufen kann oder muss man sich überall anmelden?
-
Ja läuft Top heute.
Gerade Nem, Ada und XVG laufen echt klasse. Bis auf paar korrekturen ist bis heute Abend noch bissl was drin 
Gibt aber einige gute Dinger die in nächster Zeit richtig explodieren werden. Da ist ein Gewinn von 1000% nix ungewöhnliches

Du bist echt unglaublich

Wo kauft man solche coins überhaupt?

-
sieg schalke und hc Bayern?

-
-
Was haltet ihr von Handicap Tottenham, Sieg RB und City?
-
Benfica spielt mit einer B-Elf...
Gut das du es gesagt hast, habe jetzt Sieg Celtic Manu und Barca schauen wir mal
-
Habe noch nichts gesehen.. aber jetzt auf Sieg Manu und Sieg Benfica?
-
Beim 3 zu 1 geblieben

Lass doch endlich mal Tipps rüber wachsen und uns mit verdienen

-
Ende, hat gereicht. Sind 2400 im Sack

Kannst du mal kurz erklären was es mit (1/X/2) auf sich hat?
-
1. FC Schweinfurt 05 - Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SC Paderborn - VfL Bochum
Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 - Holstein Kiel
Hertha BSC - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - 1. FC Union Berlin
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt
SC Freiburg - Dynamo Dresden
RB Leipzig - Bayern München
Meine Tipps
-
War enges Ding, Ausgleich in 88 Minuten und Sieg in der 90 Minute

Dann lass mich an deinem Glück teilhaben! Wirklich unglaublich wie gross das Hufeisen in deinem Arsch sein muss

-
Gehe jetzt in Kneipe

Lass mich beim nächsten Mal an deinem Wissen teilhaben

-
Jemand ein interessanten schein am Wochenende laufen?
Was haltet ihr von Sieg Schalke, Stuttgart, Leipzig und Unterentschieden HSV/Werder?
-
Hätte jemand Infos zum Ticketverkauf?
-
Was haltet ihr heute von Sieg Magdeburg, Duisburg und Osnabrück?

-
Bei ungefähr 20 Wettanbietern. Quote wird dort gespielt wo es die höchste Netto-Quote (abzgl. Wettsteuer bei den meisten Anbietern) gibt.
Warum? Weil man durch Variabilität durchschnittlich ein paar Prozent auf die Quote aufschlagen kann. Hier ein 5er, da ein 10er - in der Summe macht es einen großen Unterschied. Mein ROI liegt dieses Jahr bei 102,6%. Alles bei einem Anbieter gespielt, ergäbe wohl ein negatives Ergebnis.Nachteile: Höherer Geldfluss (gibt aber je nach Einzahlungsmethode (Kreditkarte) auch mehr Cashback in Form von Sammelpunkten (das ist ein Vorteil und wird von mir massiv genutzt)). Man sollte aber schon einen guten Finanzüberblick haben, wenn das 2-3fache des monatlichen Einkommens über die Kreditkarten läuft.
Wenn nur für Kleingeld und zwecks Spannung gespielt werden soll, würde ich einen der großen, seriösen Wettanbieter nehmen. Sei es Bwin, Bet365 oder Tipico. Für letzteren spricht die Übernahme der Wettsteuer. Die Server laggen aber immer wieder.
Scheinst ja Vollprofi zu sein! Hau mal ein paar Tipps raus!

-
Hatte zuerst schiss, Augen zu und durch und 500 drauf

ich nehme auch wohl tipps an